Beiträge von Jhaster

    Ich weiß wovon du redest :D


    Mein alter Pc hatte noch eine Uralte AMD R9 270x mit 2GB Speicher. Ich hatte dann erst eine neue GPU aufgerüstet, die RX480 mit 8GB Speicher, dann aber immer noch Probleme mit der Leistung des Pcs gehabt und alles komplett verkauft inkl Monitor, alles erstmal weg :smoke:


    Dann hab ich 1-2 Monate ohne Pc ganz in Ruhe abgewartet und mich informiert und mir dann schließlich meinen neuen Pc + Monitor gegönnt.

    Es ist immer schön wenn man etwas neues kauft :engel:

    War das erste Mal das meine Sympathie Real gehört hat. War ein tolles Spiel. Aber Real ist noch durch.

    Das könnte daran liegen, dass sie gegen PSG gespielt haben :drehen:


    Na ich hab ja nix gegen die, aber nachdem die über 200mio für einen Spieler rausgehauen haben bin ich schon eher gegen PSG

    Hui, das war ein Klasse Spiel heute von Real. Die sind mir komischerweise noch lieber als diese künstliche Pariser Mannschaft.

    Ich muss zugeben, ich habe es leider live verpasst....

    Aber ich habe mir noch die Ausführlichen Highlights angeguckt und muss sagen, dass war ein richtig gutes Spiel! Wow! So viele gute Aktionen und Chancen! Das macht Lust auf mehr! Weltklasse!

    Durch und durch HSV Fan. Seit ich selbst Fußball gespielt habe und als Balljunge bei einem Freundschaftsspiel HSV vs Holstein Kiel dabei war.

    Leider sind die glohrreichen Zeiten längst vorbei und wir zittern jedes Jahr aufs neue und hoffen, dass die :entsch:Uhr nicht anhält


    Ich gucke mir auch gerne die Bayern in der Champions League an, finde es aber seit Jahren sehr langweilig in der Bundesliga. Die Bayern können da nix für, sie haben eben am besten gewirtschaftet und sich den Erfolg erarbeitet....


    Wenigstens ist im Tabellenkeller jedes Jahr noch Spannung drin :-b

    Haben wir hier richtige HS Spieler?


    Ich bin heute zum 2ten mal Legend geworden ^^


    Imgur: The most awesome images on the Internet

    Ich spiele das Spiel auch gerne, aber mir fehlt einfach der Ehrgeiz all die Level bis zu Legend zu spielen. Obwohl ich am Ende der Season immer 75-85% Winrate habe mit meinem Deck, spiele ich nur bis lvl 10-15. Ist mir zu monoton das Legend gefarme :D

    Ich spiele dann lieber Kartenchaos, Duelle gegen Freunde oder die Solo Kampagnen

    wwgseaofthieves-1009437-640x320.jpg


    Ahoi Piraten!


    Da ich noch kein Thema zu diesem kommendem Spiel gefunden habe eröffne ich mal eines.

    Weiß evtl. schon jmd. von Euch, ob er sich das Spiel Sea of Thieves zulegen wird?

    Ich fiebere dem Release am 20.03.2018 schon ganz nervös entgegen.


    Es wird glaube ich ein wirklich sehr lustiges und spannendes Spiel für Zwischendurch bzw. nach der Arbeit.

    Am meisten wird es sich aber wohl als Crew lohnen (2-4 Spieler bisher bekannte Besatzungen) da Solospieler im Seekampf ein Problem bekommen könnten gegen die großen schwer bewaffneten Schiffe.


    Ich würde mich freuen, wenn es hier einige geben wird, die meine Begeisterung teilen :D

    Hängt ja auch immer von den aktuellen Titeln ab die man spielen möchte.


    Ich habe auch erst vor kurzem einen neuen Pc angeschafft mit einer GTX1080.

    Wenn man "nur" Titel wie D3, LoL, Overwatch, CS zockt muss man nun wirklich nicht auf jeden Zug aufspringen sondern kann getrost einige Jahre warten. Wer natürlich stets die brandneuen AAA Titel zocken will und nicht auf die höchste Auflösung verzichten möchte, der wird alle 2 Jahre die GPU nachrüsten müssen bei dem Tempo der Entwicklung...