Beiträge von Jhaster

    Als Fan der Marvel-Filme "muss" man sich eh alle Filme mindestens einmal anschauen ;)

    Das sehe ich ein wenig anders :D


    Auch ein "Marvel Fan" kennt Grenzen und da gab es schon die ein oder andere bisher die ich nicht überschritten habe.


    Cpt. Marvel aber guck ich mir sicher auch an :D

    Kein echter Geheimtipp mehr: Huawei


    Ich kaufe mir immer ein Handy ohne Vertrag, welches nicht zu teuer ist aber solide Qualität und Leistung verspricht. Diese Handys halten bei mir dann tatsächlich immer viele Jahre bis ich ein neues kaufe, sobald das alte den Geist auf gibt.


    Meine Handy Laufbahn sieht demzufolge so aus:


    Sony Ericsson K800i --- 6 Jahre benutzt ---> Sony Ericsson Xperia Arc S --- 6 Jahre benutzt ---> Huawei Mate 10 Lite


    Ich bin absoluter Gegner von diesem Handytrend, immer das neuste besitzen zu müssen. Ebenso diese "Handy auf pump Angebote".

    Für mich ist das Geld besser in günstige/gute Geräte angelegt, welche auch viele Jahre absolut zuverlässig funktionieren.


    Mit dem aktuellen Huawei Mate 10 Lite bin ich absolut zufrieden. Habe ich beim Prime Day im Angebot, Neu und inkl. 16GB extra Speicherkarte, für unschlagbare 179 € erstanden vor einigen Monaten (Media Markt wollte 250 haben ohne Speicherkarte)


    Ich weiß nicht ob ihr das auch schon gesehen habt, aber ich hab da gleich Gänsehaut bekommen am Ende


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einfach nur toll wenn es Leuten gelingt einen Rekord zu brechen...

    Dann gebe ich hier auf mal meinen Senf dazu.


    Ich bin seit über 2 Jahren Kunde von Kabel Deutschland.


    Ich habe eine 100.000 er Leitung gebucht sowie Kabel Tv inkl. Upgrade auf alle HD Sender.


    Zu den Abbrüchen muss ich meinen Vorrednern recht geben, da sehe ich auch keine großen Probleme. Es kommt natürlich auch bei Kabel Deutschland vor das sich der Router mal neu startet aber wirklich sehr selten.


    Vom Preis/Leistungsverhältnis ist Kabel natürlich auch nicht zu schlagen. Ich zahle aktuell 19,99 für die 100.000 Leitung. Im zweiten Jahr sind es dann glaub ich 10€ mehr. Immer noch total günstig.


    Nun kommen wir aber zum großen ABER:


    Wer seit Jahren so günstig und vor allem so präsent Kunden wirbt hat ein Problem. Überlastung der Leitungen.

    Ich kenne jmd. der hat eine 200mbit Kabel Leitung und hat nie Probleme. Aber von meinen 100mbit bleiben manchmal an einem Wochenende, abends wenn alle zu Hause sind, nur noch 5-10mbit über wenn ich Pech habe. Das liegt an den teilweise total überlasteten Verteilern von Kabel Deutschland. Die kümmern sich nicht rechtzeitig um genügend große Verteiler. Es kommt also ganz darauf an wo du wohnst und wie viele in deiner Nachbarschaft auch Kunden bei KD sind und am selben Verteiler hängen.

    Denn Kabel Deutschland garantiert dir keine Mindestgeschwindigkeit im Vertrag.

    Wenn also viele an deinem Verteiler hängen und gleichzeitig im Internet sind, davon evtl. auch einige durch Downloads/Streaming/etc. viele Daten gleichzeitig verbrauchen, könntest du massive Probleme bei der Geschwindigkeit bekommen.


    Beispiel:

    Ich hatte dies schon öfter und konnte nicht einmal einen online stream in Full HD angucken. Und auch Gaming wird auf Grund eines massiv hohem Pings/Latenz kaum möglich sein.


    Dies muss nicht bei dir so sein. Ein Arbeitskollege von mir hat diese Probleme wiegesagt nicht. Es hängt eben ganz davon ab we da in deiner "Hood" noch so am selben Hahn hängt.


    p.s. die Telekom garantiert als einziger Anbieter eine Mindestgeschwindigkeit

    Das Problem ist doch beim HSV, wenn die absteigen sollten, was ich glaube, dann werden Sie auch nicht so schnell mehr aufsteigen!

    Ich denke mal ob sie absteigen ist spätestens nach den Spielen gegen Bremen und Mainz so gut wie beantwortet oder?


    Aber was eigentlich interessiert: Was passiert dann?


    Der HSV ist extrem hoch verschuldet und wenn der Kühne "verstirbt" (ja er sieht nicht mehr so frisch aus) oder die Schnauze voll hat, was dann? Evtl ergeht es dem HSV ja genauso wie seinem Bruder aus dem Handball? Gleich von Liga 1 durchgereicht bis in Liga 4,5,... und cya!?

    Man wächst ja bekanntlich mit dem Gegner. Dortmund und Leipzig werden es schon in die CL schaffen :)

    Also meine Hamburger schrumpfen eher immer weiter mit jedem Gegner ... das kann so nicht immer stimmen :lol:


    Ich fände es, auch wenns nun hart klingt, nicht gut wenn es Frankfurt in die CL schafft. Ich vermute, dass sie es dort nicht weit schaffen und wir brauchen ja die Punkte für die Weltrangliste und CL Plätze.

    Keine Sorge Kiel halten wir schon auf Platz 3 und wer weiß vielleicht drängt noch Duisburg auf dem 3 Platz!

    Ich denke nicht das Kiel aufsteigt. Die sind das erste Jahr in der 2 Bundesliga und sollen da erstmal bleiben.


    Außerdem will ich ja, dass der HSV hierher kommt :engel:


    Bzw, sollte Kiel aufsteigen können sie ja mit dem HSV die Stadien tauschen :D

    Ja, es wird mal Zeit, dass der HSV absteigt, damit sie irgendwann wieder erstarkt aufsteigen können.

    Das wird nun auch passieren.


    Nach der Niederlage gegen Bremen ist der Rückstand auf den relegationsplatz einfach zu groß ....


    Immerhin, dann kann ich hier in Kiel den HSV sehen wenn sie gegen Holstein Kiel spielen *ggg*