Beiträge von Brueneor

    Ich würd auch gerne irgendwo Moderator werden :D
    Am liebsten Programmierung wobei da meine Kenntnisse nur in VB tiefer gehen (muss ja jeden Tag damit arbeiten). Aber das andere kommt auch noch :D *schleim*

    Ich bin über Freenet 1,9 Pf/min drin. Mein Rechnung ist so zwischen 100 und 150 DM/Monat. Bei mir kommt DSL nämlich erst im 4. Quartal und ausserdem zieh ich im Dezember um und vorher zu beantragen ist mir dann zu stressig (will gar nicht wissen was für einen Stress die Telekom macht).

    Ich bin ja McLaren-Fan und kann den Schumacher auch als Menschen irgendwie nicht so ab. Aber als Fahrer hat er diesen Tittel verdient. Wenn McLaren zu blöd ist, die Autos über die Ziellinie zu bringen, dann halt selber schuld.


    Aber nächstes Jahr sind die Silberpfeile wieder vorn mit dabei :P

    Ja, stimmt ist stressig. Und: Ja, stimmt, es war niemand im BNet nur wusste ich nicht warum 8o hätte vielleicht doch mal am WE ins Forum schauen sollen :D .

    Hey ich fand den Thread ziemlich witzig und will den hier auch haben :))


    Für alle die das Thema verpasst haben:


    Dieser Thread ist für alle die Süchtig sind nach dem Board.


    Ich werde heute wahrscheinlich nix arbeiten, weil ich mir das neue Teil gut anschauen muss :D . Will ja nicht hinterher hinken.

    Ist doch genug an Rängen, sonst blick man ja nicht mehr durch. Ich blick ja jetzt schon nix. Bin so überrascht vom neuen Forum :D , aber es gefällt mir.