Beiträge von Cerstoerer

    Interessant fand ich letztens eine Zusammenstellung der Transfereinnahmen. Dortmund hat die letzten 2 Jahre über 220 Millionen mit Transfers verdient.

    Nach diesen Werten, und der Tatsache dass Dortmund den 11ten Platz unter Europas reichsten Vereinen belegt, muss ich auch sagen,

    dass ich nicht glaube dass es bei Bayern vom Geld alleine kommt. Das ist einfach verdammt gutes Management seit Jahrzehnten.

    Man möge von Rotrübe Ulli, Korruptions-Kaiser-Franz, und Heisluftkalle halten was man will, aber irgendwo schmeissen sie

    den Verein hervorragend gut.

    Und mit Jupp kann man eh nicht verlieren :D

    Also so wie ich das gelesen habe bemnüht sich Schalke ja noch ihn zu halten. Was finanziell natürlich

    nicht klappt wenn Barca, Madrid und der FCB Interesse haben. Mal abwarten, vll segelt er ja doch noch nach Spanien oder auf die Insel.

    #Trotzdem, KO-Runde bedeutet ja dass man auch mit drückender Überlegenheit am Ende verlieren kann (Hust: Finale-dahoam-Trauma).

    Es war schon echt spannend am Ende, so hätte es von Anfang an sein müssen. Das Bayern ins Viertelfinale einzieht ist natürlich trotzdem der einzig richtige Ausgang :P

    Haha, was für news. Ich bin auch sehr skeptisch mit der Stöger Geschichte... Das wird nicht besser werden als beim Bocz.... Aber naja bin ja auch nur ein Stammtischexperte... vll täusche ich mich ja. Zu wünschen wäre es dem BVB.

    Ich oute mich auch mal als Roter ;)

    Kann man als echter Münchner ja mal sein, wenn man nicht leidensfähig genug ist Regionalliga zu schauen.

    Ich sehe das ähnlich, international bin ich auch fast immer auf der Seite der Deutschen Mannschaften:


    Der Erfolg dort bringt der Bundesliga enorm Prestige und zieht fähige Fußballer an. Das hat die Bundesliga

    bitter nötig im Hinblick auf die viel dickeren Sparschweine in den restlichen Ligen wie z.B. Premier league.

    Eigentlich sind momentan die Bayern ja wirklich die letzte Mannschaft die nach außen hin ein

    attraktiver Arbeitgeber für internationale Toppspieler ist. Dortmund disqualifiziert sich leider durch seine anhaltenden Formschwächen

    und Trainer-Querelen. Aber an sich wünsche ich ihnen als Bayernfan auch jeden zweiten Platz den sie hinter dem FCB gewinnen können ;)


    Prost in die Runde :santa: Bin gespannt aufs nächste Liga We