Beiträge von Balthar

    Also ich hab D2 ewig gespielt und ehrlich, auf ein Remake in pseudo HD Form würde mich absolut nicht reizen, das Spiel ist ausgelutscht und man hat an dem starcraft HD Remake gesehen das das Interesse daran sehr gering war, was ich auch verstehe .... das ist vielleicht 2 Wochen interressant dann ist es erledigt :-)


    Ich hoffe das wir in 3 Jahren ein Diablo 4 in den Händen halten können !

    Das sehe ich auch so, ich bin wirklich sehr gespannt was in Sachen Diablo 4 kommen wird, ich denke nach dem schlechten Start von Diablo 3 wird sich Blizzard so einen Fehler nicht nochmal erlauben.

    Ich freue mich jedenfalls schon jetzt riesig auf einen Nachfolger :)

    Naja D3 ist schon ziemlich gut geworden. Auf sehr viele Sachen wurde von Blizzard eingegangen und diese auch umgesetzt.

    Aber es fehlt natürlich ein bissel frischer Wind im Diablo Universum. Ingame Trade wäre da eine Sache die mich freuen würde. In D2 hab ich immer nen Shop on gehabt. Das war immer ne schöne Beschäftigung im Büro das zu koordinieren ;)

    Das stimmt allerdings, über die Monate Jahre hat Blizzard wirklich tolle Arbeit geleistet, ich bin auch mehr als zufrieden mit dem Spiel.


    Da gebe ich dir vollkommen Recht dennoch könnte man das ganze mit einer tollen Story die vlt mit einem System ähnlich der Lebendigen Geschichte aus Guild Wars 2 immer weiter erzählt wird super auffrischen.

    Klar werden viel mit dem gleichen Build rumlaufen ich mag es aber mit Builds zu experimentieren und da bietet mir D3 aktuell zu wenig.

    Ich finde die Gruppengröße von maximal 4 Spielern eigentlich ganz angenehm, und wie d schon sagst mit mehr Spielern wäre das ganze wirklich zu unübersichtlich etc.

    ÄÄhhhhm, ich weiß nicht ob ich Blind bin oder ob sich die Funktion nur gut versteckt hat, wo finde ich denn die Suchfunktion mit der ich das Forum nach Beiträgen durchsuchen kann?!


    EDIT:

    Ich brauch wohl noch einen Kaffee habs gefunden, Lach:D:D


    Eine Frage habe ich noch und zwar was hat das mit der Ladder (die bei mir im übrigen nicht lädt sondern nur eine Fehlermeldung rausschmeißt) auf sich?!


    LG

    Ein Diablo 4 wäre defintiv Klasse, ich hoffe sehr das Blizzard aus den Fehlern von Diablo 3 gelernt hat,

    ich hoffe Diablo 4 hat ein vernünftiges Skill-, und Fertigkeitensystem alla Grim Dawn zb. sodass die Charaktere wirklich einzigartig sind,

    Es muss in jedem Fall einen weitaus besseren und mehr Fordernden EndGame Content geben.

    Ich bin echt gespannt auf die Dinge die da kommen, zu Overwatch ich denke schon das es einen Nachfolger geben wird, allerdings wird das wohl noch ein paar Jahre dauern, Blizzard fährt mit dem aktuellem Titel momentan ja echt gut sodass es in meinen Augen noch zu Früh für einen Nachfolger wäre, ich lasse mich da aber auch gern eines besseren belehren da ich das Game bis jetzt noch nicht gespielt habe.

    LG

    Leider ja, das gimmick war halt diesmal das reiten, ich denke sie haben einen richtigen Dämpfer bekommen die Entwickler, weil das Game wirklich zerfetzt wurde und die Zahlen um ein Vielfaches schlechter geworden sind, viele haben halt einfach kurz nach HoT aufgehört so wie ich auch, wegen dem WvW ... wirklich schade drum, nix mehr mit großen serverschlachten :(


    Ich glaube das es gut wäre das Addon nicht zu kaufen einfach um die Entwickler abzustrafen für ihren momentanen schlechten Weg im developing.


    Sorry wollte dir aber nicht den spielspass nehmen :-)

    Lach, ach was das hast du nicht, ich habe sogar gehofft eine Objektive Meinung zu bekommen :)

    Ich werde mit Sam einfach mal schauen wie es ausschaut wenn wir die Lebendige Geschichte soweit fertig machen und dann sehe ich ja ob es sich für mich lohnen würde das AddOn zu kaufen oder nicht :)

    Ins Pvp / WvW habe ich in GW2 nur kurz reingeschnuppert aber das gefiel mir auch so gar nicht, das ist überhaupt kein vergleich zu GW1 und GvG bzw PvP dort gewesen, hach das waren noch Zeiten (Schwärm ;) )


    Habe alle Add- On von Guild Wars. Es macht mir auch immer noch Spaß. Wenn Du Lust hast können wir gerne zusammen noch deine
    Lebendige Gesichte fertig machen. Mir fehlt da sogar auch noch einiges. PvP hatte ich sehr viel in GW1 gespielt In GW2 hatte mir das ganze nicht mehr so viel Spaß gemacht.

    Sam Shadow Ich Bin bei der Lebendigen Geschichte irgendwo bei der Trockenkuppe wenn ich es recht in Erinnerung habe, mein MainChar ist der Wächter, ich würde da in den kommenden Tagen nochmal nach einem aktuellem Meta Build schauen und dann können wir gerne loslegen, ich werde ja dann sehen ob der Spaß an GW2 zurückkommt oder nicht :)

    Du kannst mir ja schon mal deine AccountID geben damit ich dich Adden kann :)

    LG

    Es geht unter anderem um die Anmeldung Userid/Passwort gehen halt unverschlüsselt über die Leitung.

    Der Rest ist weniger relevant

    Genau, wenn man die Möglichkeit hat https zu nutzen dann sollte man das in jedem Fall machen gerade wenn es eh umsonst ist, wie das ganze mit dem WBB abläuft bzw. auf was man da achten muss weiß ich nicht 100% da ich hauptsächlich mit Wordpress und anderen CMS arbeite ich kann mich da aber gerne etwas einlesen ob es mit dem Burning Board und https etwas zu beachten gibt (im Normalfall kann ich mir das aber bis auf etwaige alte http Links etc nicht vorstellen.)

    LG

    Hey Rene morgen wäre ich etwas früher als 20.30 zu Hause, da ich um 20.30 üblicher Weise mit den Jungs mache, weil meine Zeit arbeitsbedingt immer sehr begrenzt ist. Also wenn du morgen (also Mittwoch der 13.12.) nachmittags online sein solltest, kannst du herzlich gerne auf mich zu kommen, Donnerstag würde auch gehen. Komm einfach ins TS wo immer ich da gerade auch rumspringe :)


    LG

    Guten Morgen :)

    Also heute werde ich vermutlich am frühen Abend Online sein da wir noch einige Dinge für Weihnachten erledigen müssen, je nachdem wie meine Chefin das aber geplant hat bin ich vlt auch doch schon nachmittags Online, Donnerstag sollte auch passen, ich schau einfach mal wann ich dich antreffe :)

    LG und Danke schon mal :)

    hab einiges an Stunden in GW2 verbracht, wie dann das erste Addon raus gekommen ist und sie die WvW Maps geändert haben, bin ich raus gewesen, da ich Gw2 nur wegen PvP und WvW gespielt habe, zumal das Addon eh totaler Schrott war und sie die Leute nur wegen den Drex Gleitern nass gemacht haben :)


    Das 2te Addon hat mich schon gar nicht mehr interessiert und was ich in den Facebook Gruppen mitbekomme hält sich die Begeisterung in Grenzen ... Seit dem ersten Addon macht das Spiel eigentlich nurmehr Rückschritte, WvW Gilden haben sich aufgelöst und die Raids sind in meinen Augen sowieso ein echter Witz ... insofern wünsche ich dir aber trotzdem Spass mit deinem Vorhaben und hoffe du hast damit deinen verdienten Spass, Geschmäcker sind verschieden somit wird das schon passen :)

    Genau so habe ich es leider auch erlebt, nach dem ersten AddOn hat sich meine damalige Gilde Stück für Stück verabschiedet, mit HoT bin ich bisher auch nicht wirklich warm geworden.

    Ich denke ich werde mir das ganze dann nochmal überlegen und meine Zeit vermutlich besser in Diablo-3 und KoR Investieren (geplant war eh es nur als zweitspiel zu nutzen wenn man auf D3 mal keine Lust hat ).

    Ich hatte gestern und vorgestern noch etwas zum neuen AddOn recherchiert und die Meinungen gehen da ja echt größtenteils ins negative :S

    LG

    Guten Morgen,

    mich würde Interessieren ob hier noch jemand von euch Guild Wars 2 spielt, ich möchte mir im Januar das neue Add-On "Path of Fire" holen und würde mich freuen falls es hier noch weitere GW2 Spieler gibt, ich habe in Heart of Thorns (1tes. Add-On) als auch mit der Lebendigen Geschichte vorher noch relativ viel zu tun, und zusammen macht es natürlich weitaus mehr Spaß.

    LG

    Guten Morgen Peter ( iPeetee ) , falls das Angebot noch besteht würde ich auch gerne darauf zurückkommen und gerne mal eine Runde mit dir quatschen, LG

    Mir gefällt das neue Forum wirklich sehr gut, tolle Arbeit Diavolo wenn du mal Hilfe oder Grafiken brauchen solltest ich bin Medien- und Kommunikationsdesigner (wenn auch nun im Ruhestand, lach).

    Mir fehlt jedoch eine Sache und zwar bei den Ungelesenen bzw Neuen Beiträgen war im alten Forum ein Button wo man alle Beiträge als gelesen markieren konnte, wäre Klasse wenn diese Funktion noch eingebaut werden könnte.

    Lieben gruß

    „Herr der Ringe“ geht in Serie: Amazon bestätigt Produktion -
    TV -
    Bild.de


    Na da bin ich ja mal gespannt, ob man das noch mit dem normalen Prime-Abo sehen können wird, oder ob noch mal an der Abo-Gebühr gedreht wird ;)



    Wie geil ist das denn Bitte oO
    Für mich schon jetzt die Nachricht des Jahres, ich bin wirklich extrem gespannt wie sie das ganze Umsetzen um an die Qualität der Trilogie ran zukommen.
    Das wird definitiv ein schwieriges Unterfangen, dennoch bin ich extremst im Hype Modus und freue mich sehr auf weitere Infos, Trailer usw.