Beiträge von Zentrixi

    in der garage steht mein guter alter vectra 2,5l - glaube Bj 97.
    den 6 zylinder bekommste nicht kaputt :)


    mangels "berechtigungkärtchen" düse ich aber mit meinem schönen bulls EMTB durch die gegend.
    begrenzung raus gemacht und somit extrem mobil im näheren umkreis.
    im windschatten kann man schon bis 50 oder 55km/h dran bleiben, dann begrenzt einen einfafch die trittfrequenz durch die übersetzung - angenehm sind aber eher 35-40 km/h auf der ebene.

    ich bin hier glaub ganz einsam und alleine als VFB´ler :)


    von kindesbeinen an war ich ein roter fan und fast wäre es in der b/a-jugend mal was mit der kickerei geworden.
    die sichtungstage und das training mit "ebbo" trautner und dem uralten torwarttrainer damals war sensationell.


    somit wird das wohl nichts anderes mehr werden und ich mache jede phase mit :)

    da hatten die dortmunder einen top trainer und setzen ihn nach einer erfolgreichen saison auf die strasse.....
    bis dahin haben watzke und zorc nahezu alles richtig gemacht, aber jetzt bekommen sie die quittung für solchen mist.


    die ersten wochen erfolg sehe ich noch auf tuchels mist gewachsen und nun ist es leider vorbei mit der herrlichkeit.
    das "alternativlose system" erinnert mich stark an hernn zorniger vor paar jahren beim VFB, das ging auch schön in die hose :)

    gymnasium durch mangel an fremdsprachen nicht die richtige wahl :)


    runter auf die realschule und mittlere reife


    wieder aufs fachgymnasium


    geschmissen und zur bullerei in die ausbildung


    zwecks zu grosser klappe auch abgebrochen und der vermutlich ntypischste tanzlehrer deutschlands geworden


    seither selbständig - zuerst tanzsporttrainer beim ssv ulm, dann eigene tanzschule in heilbronn und seit einiger zeit freiberuflich.


    bissl chaotisch, wie es zu mir passt :)