Beiträge von Nachtschaten

    Hyundia Tuscon 1.6 4WD PhantomBlack BJ 7/16 mit Vollaustattung.

    Schönes Teil. Mag die Asiaten auch. Treffen noch am ehesten meine Käufergrp.

    Nachtrag.

    Die Deutschen sind ja eher auf sportliches Fahren ausgelegt. Weswegen ich mir nie ein Deutsches Auto kaufen würde. Mit Schuhgröße 51 treffe ich auf jeden Fall Gas und Bremse mit einem Fuß.

    Denke das wird noch eine ganze Weile dauern. Wird wohl erst nochmal eine neue Klasse kommen. Es wurde seit Release sehr viel neues eingeführt (Mystikerin, Cube, Rifts, Kopfgelder, Herausforderungsportal, Schlüsselhüter,...). Die neue Engine zu Programmieren dauert ewig, die werden wohl erst aus der Rausholen was geht.


    Denke es kommt noch mindestens ein neues Addon mit jeder Menge Veränderungen und einer weiteren Klasse.

    An Veränderung hätte ich auf jeden Fall gerne das man bei dem Pet einstellen kann was es einsammeln soll. Oder zumindest auch Mats & Steine.

    Sowas wie der Paladin in WoW. Ein Set wo du nur mit Heilen kannst, eins wo du Tanken (oder anders Supporten kannst) und eben eins zum DMG machen.

    Naja dann ist das ein Cowboy und kein Samurai in eine Stadt mit zwei rivalisierenden Schmuggler Familien kommt auch kein Remake. Hätte Morikone das gewusst hätte er eine Menge Geld nach der Klage gespart.


    Vielleicht sollte ich auch ein Buch/Film machen.

    Ein Kybernetischer Klon (also nicht so was wie Schwarzenegger in Terminator) reist in die Vergangenheit um das gewinnen der Menschen zu verhindern.

    Oder 4 Mitglieder einer kleinen Spezies brechen auf um den Ring (vorläufiger Arbeitstitel) in der Corona einer Sonne zu Zerstören.

    Man kann nicht Conan ein Laserschwert geben und meinen man hat was neues erschaffen.


    Cool ist was daraus gemacht wurde. Aber geklaut bleibt eben geklaut.

    Das von 1977 war das Remake. Das Original war "The hiden fortres". Lucas ist als einziger mit dem "Ich habe mich stark inspirieren lassen" durchgekommen. Und er hat am meisten draus gemacht. Obwohl Moricones "Für eine Hand voll Dollar" auch kein schlechter Remake war. Und ich denke die 15% Tantiemen haben sich mit den weiteren Teilen gelohnt.


    Bei "Star Wars" 7 wuste man nach nicht mal 10 Min das Ende. Mal ehrlich, Disney sollte einen dafür bezahlen das man die Zeit opfert.

    Sagte ja bin mir nicht sicher. Aber das erste wahr wohl zu schwer.

    Ist aus Hard Candy.

    Ist die Schlüsselszene ab der sich der Film ändert. Zuvor ist es ein Pädophiler macht Kind an. Danach ist es ein Katz und Maus mit Szenen wie. Sie meint „Wenn Farmer Burschen das hinkriegen sollte ich als 1 Schülerin eine Kastration locker schaffen“ oder als sie dabei ist „Ich frage mich warum sie Pfadfinderinnen nur Zelten und Plätzchen verkaufen beibringen. Das hier ist echt nützlich“.


    Das andere IST zu lösen. Mal ehrlich Spielberg kennt jeder.

    Ein (Singular nix Plural) dezentes bei einer Frau ist noch ok. Großflächige gehen gar nicht. Im allgemeinen bezeichne ich Tattoos als Narben.


    Aber ist ja Geschmacks Sache. Ich mag auch im allgemeinen keine Frauen mit kurzen Haaren. Und klar ist es mit Shampoo nicht getan du musst auch Spülung und Co nehmen. Das regelmäßige eincremen und die ganze Pflege sind schon aufwändig.

    Sind die Regeln nicht so das der, der das Zitat gelöst hat auch ein neues einstellen darf??


    Denn dann darf ich weiter machen!!

    Nö !

    AndyDest hat zwar gesagt das er gegoogelt hat und zumindest einen kennt. Aber weder wurde zum schweren oder dem leichten eine Antwort gegeben. Und von dem einfachen wurden sogar 4 Teile gedreht. Der erste Teil ist ein Klassiker und den kennt denke ich jeder. Die Schlüsselszene von Rotkäpchen ist schwerer.

    Seit meinem Unfall einen Kangoo. Konnte das rechte Bein nicht höher als 10 cm heben und wollte deswegen etwas mit hohem Einstieg. Da meine Nichte flüge geworden war und meine Schwester kein Taxi dienst mehr für sie und ihre Freundinnen machte habe ich den Kangoo übernommen. Aber wenn ich nochmal die Wahl habe nie wieder einen Franzosen. Und ich dachte die Deutschen Autos sind schlecht. Man muss im Sicherungskasten einen Hebel ziehen damit die Motorhaube aufgeht. Da ist ein Kasten mit dem Schlüssel um die Klappe im Kofferraum zu öffnen. Da kann man dann den Drahtkorb in dem der Reservereifen ist runterkurbeln. Abgesehen das der und man nach dem wechseln selbst aussieht wie Sau hat sich der Draht auch schön in den Reifen gefressen.

    Stilles Wasser, Apfelsaft Schorle, Milchschake oder Tee aber mit Kohlensäure. Auf der Arbeit Mineralwasser mit Zukerfreiem Sirup.

    Im Sommer gerne auch mal ein Weizen wenn es richtig heiß ist. An hartem Whisky oder Wodka den aber gemischt.

    War mir nicht Sicher ob es nicht zu schwer ist.

    "Erinnerst du dich nicht mehr daran das ich gesagt habe "das man nichts trinken soll was man selbst gemixt hat" ? Das ist ein guter Rat für alle, weißt du."


    Deswegen noch das.

    Person 1 "Mir leuchtet ebensowenig ein, dass ein Mann, der das Wasser hasst, auf einer Insel wohnt."
    Person 2 "Es ist nur dann eine Insel, wenn man es vom Wasser aus betrachtet."

    Angefangen hat das ganze mit der Western Version der "7 Samurai" als "Die glorreichen Sieben".


    Moricones Karriere wäre beinahe vorbei gewesen als er (glaube war) "Der Koloss von Rodoss" Schiffbruch erlitt. Da das Ende des italienischen Monumentalfilms gekommen war sah man sich anderweitig um. Der erste Blick fiel auf Deutschland und die produzierten erfolgreich jede Menge Karl May Western. Also entschloss sich Moricone ebenfalls Western zu drehen und machte ein Remake von Yojimbo (Leibwächter).
    Ich habe glaube ich irgendwo noch einen Link zu einer geilen Doku über die Entstehung des italo Western. Und zu Sachen wie, man sprüht die ganze Westernstadt mit Rasierschaum ein damit es wie Schnee aussieht zitiere ich nur "die spinnen die Römer".


    In "The hidden fortres" sind die Jedi Samurai, die Droiden Bauern,... Aber Storyline bleibt Storyline. Das einzig bemerkenswerte ist das Lucas als einziger von der Anklage frei gesprochen wurde. Er hat damit das Star Wars Universum erschaffen, aber das sehe ich nicht als größeren Erfolg als Moricones Geburt des italo Westerns.