Beiträge von MasterPancho

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi


    also LoN-Spec ist schon Top, aber damit braucht man meistens wahnsinnig viel para (2000+). Also casual und LoN ist irgendwie wiedersprüchlich.


    Der Dornencrusi gibt glaub ich def buff aber sonst nix. Im 3er ist das gut, aber mit sup barb eigentlich nicht nötig. Für die Supporter ist das wie beim dh ohne nachdenken wegen stun beim boss usw.


    Pestilenz Nec ist eigentlich ganz gut wegen der erhöten crit chance für den wiz, wenn er seine lanzen macht (sonst passiert es manchmal das der meteor kaum schaden macht, weil er nicht critet). Nachteil ist mehr für die Sup, das die mehr beachten müssen. Weiterer Nachteil ist wenn Hammeln bei 119 kommt und 4 min für boss rausgespielt sind, kommt der Nec nur bei sehr gutem gear knapp durch; für die anderen ist der zwar nervig aber kein problem. (gilt auch bei anderen bossen mit adds)

    Im grunde ist das der haupt-nachteil beim nec: die bosse mit vielen adds...

    Früher hatte ich auch Mal Mäuse von Razer, die waren aber nicht sehr langlebig...

    die erste hat bei mir 6 monate gehalten -> umgetauscht

    dann 3 monate -> umgetauscht

    dann 1 monat -> umgetauscht zu roccat


    hab jetzt roccat kone aimo und roccat ryos mk fx tastatur

    ich mag die roccat maus weil die trotz meiner groben behandlung (wegen behinderung) langlebig ist, nichtt zu empfindlich und schnell ist und ich die zusatzfunktionen super finde (nicht zu viel, nichtt zu wenig)

    auch bei der tastatur ist es wegen meiner behinderung einfach super wie ich mit der umgehen kann; ich verdrück mich zwar schon noch, merke das dann aber sofort (früher bei nicht-mechanischer und am laptop nicht)

    Ich hab mitbekommen, dass einige ja auf dieses Spielt warten (gerade letzte Season und zum Seasonwechsel haben viele nach anderen Spielen geschaut).


    Diejenige die auf das Spiel warten, wissen es vielleicht schon, aber hier noch mal:


    Ursprünglicher Termin - 26.02.2019

    Neuer Termin - 16.04.2019


    Mir persönlich macht die Verzögerung nichts aus. Im Gegenteil; die jetzige Season geht gerade richtig los und ich will mal wieder richtig reinkommen in d3 (ganz ohne Stress).


    Am 31.01 Startet eine Closed Beta und geht bis 04.02.

    Man kann sogar daran Teilnehmen, https://www.anno-union.com/en/register/

    Es gibt keine NDA, also wird es genug YT videos und Streams auf Twitch geben.


    Erklärung für die Verschiebung war nichts genaues, nur 'ein besseres Spiel' rausbriengen.

    Wär auch doof wenn nach kurzer Zeit größere Patches kommen würden und die Savedateien dann nicht mehr funktionieren...


    Was haltet ihr davon? Gut oder Schlecht?

    Wird hier jemand an der Beta teilnehmen?

    Also der maximale AD-Wert liegt bei 154% für den Barb... deshalb finde ich die Aussage ein bisschen zu krass. Alles oberhalb von 130 ist wirklich gut. Sprich 1 Slot ohne AD und 4% die auf anderen Items fehlen... ich laufe derzeit mit ca. 105% rum und gestern ist der 117er in 9 MInuten gefallen

    und das mit einem sup barb der noch nich mal band der macht hatte...........


    einmal mit profis:0o

    ich hatte mit lon-wd nie lag probleme weil der ja keinen flächenschaden hat.

    und die dots für ring der leere sind doch auch nicht anders als das anzünden vom mage...


    lon builds die ich kenne:

    wd - spirit barage

    monk - ltk

    dh - fok

    barb - frenzy (fun build)

    crusi - bombardement, captain america


    der wd hat mir auch richtig spaß gemacht und hatte ihn bis 110 gespielt. die pros hatten damals mit dem glaub ich 136 geschafft. also denk ich der könnte mit dem buff schon wieder was werden