Beiträge von Tremor

    so mittlerweile bin ich auch etwas schlauer geworden, habe mit acer telefoniert, es funtionieren karten nur bis zur 8er serie, 9er und 10er funktionieren nicht, somit muss ich zum händler und die karte zurückgeben, und hoffen das er sie zurücknimmt


    somit is mit diesem rechner spielen mit mehr als 20 fps nicht möglich

    ich kann nur sagen, das mein schwager auch eine neue graka genau soeinen rechner wie ich ihn hab, gebaut hab und bei ihm hats normal funktioniert

    Was hast du dir denn für ein Netzteil geholt? Und warum? :-)


    Vll CPU nicht richtig drinnen? Läuft PC ohne gpu hoch?


    Vorher Treiber deinstalliert? Startet PC mit der alten graka?

    alte Netzteil war ein 300W Netzteil

    CPU hab ich nicht rausgekommen


    ohne gpu muss ich testen bzw mal mit alter Karte probieren


    alte graka wurde deinstalliert

    Was ist denn übernaupt sonst noch an Komponenten verbaut? Was für ein Mainboard? Was für ein Netzteil? ggf. restliche Komponenten? Finde Ferndiagnosen ohne Bezeichnung der Komponenten immer recht schwierig, da oft dort auch der Wurm drin sein kann.

    war ein acer Aspire pc von der Stange, daher kann ich vom Mainboard her nix sagen. steht acer Inc drauf

    sharkoon Netzteil 600W

    Intel i7 3770 4x 3.4 ghz

    Asus GeForce GTX 1050 2 gb OC Edition

    2x 4 gb ram

    Was genau macht der PC denn? Geht er gar nicht an? Piept er und falls ja wie oft. Wie wir startet er, falls er überhaupt etwas macht.

    Hast du die Grafikkarte und das Board und den Prozessor mit Strom versorgt? Den Kühler hat du auch auf den Board angeschlossen?

    Er läuft an, piept einmal, seh das Acer Logo aufn monitor, nach ca 10-15 Sekunden piepst wieder einmal, das geht ein paar mal so, irgendwann mal wird der Bildschirm Schwarz, Logo ist weg, piepst wieder einmal, geht auch wieder paar mal so


    angeschlossen ist alles, CPU, lüfter, alles mit strom versorgt.


    graka braucht keinen eigenen stromanschluss

    so. habe. je mittlerweile neue graka gekauft.


    Asus GeForce 1050ti


    noch dazu neues Netzteil und CPU kühler.



    alles eingebaut, angeschlossen, aber nun startet der pc nicht


    was könnte das sein?

    monitor hab ich mittlerweile gekauft. wenn ich mir ne GeForce Karte kaufen sollte, kann ich dir Nvidia Treiber normal installieren und die Radeon Treiber deinstallieren? oder muss ich System neu aufsetzen

    eigentlich soll nur d3 und LoL in annehmbarer fps laufen. am liebsten wär mir halt wieder eine Radeon Karte. möcht ned alles bei installieren. Intel i7 is drinnen. war mein erster fertig gebauter pc von der Stange. is allerdings schon 4 oder 5 Jahre alt. is ein acer pc

    brauche einen neuen monitor. er sollte, eigentlich muss, einen HDMI Anschluss haben, da meine Freundin ihn auch nutzen möchte für ihre Heimarbeit. ich selber habe noch eine am Radeon 7450hd drinnen möchte mir aber auch hier aufrüsten.


    monitor sollte ned mehr als 250 Kosten, graka auch