Beiträge von Tremor

    Was genau? Bin jetzt kurz vor dem eigentlichen Spiel start und hatte bislang noch kein Gefühl das es zu krass und heavy ist... Vll kommt es aber noch.


    Das tolle ist, hast doch viel Zeit um rein zu kommen. Bis diablo 5 dauert es mindestens 12 Jahre

    hab mir mal gedacht ich mach mir nen mage, aber der is für solo, meiner ansicht nach, crap, da der laufend onehit ist, 2 spells und mana is weg, ich werds nochmal mit nem barb testen, mal gucken obs da mehr fun macht

    tagchen auch, der ösi lebt auch noch.


    habs nun 1 Woche gespielt und bin am überlegen, ob ich es wieder deinstallieren soll. Für casual gamer is es zu komplex in meinen Augen. biste da solo auf irgendwas kommst dauerts ewig und 3 Jahre. Hat meiner Ansicht nach nix mehr mit diablo hack'n'slay zu tun, eher mehr ein mmorpg wie WoW oder PoE.

    Wurde nur in der Serie gesichtet und das er DER Bösewicht ist, passt für mich im Moment überhaupt nicht zusammen, insofern empfinde ich ihn auch nicht als solchen …

    dieser "he who remains" ist eine variante von kang the destroyer, dieser wurde auch schon für den dritten Teil von ant-man bestätigt. Und den comics nach, hatten die avangers ziemlich zu schaffen mit ihm

    Da bin ich sehr gespannt drauf, ob endlich etwas weitergeht im MCU oder ob nur ein belangloser Film nach dem anderen rauskommt ... wird Zeit einen neuen Bösewicht zu formen um endlich wieder ein Ziel zu haben, so langweilt das auf dauer.

    der neue bösewicht wurde ja schon mit der loki-serie eingeführt. oder hast du die serien nicht gesehen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und hier noch auf deutsch

    hier der superbowl trailer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hier der neue trailer, der film wird saumäßig geil werden


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MrLlamaSC dürfte sich verplappert haben in einem livestream.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Maickel Daredevil war wirklich dir beste Netflixserie von allen, muss ich dir Recht geben. Kate Bishop würd ich nicht als Superman bezeichnen da sie ja auch nur gegegen kingpin gekämpft hat. Dieser wurde echt gut dargestellt. Black Widow war nicht unnötig, da dort ihre Schwester vorgestellt, die später mit US Agent und weiteren ein Team bilden wird oder auch zu den young avengers stoßen wird.


    Die Infinity Saga war schon sehr gut und wird sicher schwer zu toppen sein, aber es gibt noch weit mächtiger Villains als Thanos.Und mit der Öffnung des multiversums wird sicher noch einiges möglich sein

    zu 1. muss ich sagen, das wir weiterhin Tom Holland im MCU haben werden als Spiderman. Die Chefin von Sony hat vor Kinostart angekündigt, das es eine weitere Triologie geben werde, die im MCU spielt.


    zu 2. das stimmt, aber wir bekommen doch noch einige neue "Nachfolger" der beiden. Iron Heart, Kate Bishop usw.


    Zugpferd könnten dann unter anderem eben Doctor Strange werden.


    zu 3. Es kommen noch einige gute sachen, vorallem eben auch mit einführung auf Disney+ wie zb Iron Heart, Miss Marvel, Kate Bishop, She-Hulk, MoonKnight, Echo (eben die Young Avengers) aber auch eben was wichtig ist für den weiteren MCU verlauf mit Loki Staffel 1+2 (Multiverse) bzw des wetieren mit Blade die Dark Avengers