Beiträge von Bassprolet

    Ich bin ein absoluer Fan von Horrorfilmen. Dabei sind mir jene Filme die so richtig auf die Psyche schlagen am liebsten. Einen richtig guten Horrorfilm erkennt man daran, dass er einem nach Beendigung des Films auch noch weiterhin beschäftigt und man richtig darüber nachgrübeln muss.


    Leider werden immer weniger gute Horrorfilme produziert.


    Wer auf richtig guten Science-Fiction Horror steht und mal wieder Lust auf einen guten Film hat, der sollte sich unbedingt den Film Life anschauen. Der Film war von Anfang bis Ende durchweg spannend mit richtig guten Shock Momenten.

    Rathma funktioniert schon jetzt gut in der Gruppe :) können uns ja heut bzw. Die Tage mal zusammen tun :) kann mit meinem Build 99er Farmen + bisher 106 geschafft - aber mit dem Patch wird sich dann whsl bissl was ändern weil der Gürtel nun dmg Reduktion für jeden Fluch gibt - und die 2. wichtige Änderung ist das die Sense des Kreislaufs nun im Cube nochmal 100% mehr dmg auf die skelettmagier gibt. Für den tragoul gibts soweit ich das sehe nur den Buff das die Fertigkeiten nichtmehr doppelt soviel Leben kosten.


    für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich :) schreib grad am Handy


    Genau das wolle ich hören ;-). Diese Anpassung an dem Gürtel ist genau das, was der Pet Necro braucht. Ist schon bekannt wenn der Patch aufgespielt werden soll?


    Ich wollte kommendes Weekend so oder so einen Necro anfangen. Brauche etwas Abwechslung von meinem LON WD.

    Wäre top wenn der HotA Barb sein Comeback hätte. Das wäre dann ein Grund für mich den Barbaren auch mal zu spielen in der nächsten Season.


    Ich kann vom Büro gerade nicht auf die Patchnotes zugreifen. Bitte sagt mir, dass ein neues Item für den Necro dabei ist um den Rathmas Petbuild auch endlich Gruppentauglich zu machen?

    Ich lese gerade Soldaten: Protokolle vom Käpmfen,, Töten und Sterben


    Das Buch ist von Sönke Neitzel und Harald Welzer.


    Dieses Buch ist ziemlich schwere Kost. Für alle die sich jedoch mal näher mit dem wirklichen Grauen des Krieges befassen möchten und abseits von den ganzen Kriegs Blockbustern im Kino zumindest ansatzweise verstehen möchten wie abartig und Menschenvrachtend Krieg in wirklichkeit ist und vorallem was er aus den Menschen macht, kann ich dieses Buch sehr empfehlen.


    Es basiert auf Grundlage verschiedener Abhörprotokolle deutscher Soldaten in britischer und amerikanischer Gefangenschaft.


    Das Thema Krieg übte schon immer eine merkwürdige Faszination auf die Menschen aus. Darum ist es umso wichtiger zu verstehen, was Krieg in Wirklichkeit bedeutet.

    Soo dann bin ich mal dran :D


    Mein Avatar dürfte glaubich jedem bekannt sein der sich mit Horrorfilmen auskennt. Chucky die Mörderpuppe war damals mein erster Horrofilm überhaupt und besitzt für mich bis heute einen gewissen Kutfaktor.


    Was die Signatur angeht habe ich mein Lieblingszitat von Albert Einstein ausgewählt. Weil es zwar ein ziemlich gewagtes Zitat ist, aber einfach auch ziemlich zutreffend ist wenn man sich gewisse Entwicklungen in Bezug auf die voranschreitende Internettechnologie (nur ein Beispiel) mal etwas genauer anschaut.

    Schön zu sehen, dass hier noch viele weitere sportbegeisterte Mitglieder im Clan sind. Da Sport in meinem Leben ein sehr hohen Stellenwert einnimmt, finde ich diese Unterhaltung hier super.


    Neben meinem regelmässigen Muay Thai Training welches mich schon ziemlich fordert und mir dabei hilft fit zu bleiben und mir gleichzeitig auch das gute Gefühl gibt mich falls es mal notwendig sein sollte verteidigen zu können, habe ich letzten Winter beschlossen mich mal etwas näher mit dem Muskelaufbau zu befassen.


    Ich bin von Haus aus eher schlank gebaut habe aber definitiv eine gute Veranlagung um Muskeln aufzubauen. Ich habe mir dann letzten November in einem wirkklichen tollen Studio ein Abo gegönnt und bin voller Motivation mit einem GK Training eingestiegen. Bis April habe ich mich also so richtig ins Training reingekniet und bin dann auf Empfehlung meines Trainiers auf einen 2er Split (Ober / Unterkörper) umgestiegen.


    Womit ich Teils noch so meine mühe habe ist, dass richtige Gewicht für die einzelnen Übungen zu finden um meine Muskeln auch wirklich an die Grenzen der Belastung zu bringen aber gleichzeitig die Übungen kontrolliert auszuführen. Meine Ernährung habe ich auch ziemlich umgestellt und versuche diese so gut es geht auf mein Training anzupassen.


    Es würde mich freuen, mich auch mal im TS mit euch über dieses Thema auszutauschen und den ein oder anderen Tipp mitzunehmen. Wie es scheint haben manche von euch ja schon gute Erfahrungen und Erfolge im Muskelaufbau erzielt.


    @Paul: Erstmal Gratulation zum Muskelaufbau 24 kg finde ich sehr beeindruckend :thumb:


    Gerade das Thema Massephase und die anschliessende Definition interessiert mich sehr. Würde mich diesbezüglich gerne mal mit dir unterhalten :lesen:


    Grüsse


    Thierry