Beiträge von MrBarry

    Ich steh hier auf Arbeit an meiner Info, sämtlich Kollegen haben Feierabend ... und ich Frage mich "Was habe ich verbrochen ?" ... Wetter ist schön, Gottseidank ist nichts los und ich kann im Forum stöbern.


    Trotzdem machts kein Spass *grrrrrrrrr :boom:

    So liebe Mitstreiter, die neue Saison ist angelaufen und nun sind wir doch alle neugierig wer so alles welche Rekorde knacken will :bd:


    Ich werde mich auch mal opfern und meine Ziele zuerst preisgeben !


    + ich versuche die 2000 Para-Marke zu erreichen. Diablo macht mir immer noch sehr viel Spass, letzte Saison war ich bei ca. 1500, ich denke mit etwas effektiverer Spielweise und dem einen oder anderen Brunnen sollte es realisierbar sein.
    *Sollte mir natürlich die nächsten Tage eine 90/60/90 Frau über den Weg laufen und den ganzen Tag meine Liebesleistung einfordern rückt dieses Ziel in unter Ferner liefen :kiss:


    + Im Solopush mit dem Wizard eine Stufe höher als die letzte Saison kommen also ein 97er Grift (ja lach nur Ralf aber besser kann ichs nunmal nicht)


    + Im Gruppenpush sollte es dank dem Necro auch etwas höher gehen clt. knacken wir ja 115+



    Soooo ... nun seit ihr dran ! :keks:

    Zitat

    Ich frage mich halt ob es bezüglich mats tatsächlich effektiver ist gobos zu farmen


    Meiner Meinung nach ist ein Rift auf Q13 effektiver zum Mats farmen. Läuft man durch bis Ende ist die Tasche meist auch voll mit legendären Items und man nimmt ca 50-70 Atem mit. Die "guten" Gobs (Bsp. Regenbogen) sind sowieso seltener bis ganz rar.


    Anders sehe ich das Thema Pets farmen, dass man auf dieser Weise sicher bequem machen kann.


    Um das allerdings genau zu checken müsste man das testen. Den Nerv und die Muße habe ich allerdings nicht.

    Zitat

    Wenn Filmreihen komplett zählen Zurück in die Zukunft, wenn nur einzelne Filme zählen The Departed


    Bei Departed finde ich das Ende ziemlich hart.
    Tja und zu Back to the Future ... einfach Kult, hab mir beim Amazon Primeday die Collection geleistet :thumb:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    OBLIVION ... schau ich immer wieder gern !
    Und der Soundtrack ist auch genial, auch der Abspannsong !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    Im Radio kommt doch eh nur Müll .... scheiss Kommerz schund


    Ich finde das hängt vom Sender ab. Ich zb bin weg von den ganzen Kommersendern (bei uns zb BR3) und höre nur noch BR1. Da laufen Songs die ich gefühlt 100 Jahre nicht gehört habe und eben nicht die aktuelle Chartliste.

    Mir ist schon soviel Sch... im Straßenverkehr passiert daß ich ganze Foren davon füllen könnte. Mittlerweile ist Auto fahren, trotz eines angenehmen Autos, nur noch ein notwendiges Übel. Gibt einfach zuviele Idioten auf der Straße die nullkommanull mitdenken. Einzelne Storys will ich da gar nicht rauspicken.

    Auf der Bank von Real konnte er nichts zeigen. Ich denke er ist auf jeden Fall eine Bereicherung da nun auch wieder mehr Torgefahr aus dem Mittelfeld kommt, er ist ja sehr torgefährlich. Das hatte in letzter Zeit gefehlt.
    Und das Reservisten von Real eine Bereicherung sein können sieht man am Beispiel Robben.

    Naja auf Vereinsebene leider schon, eine der schlimmsten Erinnerungen als Bayern-Fan.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich spiele schon sehr lange den Kicker-Manager und seit 2 Jahren mit Arbeitskollegen Kick-Tipp wo ich letzte Saison ziemlich souverän gewonnen habe. Ich muß euch also warnen. :keks:


    Kai

    Zitat

    2 Beutetruhenfächer -> 2 zusätzliche Reiter (Gesamt 4?) oder nach dem Motto - wenn man jede Season schon ein weiteres Fach bekommen hat, bringt es einem nichts? 2 Beutetruhenfächer -> 2 zusätzliche Reiter (Gesamt 4?) oder nach dem Motto - wenn man jede Season schon ein weiteres Fach bekommen hat, bringt es einem nichts?


    Du bekommst definitiv 2 zusätzliche Fächer ! Egal ob du schon auf max bist oder nicht.

    Zitat

    aber das Razer gefällt mir rein optisch besser.


    Du hast doch die Dinger über den Ohren.
    Ist da nicht Tragekomfort, Klangqualität und gute Verarbeitung wichtiger ?
    Ich hatte auch schon gut bewertete Headsets die auf den Ohren gedrückt haben und ich so nicht länger als 15 min tragen konnte. Ich finde auch die Verarbeitung wichtig wenn ich überlege wie oft ich mit dem Drehstuhl schon übers Kabel gerollt bin oder ich die Dinger in meiner Notebooktasche transportiert habe.