Beiträge von MrBarry

    Zitat

    und PETER HDGDL


    Da wird einen ja übel :kotz:
    Wußte nicht das wir eine Partnervermittlung sind.


    Ja Andi, schöner Beitrag auch wenn ich mich als "Parasuchti" angesprochen fühle. Wobei das ja eher ein Saisonziel war (ohne das ich das Thema Speeds erahnte) und ich nächste Saison wieder wie ein normaler Sterblicher spielen werde.


    Ich finde auch wir haben wieder sehr viele nette neuer Gildenmitglieder dazubekommen und hoffe natürlich das ein paar Schlafmützen ala @BratmaxX, @Durah und andere wieder aktiv zur neuen Saison da sind.


    Im Nachgang noch einmal ein dickes SORRY falls ich mich im Parafieber dem ein oder anderen arschllochhaft verhalten habe.

    Ey Leute, Ihr seit echt super ... genau deswegen weiß ich, daß ich in einer tollen Gilde bin :thumb:


    Trotzdem möchte ich nochmal klarstellen daß ich hier niemanden an den Pranger stellen möchte. Wir hatten gestern im TS das Thema Krankheit, deswegen nochmal dieser Bezug. Das soll aber in keinster Weise eine Anspielung sein. Solange wir im Rahmen des Kodex spielen kann doch jeder tun was er möchte. Ich wollte mich eigentlich nur entschuldigen, weil ich zuletzt etwas angenervt war.


    Achso wg. nächste Saison. Es heißt Ziele solltten realistisch sein. Ich werde mir keine Ziele mehr setzen sondern nur das nehmen was kommt. Und so einfach auch wieder mehr entspannt auf der Couch liegen und einfach nur daddeln.

    Hallo liebe Member :]


    Die Saison neigt sich dem Ende zu, viele haben Saison 11 bereits abgehakt, ich freue mich aber trotzdem das immer noch viele begeistert dabei sind.


    Ich fand diese Saison trotzdem nicht so schön wie die letzte da das ganze Thema Gruppenbildung bzw. Metagruppen doch für viel Ärger und Unmut geführt hat. Ich würde aber trotzdem keinen Spielern die Schuld zuweisen da es einfach Klassenbedingt ist ... der Necro hat einiges durcheinander gebracht (Bsp. gestern 100er Speedsgrifts mit dem Necro-Setup in 3-4 min).


    Persönlich hat mich das Thema Paragonpunkte schon sehr nachdenklich gemachht. Mein Saisonziel habe ich erreicht 2000 Paragonpunkte in einer Saison zu sammeln. Das fand ich nicht so schlimm da ich ja sehr aktiv (aber immer mit legalen Mitteln) gespielt habe.
    Bitte verzeit mir wenn ich aktuell etwas dünnheutig beim Thema Paragonpunkte bin. Die ganze Saison hatte ich Jäger und gefühlt meinerseits Leute, die mir den Paragonleader nicht gönnten.
    Das ganze hat mir den Spielspass schon ordentlich genommen, so das ich aktuell auch schon mehrfach überlegt habe die Saison für mich zu beenden.
    Da für mich der Spaß aber immer im Vordergrund steht will ich mir das Spiel nicht kaputt machen lassen. Sollte es weiter im TS ums Thema "wie bekomme ich Kai bei den Paras ein" gehen, kann es sein das ich einfach das TS leave, sry aber ich bin es einfach müde.
    Ich kann, will und werde keine Nächte durchspielen, mir Randoms zum 100+ Griften suchen oder mir mehrere Chars bauen die ich dann mit Pools volltanken kann. Und krankschreiben lassen werde ich mich auch nicht.
    Meine aktuellen Ziele sind Solopushen denn das Thema Gruppenpushen (Gildenintern) habe ich abgehakt.


    Ich finds super das wir trotz der abgelaufenen Saison so viele neue und nette Member dazugewonnen haben, super Arbeit auch vom Rekrutierer !

    Zitat

    Du solltest mal hc leute suchen sc sind wirklich mehr als genug jetzt da. In hardcore gibt es ganz ganz selten mal eine 3 oder 4 gruppe ist aber doch nix neues das thema gab es aber auch schon bevor ich inaktiv gegangen bin hc war und ist immernoch tote hose. darum werde ich nächste season auch LEIDER (ist extra gross und keine geschreie!!!) SC spielen müssen da alleine spielen echt keinen spass macht


    Wenn du öfter online wärst würdest du vlt. mitbekommen das TÄGLICH 2-3 (auch mehr) Leute trotz der fortgeschrittenen Saison im HC online sind. Klar sind es im SC mehr aber das ist ganz normal und hat mal so gar nichts mit dem Rekrutierer zu tun.

    Zitat

    Glotzgurke-Didi schrieb:


    Da ich ja schon 47 J. bin möchte ich da auch nichts dem Zufall überlassen, und möchte da auf Verletzungen verzichten


    Das sollte nicht erst ab 47 die richtige Einstellung sein...


    schreibt der Halbinvalide :D

    Zitat

    Sehe das ähnlich, natürlich ist ein halbwegs adäquates Gear erforderlich, aber gerade in dem Fall Rathma (welches von mir gespielt wird) ist ein Erfolg ganz klar Rift abhängig.


    Klar habt Ihr Rathma-Zocker noch etwas Grund mehr zu jammern. Ein einziges Mobpack kann euch das ganze Rift versauen da ihr ja Faceroll spielt. Ansonsten ist doch mehr oder weniger jede Klasse am oberen Limit Riftabhängig. Ich weiß auch nicht warum und wie man das ändern sollte, ich finde doch gerade das macht auch den Kick aus.
    Und wer richtig Skill hat schaffts auch trotz Kackrift, ich gehör da aber auch nicht dazu.

    Zitat

    Kai du bist auf der Arbeit, schläfst oder spielst d3, also lüg hier net rum....


    Falsch, heut nachmittag war shoppen mit der Ex geplant ! Das fällt aber aus wegen Absage ihrerseits aus :D

    Haha ... ich bin schon sehr lange New Order Fan ! Bizarre Love Triangle :D


    Mal wieder was leichtes in deutsch !


    Zitat

    Es fing an, als sie mich anrief, da war ich gleich verloren
    Ihre Stimme klang so zärtlich und so sanft in meinen Ohren
    Sie schickte mir ein Foto, mein Herz blieb beinah stehen
    Sie sah aus wie ein Stück Pizza, sie war wunderschön,
    Ich schrieb ihr einen Liebesbrief mit Rosenduft sogar
    Und 2 Wochen später waren wir ein Liebespaar

    Optisch sehr schön aber die Lichteffekte haben ja sonst nichts sinnvolles. ich weiß auch nicht wie da die Lebenserwartung ist. Oft geht so Schnösel schnell kaputt. Meine G15 leistet mir nach wie vor solide Dienste und wird wohl noch eine Weile mein Begleiter sein.