Beiträge von myfan

    Mein alter Rechner war 4-5J alt, den ich aber noch verkaufen konnte. Deswegen durfte auch mal wieder was ganz Aktuelles her. Damit habe ich aber auch erst einmal wieder ruhe. ;)
    Der komplette Rechner ist von 06.2017, ka wie der der Speicher Preis war. Muss ich ehrlich zugeben das ich darauf gar nicht geachtet habe. Wollte auf brechen einfach etwas neues haben.


    Was ich nur nicht empfehlen werde, ist die AiO Wasserkühlung. Entweder komplett Wasserkühlung, oder auf Luft zurückgreifen. Aber meine AiO von BeQuiet! macht nur zicken.
    Wenn ich das Händchen dafür hätte, würde ich die CPU sogar Köpfen aber da lasse ich lieber die Finger von.

    @myfan Dann hat die App immer Zugriff auf das GPS vom Handy nehm ich an?


    Das hat Sie, aber diese Option musst du ja nicht nutzen. Kannst ja vor Abfahrt, Manuell die Heizung anstellen.
    Da die Tado° Heizungsthermostate daheim auch immer im Internet sind.


    Aber da mein GPS eh immer an ist, juckt mich hier der Datenschutz recht wenig. Mir schadet es nicht, und ich habe dadurch keinen Nachteil. Was Tado° damit anstellt, ist mir auch egal. Da ich WAZE'er bin, und meinen Standort auf der Autobahn / auf den Straßen immer Teile.

    Ich habe für unsere Heizungen die von Tado°. Und wir sind damit mehr als zu frieden.
    Sie erkennt offene Fenster, die Zimmer Temperatur und regelt dann so runter. Sie lässt sich auch mit der Sprachsteuerung Siri / Alexa steuern. Oder wenn wir uns der Wohnung 3km nähern, fährt sie die Heizungen hoch. So das wir es schnuckelig warm haben hier. Gerade jetzt wenn die Tage wieder kälter werden. =)=)


    Aber da gibt es auch weit aus Günstigere Alternativen.

    Ralf hat vollkommen recht. Ihr könnt gerne eine Clan erstellen und ihn meinetwegen auch KoR nennen.
    Ihr könnt auch gerne unser KoR-TS nutzen, wenn ihr ausschließlich mit KoR-lern spielt und ich richte auch gerne einen Destiny Raum ein.
    Einzig werden wir auf der Homepage keinen Support dafür bieten und auch niemandes Bewerbung bearbeiten, der KoR Destinys wegen beitreten möchte.


    Ich wünsche euch viel Spaß.



    Darum ging es mir ja gar nicht, aber danke das Ronco sich dazu mal äußert.
    Ich habe ja nie gesagt, das sich dann Leute Bewerben sollen etc. Aber es haben sich ja einige hier gemeldet, die es spielen werden. Und da lohnt es sich halt einfach einen Clan dort zu Gründen.
    Habe auch nie gesagt, das er zum KOR stehen soll/muss.


    Und in erste Linie geht es mir darum :



    Da es ein Spiel ist, was auf Teamplay setzt.

    So wie ich mich da eingelesen habe bzw. es auf Twitch gehört habe. Hast du als Clan besseren Loot, bzw einfach vorteile als Clan-Mitglied.


    Aber nun gut, wollte halt was vorschlagen was hier wiederum falsch angenommen wird. Das wir kein Mutligaming Clan sind, weis ich auch wohl. =)
    Aber sollte mal halt ein Vorschlag sein, das viele zwischen den Season Abstand vom Diablo 3 Leben nehmen, und erst zur Season wieder zusammen kommen.
    Und so hätte man, wenigstens Gemeinsam die Zeit überbrücken können.


    Immer diese Negativen Schwingungen hier, das verstehe ich nicht.

    Haben tue ich es jetzt auch, müssen nun bis morgen 19Uhr warten. Dann gehen erst die Server Online für die PC Version. :(

    Gucke den Leuten bei Twitch zu, würde ja sagen. Das Spiel wäre was für mich, aber nicht alleine.


    Aber keine Ahnung ob sie das Geld lohnt darein zu Investieren, wenn im Nov. auch die S12 wieder anfängt.