Beiträge von Durah

    Mein Ziel waren:
    Solo Barb möglichst Hoch in der Bestenliste, wenn ich Top 200 halten könnte wär ich mehr als Zufrieden.


    Gruppenziele hab ich schon mehr als erreicht.


    Paragon Level setz ich mir eigentlich nie Ziele, solange ich einigermaßen dabei bin ists eh egal.

    Avatar war technisch Neuland, aber die Story war so vorhersagbar und voller Klischees.
    Den hab ich kein zweites mal geschaut. Es wird eventuell nicht leicht sein Avatar finanziell zu übertreffen, vom filmerischen Potential ist der erste leicht zu toppen.


    War halt "Der mit dem Wolf tanzt" mit Aliens :)


    Ich glaub dieses Jahr kommt Episode 8, dann nen Han Solo spin Off, dann Episode 9, dann nen Jango Fett Spin Off.
    ....Disney Aktien müsste man haben...

    mmh, nach einer Woche lös ich mal lieber auf
    guckt hier keiner "Orange is the new Black" ? :irre:


    Dann halt was leichteres:


    "Wenn ich in 5 Minuten nicht zurück bin.......wartet ihr einfach noch ein bischen länger"

    Schäm dich nicht, ich hab letzte Season auch Pirate Warrior gespielt.
    Sulfaras mitm Paladin geht leider nicht, die Quests sind Klassenlegendarys, jede Klasse hat eins.

    Ich find die Serie richtig gut.
    Ist halt sehr viel langsamer und weniger Actionreich als Breaking Bad aber wenn das nicht stört wird sie dir gefallen.
    In der Handlung geht es hauptsächlich darum wie aus Jimmy McDingens zu Saul Goodman wird, also so ganz exzentrisch wie in BB ist er noch nicht.
    Außerdem wird die Vorgeschichte von Mike erzählt , wie er vom Cop zum Auftragskiller wird.

    Wer guckt heute die neue Folge Better Call Saul ?
    Bin gespannt ob er sich diese Staffel dann auch endlich Saul nennt...


    Und Gus ist wieder dabei :)

    Irgendwie hat Magic: The Gathering den Zug verpasst, obwohl sie ihn selber gebaut haben.


    Bei Magic Online stellen sich mir jedes mal die Nackenhaare auf wenn ich das Interface sehe, sowas altbackenes und unübersichtliches...
    Und dann bräuchten Sie wie Pokemon Downloadcodes in den RL Packungen.
    Friday Night Magic ist bei mir in der Stadt leider schon um 15:30 Uhr (müsste es dann nicht Friday Afternoon heißen? :/ ) und da arbeite ich grundsätzlich.



    Zu Hearthstone:
    Hat jemand schon die Ungoro Quests probiert?


    Schurke kommt mir sehr stark vor (der Nachfolger vom Pirate Warrior?)
    in Runde 6-7 ist es kein Problem das Board voller 5/5 zu haben.


    Schamane find ich super, Murloc Decks sind eh meine Favoriten und damit kann man so richtig ausrasten :)
    aber zu stark scheint es mir nicht.

    Campino hat wohl keine Lust was zu posten, dann mach ich mal weiter


    XXX: 'Black girls hear about a chicken, of course this will happen.'
    YYY: 'Why, because all black people love chicken?'
    XXX: 'Don't be racist. Because they're all on heroin, and somebody's been telling them there's heroin in the chicken.'

    Wohl Wahr

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.