Beiträge von Durah

    Gehn wie ein Ägypteer


    viel zu leicht Andi


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Well, you wonder why I always dress in black,
    Why you never see bright colors on my back,
    And why does my appearance seem to have a somber tone.
    Well, there's a reason for the things that I have on.


    I wear the black for the poor and the beaten down,
    Livin' in the hopeless, hungry side of town,
    I wear it for the prisoner who has long paid for his crime,
    But is there because he's a victim of the times.


    Ich fand die Alben ab Minutes to Midnight auch scheiße, aber wenn der Sänger stirbt sollte es erst mal nicht um die Musik gehen.
    Das Selbstmord nicht die Lösung ist geb ich Dir recht, aber keiner von uns kannte Ihn und kennt die wirklichen Gründe. Von daher würd ich sagen ruhig bleiben und schnauze halten sorry.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wär wohl nen bisschen Hart jetzt halb Diablo zu Bannen wenn die Botter nicht gebannt werden xD
    Außerdem ists nur non-Season, da kräht eh kein Hahn nach

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    1. Ich will auch ne 100% Ebene mit den Mobs haben :wein:


    2. Warum ist das mit dem Kuhlevel kein Exploit?


    und dann ist der Hexer auch noch nicht grade gründlich mit den Opfer Stacks

    Die sollen die Ressourcen mal lieber in D3 oder 4 stecken als nen 20 Jahre altes Spiel wieder aufzuwärmen.
    Bin ich der einzige der findet D3 ist besser als D2?


    In D2 ist das "Endgame" doch nur Baal-Runs oder gibts da was anderes?
    Ich finde Grifts um einiges spannender.