Beiträge von BratmaxX

    Vielen Dank schon mal für die posts!



    Trainieren will ich nur den Oberkörper, Beine sind schon "ausgeprägt" genug. Da kann ich noch ein paar Jahre vom Fußball zehren.... :D


    Das Fitbit 2 schaut auch gut aus, aber was haltet ihr von der Garmin Vivoactive HR?!

    Huhu Leute,


    ich erwäge im Moment eventuell mit Kraftsport meinen Körper etwas mehr zu "definieren".
    Da ich aber nicht unbedingt in jede Fitness-Kette einsteigen würde wollte ich mal fragen ob sich hier jemand mit Allround-Geräten für Zuhause auskennt, denn den Platz dafür hätte ich in meiner Wohnung zur genüge.
    Außerdem bin ich auf der Suche nach einem Fitnessarmband oder Smartwatch, vorwiegend zur Pulskontrolle beim Ausdauersport. Falls jemand nen Tipp hat, immer her damit.


    Danke im Voraus und Gruß!

    Na dann immer schön dran bleiben Männer. Denkt dran es ist einfach nur Willenssache.... Also muss man sich erstmal entscheiden was man möchte und es dann auch umsetzen. Ich hab am Montag mit der Stoffwechselkur angefangen und in den ersten 5 Tagen schon 3,1 kg weg. 10+ sollen es werden. Wenn ich die Kraft hab und das Wetter passt, fahr ich nächste Woche auch mitm Rad an die Arbeit.

    Gefällt mir der Thread!


    Kann man mal schauen wohin die Reise gehen soll für jeden Einzelnen. Zum Ende der Season könnte man dann hier noch mal checken was alles erreicht wurde. Ich hoffe bei Para 1500+ zu landen und im 4er Ranking wäre ein Top 250 Platz schon ein Erfolg für mich. Solo mitm Mage wäre wohl in die Top 1000 zu kommen schon gut für mich, da das Frustpotential einfach zu hoch ist. Ich hoffe Ralf macht da nen guten Eindruck für die Gilde. :0o

    Also ich kann nen Twitchaccount nur empfehlen. Da kann man beim zuschauen auch sehr viel lernen. Gibt ja viele D3-Streamer die ihren Progress am Ende der Season zeigen. Wer Amazon Prime hat kann sogar jeden Monat 1 Kanal kostenlos abonnieren. Schaut euch mal Baskenater oder Marwan an... :=) Oder ab 31:03 den neuen aufsteigenden Stream am Twitch Himmel: Pompa :P