Beiträge von Shade

    Finde es interessant, dass der Demon Hunter sich nach langer Zeit wieder einen Platz in die Meta erkämpft hat, nachdem der Bug mit dem Holy Point Shot beseitigt wurde.


    Kann nur hoffen das er seinen Platz behält. Würde mal etwas abwechslung reinbringen ;)


    So ganz mit den Primal Ancients kann ich mich noch nicht anfreunden.. Auf dem PTR hab ich bisher ein par gedropt und was soll man sagen... man hat sie halt aber richtig von den Socken springt man auch nicht.



    Ich finde Max. stats auf ancients einfach relativ unkreativ. Es ist nichts außergewöhnliches worüber man berichten müsste.

    Habe mir letzte Woche For Honor zugelegt und ich muß sagen dieses Spiel gefällt mir bislang sehr gut!!


    For Honor hätte mich auch interessiert.
    Wollte aber noch abwarten bis es ein wenig Billiger wird.


    .:.
    Ich bin ansonsten großer RPG Fan und hab spiele wie TES Skyrim oder Witcher 3 sehr genossen.
    Nur mit shootern habe ich abgeschlossen. Ich bin nicht schlecht darin, das Genre liegt mir aber vielleicht nicht sooo sehr. ( Schlechter verlierer :hammer: )
    Mein zuletzt gekaufter und gespielter Shoter ist Overwatch.


    Ansonsten besitze ich eine recht große Anzahl von Solo-/Teamspielen, Indie games in allen möglichen Genres.


    Als Moba hab ich hin und wieder mal etwas Heroes of the Storm gespielt.

    Ich pflege gerade noch meine VMs (Virtuelle Maschinen) auf meinem Server..
    Der hat gestern nämlich einen abschied gemacht (Eine Ader hats erwischt und nun können mehrere RAM Slots nicht gelesen werden)


    Also durfte ich erstmal alle VMs drosseln :hm:
    Bin von 64GB auf 20GB gefallen.

    Hey Leute,


    mich würde mal interessieren was Ihr so von den AMD Ryzen Prozessoren ( 1800X, 1700X und 1700 ) haltet?


    Der 1800X (8Kerne716Threads/3,6-4,0Ghz) übertrifft ja die Leistung des Intels i7-6900K.
    Zudem kostet der AMD ja gerade mal die Häfte mal Intel I7..


    Ich bin ja eher spektisch.. Leistung und Preis Punkten natürlich soweit. Die Lebenszeit des Prozessors ist da aber ein anderes Thema.
    Hat so ein Preis auch eine Qualität?


    Intel ist ja durchaus auch so teuer, da sie bis letztens noch ein gutes monopol in Thema Prozessoren hatten.
    Das soll sich mit AMD Ryzen ja nun ändern.


    Findet ihr die Prozessor gut oder lasst ihr die Finger davon?
    Bin gespannt wie sich der Markt entwickelt und ob Intel "gewungen" ist die Preise zu überdenken, da AMD mit der häfte des Intel Preises ja gut einen rausgehauen hat.


    559€ statt über 1000€?
    Für mehr Leistung?


    Da springen sicher einige von Intel ab.


    Was sagt Ihr?

    • Schließt die Akte I bis V in unter eine Stunde ab. SC/HC
    • Werter drei legendäre Edelsteine auf Stufe 65 auf. SC/HC
    • Tötet die unten aufgeführten Bosse in Qual X mit einem Charakter der maximalstufe innerhalb von 20 Minuten. SC/HC
    • Erreicht ein GR (Solo) der Stufe 55 mit der aktiven Boni von sechs der folgenden Klassensets. SC/HC
    • Meistert 8 der unten aufegelisteten Setportal. SC/HC