Beiträge von Shade

    Hi Danny,


    wie mein Vorgänger ja schon schreibt hängt das ganz davon ab was du vor hast.
    Aber jeder Spielstil ist verschieden, jede Klasse hat ihre Vor- und Nachteile. Die 4er Meta ist aber recht unfexibel in der jetzigen Season.


    Welche Klassen hast du denn schon getestet und wie war dein Eindruck von diesen?
    Für was genau suchst du eine Klasse?

    • Zum Speedfarmen
    • Zum Solo Griften
    • Eher Team grifts

    Kannst du den Monitor nicht testen und bei nicht erfüllten Erwartungen zurückschicken?
    Ich könnte mir vorstellen das ein Ultrawide Screen gewisse Vorteile bieten könnte.


    Aber ob das nun zu 100% nicht Unterstützt wird, müsste mal wohl testen

    Ich hab kein 21:9 und spreche daher nicht aus eigener Erfahrung.
    Soweit ich weiß hat Diablo wohl 21:9 nie wirklich supportet.


    Zu 21:9 soll man es aber wohl spielen können, wenn man das Spiel in den Fenstermodus setzt. Dann sollen so hohe Auflösungen möglich sein.


    Versprechen oder bestätigen kann ich aber leider nichts!


    Zitat

    3440x1440 works fine in Windows Fullscreen, and so does 2560x1080. If you are having issues with running with these resolutions then it has something to do with your config.

    Klar, soviel Zeit muss sein. Abwarten muss man, stimmt.
    Habe mich vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt, wie ich es eher meinte war:


    Das ich es gut finde das der DH zumindestens das potential hat erfolgreich in GR100+ mitzulaufen.
    Nicht das er der beste wäre, aber die Möglichkeiten sind zumindestens Geboten.

    Soo.. ich habe die letzten Tage auf dem PTR verbraucht und mir ein Bild vom DemonHunter gemacht.
    Verschiedene Builds probiert und neue Taktiken gespielt.


    Gestern Abend hat aber jemand neues das Leaderboard auf dem PTR eingenommen mit einem GR 99 in einer Zeit von 13:47 Minuten.


    Ich habe mal einen Screenshot mit dem Build angehängt.
    Den es ist weder das M6 Grenadier Build noch ist es das 6 Piece Shadows Build.


    Es ist eine Kombination aus 2 Piece Shadow -> Für den 1200% Dmg buff
    und 6 Piece Natalyas... ja Natalyas ein Set was schon länger nicht im Leaderboard war.


    Als Ringe werden zurückhaltung und Fokus gespielt um auch hier wieder 100% Dmg rauszuholen.


    Als Gürtel wird der Höllenkatzenhüftgurt gespielt.


    Das Build ist etwas neues und sieht interessant aus. Sollte man auf jedenfall beobachten.


    Durch den "Rachehagel" und seiner Rune, werden die Granaten gedroppt, daher der Sinn des Gürtels.



    Die Nahkampfwaffe wird gespielt, da sich auf diese %Feuerschaden drauf rollen lässt, da das ein Feuerbuild ist.


    Selber gespielt habe ich das Build noch nicht.


    Der Dolchfächer wird in dem Fall nicht als DMG Quelle gespielt, wie in vielen anderen builds.
    Ich habe dir Rune momentan nicht im Kopf aber ich könnte mir nur


    • Dolchregen


    Getroffene Gegner werden für 3 Sek. betäubt.


    Wandelt den Schaden von 'Dolchfächer' in Feuerschaden um.


    • Klingenrüstung


    Erhaltet 6 Sek. lang 40% zusätzliche Rüstung.


    Wandelt den Schaden von 'Dolchfächer' in Kälteschaden um.



    Vorstellen.


    Videos habe ich zu dem Build noch keine gefunden.



    PS: Glitch wurde bereits gefixt und dieser Build ist nicht weiter spielbar.