Beiträge von Shade

    Ich bin absolut gegen die Nutzung von solchen "Exploits"
    Aber ich muss ehrlich sein - Ist Blizzard da nicht irgendwie selbst schuld?


    Denn im Prinzip ist es kein glitch den man auslöst und sich somit einen boost gibt, nein es ist die kombination von 2 Skills und 2 Runen die einen Bug im Code aufweisen.
    Ich würde es noch nicht mal Exploit nennen.. vor allem da dieser Fehler schon im PTR bekannt war und trotzdem auf die live server geladen wurden?!


    Ich meine am anfang war es noch nicht mal als Bug angesehen sondern man dachte sich eben "ok das war ein bisschen krass" und hat dann eben höhere grifts probiert... als es dann immer noch so ablief war man sich sicher, dass das so wohl nicht sein sollte.


    Schuld daran ist ja der Totenbeschwörer Skill das alle gegner unter 15% bzw. 18% Leben sofort sterben..
    In kombination und der ausbreitung durch den DH war das einfach unglaublich viel progress innerhalb des rifts.


    Gem Rollback und Leaderboard clear etc. ist ja alles schön und gut, wobei ich die 132 gem marke sehr gütig ansehe.
    Aber Leute bannen die einen Fehler benutzen, der auf dem PTR bekannt war und nicht weg gepatched wurde? :D


    Na naa ich halte nichts von der Nutzung solcher "Tricks" aber ich finde Blizzard sollte sich mehr auf Leute konzentrieren die Mit Bots und Cheat Engine arbeiten um sich einen großen Vorteil zu verschaffen. Den ich meinen Augen sind genau DIESE Leute die bösen die in Diablo nichts zu suchen haben.

    Hey ho ,


    da ich diese Season den Demon Hunter mainen möchte hätte ich doch noch kurz fragen an unsere DH Experten.
    Ich muss dazu erwähnen das ich ja eine "langere" Pause mit Diablo hatte und den DH nie als RG Killer gespielt habe.


    Der DH ist mit dem Shadow set noch in einer 4er Gruppe möglich, als RG Killer oder?
    Habe wohl gehört, dass der Necromancer da auch sehr geeignet ist.
    Schmeißt dass den DH wieder raus oder gibt es nun einfach 2 Möglichkeiten?


    Zudem die wohl wichtigere Frage:


    Ich will mich diese Season ja mit KoR in Gruppen schmeißen und riften was das zeug hällt.
    Aber wann ist der DH nützlich in einer Gruppe?


    Alle guides die ich gesehen habe sind mit einem paperdmg von 4Millionen+
    So schnell erreiche, ich zumindestens, keiner dieser Werte in der Season.


    Nehmen wir an ich habe in einer Woche mittelmäßiges Gear, mischung aus Ancient und normales Gear mit ca. 13-15m Paperdamage und Stats auf dem Gear die OK sind.


    Ist es damit möglich schon als Beispiel ein 90ger in einer 4er Gruppe zu laufen und sind die extrem hohen schadenszahlen unbedingt nötig um nützlich in der Gruppe zu sein?


    Danke und Viele Grüße


    -Patrick

    Oh man Despacito ist momentan echt schlimm...


    Einer der nervigsten Titel für mich ist aber immer noch:
    Stereoact feat. Kerstin Ott - Die Immer Lacht


    Und meine Mutter steht so auf dieses Lied, sie summt es wann immer es nur geht und hat es noch als Klingelton..
    Ich werd verrückt :hammer:

    Schon extrem nervig diese "Veterane" des Autofahrens... Ich habe nur zu oft Situationen wo das Reißverschlussverfahren nicht eingehalten wird, Rechts vor Links ignoriert wird und , das schlimmste von allen, die Leute keine Rettungsgassen bilden können.


    Ich stand mal 40 Minuten auf der Autobahn ohne Bewegung, absoluter stillstand. Natürlich waren viele Motoren ausgeschaltet und manche Leute haben sich die Beine vertreten. Als dann plötzlich nach einiger Zeit Sirenen zu hören waren, sind viele Leute schnell wieder ins Auto und haben nochmal extra Platz gemacht (wenn nötig).


    Ein Herr allerdings stand schön Zwischen Mittlerer und Linken Bahn und hat schon mal seine Kippe zu Ende geraucht. Der Krankenwagen wurde natürlich ausgebremst und erst nach einem 5 Sekündigen Huppkonzert hat der Mann sich ins Auto gehockt und minimal Platz gemacht.


    Will mir gar nicht vorstellen wie viele Leute sich das Kennzeichen notiert haben :P

    Mich reizt leider nichts die Set Portale zu machen... Ich bin nur gerade dran alle für den Demon Hunter abzuschließen weil ich das Banner dann doch ganz cool finde.
    Aber alle sets von allen klassen für diese hässlichen grünen Flügel? Nein Danke :D

    Da polnisches Blut in mir fließt möchte ich mich bei euch entschuldigen falls ich euch mal was geklaut haben sollte! :wink2:
    Nein spaß beiseite :-)



    Mir wurde damals meine Lieblingsjacke geklaut, ein Skateboard (auf welchem ich sowieso nie stehen konnte) und in der Schule nach dem Sportunterricht meine Sportschuhe......... wer klaut stinkinde Sportschuhe nach dem Sportunterricht.. ?( waren nicht mal besondere Markenschuhe.