Beiträge von Shade

    Bei mir ist das ein zwiegespaltener Gedanke.
    Die Diablo Community besteht sowieso aus eher Älteren Leuten.
    Viele die 15-19 jahre alt sind gibt es gar nicht. Ist eher ein Spiel für ältere Veterane oder Liebhaber.
    Daher sollte die Altererhöhung gar nicht mal soo extreme Auswirkungen haben.


    Andersrum muss ich aber sagen das es viele Leute gibt die vielleicht "jünger" sind, 18 Jahre z.B, natürlich aber eine höhere Geistige Reife mit sich bringen und sich einleben können.
    Vielleicht lassen sich ja manche vom Altersunterschied abschrecken und suchen eher Leute in Ihrerer Altersklasse.


    Ich bin ja einer der jüngeren Sorten mit meinen zarten 20 Jahren und muss sagen das ich es schade finde das 18,19 und 20 Jährige keine Chance mehr haben. So fallen für mich ca 50% der Leute aus die Rund um meine Altersklasse sind.
    Viele von euch sind ja schon 30+ und wenn ein weiterer dazu kommt fällt es nicht auf da er sich im Rahmen bewegt. Doch ich könnte mich nicht beschweren wenn ich mit Leuten in meinem Alter unterhalten könnte. WhySoShort z.B. der ja auch raus gegangen ist war 20 Jahre alt und ich konnte mich super mit ihm Unterhalten.


    Ich verstehe das es verschwendete Ressourcen sind wenn ein Mentor versucht seinen Knappen in die Runde zu bringen und dieser dann abhaut, weil im was nicht gefällt.


    Ich stehe also irgendwie auf beiden Seiten. Zum einen ist es blöd, zum anderen nachvollziehbar ?(

    Ich hab jetzt endlich mein Zielgewicht von 80Kg erreicht. (Hoffentlich mehr Muskelmasse als Fett :hammer: )
    Hab nochmal nachgesehen. Mein Startgewicht war 67Kg. Das hatte ich mir aufgeschrieben und bin jetzt nach fast einem Jahr (leider mit Pausen zwischenrin) auf 80Kg und damit völlig zufrieden.
    Ich werde nun zusehen das ich etwas mehr Masse bekomme und dann nächtes Jahr vor Frühling eine Diät durchziehe sodass ich im Sommerurlaub schön abgespeckt habe :thumb:

    Meine Ziele halten sich Simpel. Ein ordentliches Paragon, ca. über 1000 und ein paar Solo Rifts die besser als die alten sind. Sollte machbar sein. Zudem würde ich gerne mein erstes 4er 100Grift schaffen. Hatte noch nie die Chance so wirklich bei einem Mit zu laufen.


    Zudem will ich nicht nur spielerisches können sondern auch theoretisch wissen erweitern was das Spiel angeht.
    Über den Necro und seine Spielweisen in Gruppen bin ich z.B. wie ein blindes Huhn.
    Und auch wenn ich kein großer Fan vom WD bin, werde ich mich in seine Builds einlesen und evnt. testen um ihn zu verstehen.


    Noch eins meiner Ziele während der Season ist es mich hier in der Gilde einzuspielen, zu beweisen und endlich mal Krieger zu werden! Einfach nur Spaß mit den Leuten zu haben und mir einen Namen zu machen. Dem Ziel bin ich lang genug ausgewichen und an mir soll es nicht noch einmal scheitern.

    Ich hatte bisher leider kein RainbowRift...
    aber wie andere schon sagen, ich hab teilweise echt Glück gehabt und hatte bei 3 Runs hintereinander 3 blaue und einen grünen Gobo.. Klar war das Glück an dieser Stelle aber das waren wenige Minuten für viele viele Mats

    @maulepan


    Ich würde das ganze auch nicht auf Gewichtsgrenzen setzen. Zu sagen bis 140 KG und dann was neues, kann schnell nach hinten losgehen. Nicht jeder erreicht bestimmte Gewichte. Es liegt zum einem am allgemeinen Training, wie viel schlaf du hast, wie viel Energiezufuhr du hast und was für ein Körpertyp du bist. Also ob du Ectomorph, Mesomorph oder Endomorph bist.


    Jeder hat seine eigenen Grenzen und kann bis zu denen vorkämpfen :D


    @Biol


    Vielleicht hab ich es auch überlesen aber was ist mit dem Bauch und vielleicht einer Übung für den Nacken? Diese lässt sich gut mit der Schulter kombinieren.

    Da der Thread ja schon etwas verstaubt ist, würde ich gerne mal meine Geschichte dazu erzählen und allen Anwärtern die Chance geben auch mal drüber zu reden :D


    Der Name ist nicht gerade schwer ins Deutsche zu Übersetzen. Zukünftig werde ich meinen Namen aber wohl auf "Shade" umbennen. Selbe bedeutung, andere Schreibweise.


    Als "den Schatten" wurde ich damals in meinerFreundgruppe getauft. Ich war schon immer der Flinke stealth typ der lieber unbekannt bleibt. Bei verschiedensten spielen blieb ich somit immer unentdeckt. Selbst bei spielen wo es nicht typisch war wurden Runden daraufhin schon gewonnen weil ich heimlich und versteckt meine Ziele ausschalten konnte. Also wurde ich irgendwas als Schatten getauft, weil ich nie auf der selben position war und "eins mit dem schatten war"


    Ganz Simpel eigentlich :)


    Zudem stehe ich auf die Sonic Reihe und erst recht auf den Charakter Shadow.
    Passt also umso besser :thumb:


    Mein jetziger Avatar ist eigentlich ein Assassine der dunklen Bruderschaft (TES5 : Skyrim)
    Nur bisschen hier und bisschen da bearbeitet und so hab ich mein Schattigen Avatar bekommen. :P



    Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Weniger Signatur, mehr den ursprung des Namens wiedergegeben :hammer:

    Ich klinke mich nun auch mal in diesen Thread ein :)


    Ich war von Natur aus immer ein Schlanker Typ und Gewichtszunahme war ein kleines Problem. Ich konnte essen was ich will und wurde nicht Dick. Für manche klingt das wie "ein Traum" aber das ist es eigentlich nicht mal :(


    Ich habe eine Zeit lang Kickboxen praktiziert und mich im BJJ (Brazilian Jiu-Jitsu) weitergebildet und dort eine lange Zeit lang spaß gehabt. Aufgrund einer Verletzung am knie war es mir dann aber nicht mehr möglich den Kampfsport weiter auszubauen und um ehrlich zu sein fehlt auch die zeit.. damals wo man noch nicht arbeiten musste war alles einfacher :D


    Naja Somit hänge ich mir zu Hause immer mal meinen Sandsack auf und führe alte Techniken immer mal wieder durch um Fit zu bleiben.
    Das hat mir aber irgendwann nicht mehr gereicht und ich habe mich im Fitnessstudio angemeldet. Mein Startgewicht war 67kg und nach nun 9 Monaten Training (wo 1-2 Monate Pause waren)
    Bin ich jetzt auf einem guten Gewicht von exakt 80Kg.
    Also hab ich endlich mal was auf die Rippen bekommen :thumb:


    die Massephase war aufgrund der genetischen Bediengung zwar anstrengend aber am Ende hat es wohl doch geklappt.

    Zu meinen Lieblingsfilmen gehört ganz klar "The Fighters" bzw. "Never back down" (Deutscher und Orginaltitel)


    Durch den Film bin ich auf den Kampfsport gekommen und wurde motiviert mehr sport zu machen.
    Genauso gehört der zweite Teil in die liste der lieblingsserien, wobei ich den ersten noch ein ticken besser finde ;)

    Naja aber wie erwähnt ist das nur ein kurzer Bann in einer Spanne von nur wenigen Tagen.. von daher naja... ob die Nutzer des Fehlers jetzt ein EXP Wochenende haben oder nicht kann denen egal sein bei solchen Grift Stufen wie die gelaufen sind.

    Hab den Text nicht mehr zu 100% im Kopf aber wurde erwähnt dass das kein Perma Ban ist?
    Der Ban gilt nur jenigen die den Fehler genutzt haben und das nur für paar Tage damit diese am Doppel-EXP Weekend nicht mitwirken konnten...Also gar nicht mal so der Rede wert :/


    Blizzard kann es sich kaum leisten bei einem Spiel mit einer kleinen Player base noch mehr Spieler zu verlieren :D