Beiträge von String

    Also ich hatte einen auf dem PTR und muss sagen das es echt extrem ist was da droppt. Gerade zu Beginn einer Season ist das wie ein dicker Jackpot. Ob das so bleibt?! Wir werden es sehen.

    Also bei mir wird es auch zuerst die Mage als Mainchar. Als weitere Chars werden dann DH und Supp bzw. Genmonk folgen, Je nachdem ob der Genmonk noch eine gute Wahl für die Meta ist. Wovon ich einfach mal ausgehe.
    Aber der hauptsächliche Fokus natürlich auf Mage.

    Ich würde mich Ronco anschließen und dir raten einen Blick auf den PTR zu werfen. Dort wirst derzeit mehr Spass haben als in der jetzigen restlichen Season . Fakt ist das du die anderen nicht mehr einholen, bzw einen neuen Char so schnell equipen kannst so das dir das Gruppenspiel effektiv Spass macht, sprich du auch etwas für den Progress beisteuern kannst.

    Also im großen und ganzen wird wieder mal wenig geändert. Aber ich finde dennoch das Speziell der Ausrüstungsmanager und die höherwertigen Items einen gewissen Reiz beinhalten. Ich für meinen Teil erwarte für ein Spiel was keine monatlichen Gebühren aufwirft keine großen Sprünge mehr, von daher sollten wir uns einfach über die kleinen Dinge freuen.