Beiträge von String

    Moin zusammen,


    ich habe die letzte Zeit viel rumprobiert mit dem Necro und würde gerne eure Erfahrungen / Meinungen hören bzw. Tipps einholen was man ändern könnte.

    Ziel des ganzen ist es eine Skillung zu finden die sowohl schnell als auch stabil ist. Mit schnell rede ich von Grifts im 80 – 85+ Bereich in 3-4 Minuten ohne zu sterben und die angesammelten Pools zu verlieren.

    Die vorgegebene Zeit ist durchaus mit einigen Skillungen machbar, vor allem wenn das Gear im Seasonverlauf besser wird und man alles Caldernisiert. Dennoch ist das Sterben mit dem Necro in diesen Bereich nahezu unmöglich wie ich bisher feststellen musste.


    Bisher getestete Skillungen:

    • Inarius - Lazy Storm / zwar Stabil aber leider zu wenig Durchschlagskraft ab 70+ . Absolut super geeignet für Bounties sobald die Steine halbwegs hoch sind


    • Trag’Ouls Pet Build Bloodmages / auch hier ist man irgendwann zu langsam ab 80+, geht zwar locker durch und ist auch halbwegs stabil, aber ohne Primärerfähigkeit als Essenzgenerator ist der Killspeed irgendwann zu langsam.


    • Rathmas Pet Build Singularity / eigentlich Perfekt geeignet was den Killspeed angeht aber man ist eine Glaskugel


    • Seuchenset Autolancer / selbes Spiel wie beim Rathmas. Sehr abhängig von Elitepacks, hat man hier kurz ein paar Sekunden kein FrozenLand bereit liegt man schnell im Dreck.


    So ihr seid an der Reihe. Ich hoffe es finden sich ein paar Meinungen.

    Habe eine ganze Zeit lang an Fifa 18 gehangen aber habe das Gefühl das es mit jeden Patch schlechter und langsamer wird, von daher stecke ich da keine Zeit mehr rein.

    Ich versuche mich seit neuestem in Monster Hunter World auf der PS4. Ist echt gut gelungen aber hat deutliche schwächen in der Gruppenfindung und das allgemeine Zusammenspiel. Aber auf jeden Fall sehr interessant und spassig. Mal schauen was ob das Spiel noch mehr leute begeistern kann.

    Es wird nun mal nicht explizit erwähnt das es für bestimmte Modi gilt daher kann ich mir schon vorstellen das es auch für SBC zählt. Wie gesagt ich habe den Eindruck das bei mir die CPU nicht mehr so oft trifft wie vorher bei etwa gleich vielen Chancen. Aber genau weiss ich es halt auch nicht.

    Genau so ist es Phil. Ich habe mal in der allgemeinen Steuerung bei Gameplay der CPU bisschen rumgespielt, da gibt es so Regler mit denen du die Schüsse und Pässe der CPU etwas abschwächen kannst. Damit kommt es mir etwas realistischer vor da der Gegner nur noch gefühlt jeden dritten Schuss rein macht.
    Schau dich da mal um da kann man einiges einstellen was den Frustfaktor ein wenig senkt.
    Aber ich will mich mal nicht beschweren, diese Woche war sogar Elite 2 drin, also 2 Mega Packs.

    So ich habe es gestern mal getestet und muss sagen das die Spiele deutlich entspannter geworden sind. Das ständige switchen der Spieler und die passwege ablaufen wird alles automatisch geregelt.
    Danke @Ghoostdogg und @noSub !


    Was mir noch geholfen hat ist das Rauszoomen mit der Kamera um mehr Spielüberblick und die Positionen der einzelnen Spieler besser im Auge zu behalten.

    Servus an die Progamer hier, oder jene die ein wenig mehr
    Ahnung haben.


    Ich hab da mal so eine Frage im Bezug auf die Squad Battles.


    Man will jaam Ende einer jeden Woche möglichst viele Punkte schaffen um im Ranking gut dar zu stehen und möglichst viele Packs/Münzen zu ergattern. Mein großes Problem an der Sache ist das man gegen die CPU spielt auf den verschiedensten Schwierigkeiten. Hier ist es so dass ich bis ‚Profi‘ nicht spielen brauche da
    ich jedes Spiel einfach durchmarschiere, aber die entsprechenden Punkte am Ende sind halt sehr mau und der Spassfaktor sich auch in Grenzen hält.
    Stelle ich die CPU wiederrum auf Weltklasse bei starken Teams oder Legendär bei mittelstarken Teams, kann es wiederrum passieren das ich derart geschlachtet werde (zumindest war es so die erste Zeit), das mir hier auch schnell die Lust vergehen kann.
    Problem hierbei ist einfach das die CPU, sobald diese vor dem Tor ist einfach gefühlte 90% ihrer Abschlüsse verwandelt, sei es aus 20m , 25m , Flanken, Ecken oder was auch immer. Ich spiele mittlerweile auf Legende komplett defensiv und versuche ab der 60.Minute zu Kontern, da die CPU hier gerne mal hinten die Schleusen
    öffnet. Mein Rang diese Woche war Gold 1,. wobei ich erst am Mittwoch mit den Battles angefangen habe, aber eigentlich muss da mehr drin sein nur leider habe ich doch einige Spiele verkackt und würde dies gerne abstellen.


    Ich Spiele aktuell im 4-1-2-1-2 mit einem 6er in der Defensive um hier einfach mehr Stabilität
    hinten rein zu bringen. Wie geht ihr das ganze an, wie ist eure Aufstellung, was habt ihr bei den persönlichen Einstellungen der Spieler gemacht etc.? Wäre cool wenn sich hier mal der ein oder andere dazu
    melden würde.

    Kai was los soll ich dich als pussy abstempeln!!??!!!
    Fakt ist du bist der beständigste und stärkste Spieler die Season gewesen. Wenn es einer in Season 11 war dann du !! Respekt zu deiner Leistung zu 2000. .Ich steh zu
    zu deiner Leistung und weiß das du sie verdient hast.

    Alles bis auf ein paar wenige Items mit Caldesans in die Tonne. NS interessiert mich irgendwie überhaupt nicht, von daher macht es auch keinen Sinn diese groß zu behalten. Einzige Ausnahme sind dann paar Änderungen die man aber diesmal zb. zu genüge auf dem PTR testen konnte.