Beiträge von String

    bin auch noch als am testen, habe die 4231 Aufstellung gespielt und bin dadurch deutlich stabiler geworden hinten. Problem hierbei ist das insgesamt doch deutlich weniger Tore fallen da ich mich eher darauf konzentriere lange den Ball zu halten und dadurch viele Spiele teilweise sehr zermürbend sind, sprich man muss selber bis zum Ende zittern. Spass macht das für meinen Gegenüber sicherlich auch nicht unbedingt wenn ich mit deutlich über 60% Ballbesitz am Ende knapp gewinne.

    Naja aber ich komme immer besser rein, bin halt noch vor der Kiste zu verschwenderisch.

    Moin an die Fifa Junkies, ich hätte da mal allgemein paar Fragen wie ihr so Spielt, welche Formation, Taktik und Individuellen Anweisungen habt ihr so?


    Hier mal meins:


    Defensivstil: Pressing nach Ballverlust


    · Breite: 5/10


    · Tiefe: 3/10


    Offensivstil: Schneller Aufbau


    · Breite: 4/10


    · Spieler im Strafraum: 8/10


    · Ecken.: 3/5


    · Freistöße: 3/5


    Formation: 4-1-2-1-2 (2)


    Ich Spiele gerne durch die Mitte und lasse mir mit der Formation durchaus die Möglichkeit auch auf die Außen auszuweichen wenn der Gegner mal zu Kompakt im Zentrum ist.


    - Stürmer - beide Abwehr überlaufen / Rest Standard


    - ZOM – Vorne bleiben / Alle Freiheiten / Rest Standard


    - ZDM – Passwege zustellen / Hinten bleiben bei Angriffen / Rest Standard


    - LM + RM – alles Standard


    - LV +RV – Hinten bleiben bei Angriffen


    Ich habe echt Problem online die letzte Zeit und wollte mal horchen ob ihr da was anders macht und wie da eure Erfahrungen so sind. Ich komme mir hinten zu löchrig und vorne zu unkreativ vor, da vieles so schnell abgefangen wird ehe ich wirklich zu meinem Spiel kommen kann.


    Benutzt ihr viele Skills wenn ihr mit den Stürmern agiert? Ich für meinen Teil kam die letzten Fifa teile ohne zurecht, aber irgendwie ist es dieses Jahr deutlich schwieriger geworden ohne.

    Mach doch einfach Passwort vergessen, dann müsstest du glaube die Sicherheitsfrage beantworten und kannst dein Passwort zurücksetzen und neu vergeben.

    Dann sollte auch die Web App funzen :)

    eben das geht leider nicht! Habe es schon zwei mal versucht, getan hat sich aber nichts

    zum Hintergrund, ich würde gerne die Companion Web App benutzen aber ohne eine Anmeldung im Account ist das halt nicht machbar.

    Hier mal eine andere Frage an alle. Ich habe aktuell das Problem das ich mich auf meinem EA Account nicht einloggen kann, das Spiel selber auf der Konsole kann ich aber spielen.

    Angeblich sollen die eingegebenen Daten falsch sein was so aber nicht sein kann da ich seit Fifa 18 nichts mehr geändert habe und da lief noch alles bestens. Auf den Support am Telefon kann ich aktuell nicht zugreifen da dieser Warteschlangen bis zu 2 Stunden und mehr erfordert und die habe ich einfach nicht. Gestern den Fall gehabt das ich um 16 Uhr angerufen habe, mal eben 2 Stunden in Warteachlange war, ohne Erfolg natürlich, und die Kollegen von EA machen halt um 18 Uhr den Support dicht.

    Gibt es eine Möglichkeit dennoch auf meinen Account zu kommen mit irgend welchen automatismen die auf der HP von EA hinterlegt sind?

    Ich bin da leider auch bei Lucas was das Gameplay angeht. PES kann Fifa in meinen Augen leider schon länger nicht mehr das Wasser reichen, dabei war ich vor einigen Jahren auch eher auf der PES Seite was Gameplay und Spaßfaktor angeht. Mittlerweile hat sich das komplett gedreht, auch wenn es natürlich in Fifa einiges zu bemängeln gibt. Dennoch ist es nach meinem Empfinden das bessere Spiel und der jetzige Teil ist tatsächlich langsamer geworden im Vergleich zu den letzten, das macht die ganze Sache sehr realistisch, auch wenn immer noch zu viele Tore fallen was aber schon immer der Fall war bei Fifa.

    FIFA wenn Konsole :D hab 19 auch mal wieder eine Chance auf PC gegeben, aber sofort wieder meine Konsole entstaubt :D


    Und wenn FIFA, dann natürlich Ultimate Team :) Tschüss Geld :säge:

    Nix da ich geb keinen weiteren Cent aus für die Blutsauger bis auf die Anschaffungskosten, wird alles schön erwirtschaftet am Transfermarkt

    finds auch recht interessant und hat definitiv eine Chance verdient. Auch das gesagte von Maickel kann ich so unterzeichnen. Im HC sicher lustig aber nichts für mich da ich schon auf Elite zu oft gestorben bin:hammer:.

    Teste es ruhig an wird dir eine Zeitlang sicherlich gefallen.

    Wir haben bei uns auch solche Hunde die gerne pöbeln (meist von älteren Menschen, die ihre Hunde verhätscheln). Nach ner Zeit kennt man die ja und ich wechsle dann schonmal vorsichtshalber die Straßenseite, wenn ich die von weitem sehe. Das sind aber Gott sei Dank immer auch so kleine Wadenbeißer wie meine, die nur ne große Klappe haben. ^^

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Vlt ist das Veterinäramt ja so blickig und legt den Besitzern den Besuch einer Hundeschule o. Ä. auf.

    Diese Aggressivität liegt ja fast immer nicht im Wesen des Hundes, sondern wurde ihm absichtlich oder durch falsche Erziehung unabsichtlich antrainiert.


    Und auch mal aus der anderen Sicht: meine Freundin hatte auch mal für kurze Zeit eine Schäferhündin bei der der Schutztrieb ihr gegenüber so hoch war, dass sie jeden anderen Hund/Radfahrer, etc. anpöbeln musste. Als ich das erste mal allein mit dem Hund spazieren gegangen bin wollte sie das auch machen. Da hab ich wie oben schon beschrieben den Hund genommen auf den Boden gelegt und mich drauf gekniet, bis sie sich beruhigt hatte. Danach hat sie andere Hunde mit dem Arsch nicht angeguckt, solange ich bei den Spaziergängen dabei war.

    Leider handelt es sich in dem Fall nicht um einen kleinen Wadenbeißer,davon haben wir auch einige die sind aber leicht zu handeln, sondern um einen ich schätze mal 35-40kg Schweren Lapradormischling der nicht nur Bellt sondern direkt zubeißt. Die Straßenseite wechseln habe ich anfangs versucht da hat das Tier sich dann aber knappe 150m später vom Besitzer losgerissen und ist auf mich und meinen Hund zugestürmt gekommen, mit oben genannter Reaktion.

    Danke an alle für die Tipps, ich werde hier definitiv das Ordnungsamt einschalten, denke das ist der erste und richtige Weg.

    Bei einer erneuten Attacke werde ich die Polizei benachrichtigen, ich glaube wenn man hier öfter nervt müssen die irgendwann einfach reagieren und sich die Geschichte genuer ansehen.

    Moin zusammen, ich benötige hier mal ein paar Ratschläge zum Thema: "Wie gehe ich mit aggresiven Hunden und ihren vollkommen uneinsichtigen Besitzern um?"


    Folgende Situation die sich mittlerweile in 3 Monaten ich glaube 4-5 mal ereignet hat:


    - Ich geh wie jeden Tag mit meinem Hund spazieren und leine diesen kurz vor dem Dorfeingang an, man will ja sicher gehen das er nicht ungestüm auf die Strasse läuft und was dummes passiert, ich denke die meisten wisssen wovon ich spreche.

    Jetzt ist es die letzten male passiert das ich speziell zwei Hundebesitzern begegnet bei denen sich die Hunde permanent losreissen können, oder aber gar nicht angeleint sind im Dorf.

    Bei dem einen Besitzer weiss ich das dieser auch einfach nicht die Kraft hat das Tier zu bendigen, sprich Schlichtweg eine falsche Wahl des Tieres und seiner Größe im Vergleich zum Besitzer (Lapradormischling der mir bis zum Bauchnabel geht).

    Also kommt es wie es kommen muss, mein Hunde der nur friedlich dasteht und nicht versteht was gerade passiert wird angegriffen und mehrfach gebissen, es sind zwar meist nur kleine blutige Wunden aber auch nur, da ich den anderen Hund mit aller Kraft von meinem weghalten kann. Ich kack den Hundebesitzer im Nachgang komplett zusammen und stelle ihm die Frage ob er und sein Hund noch alle Latten am Zaun hätten... dieser erwiedert das gesagte nur mit Beledigungen und Beschimpfungen, von Einsicht und/oder Reue keine Spur.

    Diese Reaktion macht mich wiederrum extrem aggresiv und ich muss komplett an mich halten das da nicht mehr passiert wenn ihr versteht was ich meine.

    Ich kenne mich und weiss das wenn diese Situation noch öffters vorkommt, ich mich einfach irgendwann in der Beherrschung verliere und irgendwas dummes anstelle was ich später bereue.


    Also jetzt an euch, kennt jemand von euch ähnliche Situationen und weiss wie man evtl. damit am besten umgeht? Auch im Nachgang oder aber sogar juristisch Schritte einleiten kann/sollte???

    Mir wurde zb. Pfefferspray empfohlen, hier ist aber die Gefahr das man dabei sein eigenes Tier erwicht recht hoch im gemenge.