Beiträge von Gigls

    Ich bin Bayernfan und auch ich weiß, dass die Bayern manchmal echt Dusel haben.
    Trotzdem bin ich der Meinung, dass es total hohles gelaber ist. Die stehen nicht ohne Grund seit Jahren an der Spitze im Deutschen Fußball. Sowas lässt sich mit nicht mit Dusel oder Glück erklären. Wer ein Problem damit hat, der soll es gefälligst für sich behalten.


    Ohne die Bayern würde der Deutsche Fußball in Europa lang nicht so hoch angesehen werden, wie er es aktuell wird. Da kann man mir erzählen, was man will. Aber durch vorübergehende Erscheinungen wie beispielsweise RB Leipzig präsentiert sich die Bundesliga in Europa sicher nicht.


    Und bei Dortmund, Leverkusen oder Gladbach läuft es im Moment auch nicht wirklich so. Das sind meiner Meinung nach die Favouriten, wenn es darum geht, den Bayern die Meisterschaft streitig zu machen. Ich denke auf lange Sicht wird sich Leipzig so ettablieren wie Hoffenheim, vielleicht ein paar Plätze weiter oben.


    Es wird und bleibt auf jedenfall Spannend, was die Leipziger in den kommenden Jahren reißen. Ich würde das jetzt nicht an einer einzigen Hinrunde festmachen, wie sie in 3 oder meinetwegen 5 Jahren dastehen. Was meint ihr dazu?

    Ich bin schon durch meinen Beruf (Mediengestalter) sehr gut an Apple gewöhnt. Die gängigen Programme laufen auf iOS einfach flüssiger und es is alles in allem am Mac ein schöneres Arbeiten.


    Deshalb gibts bei mir ausschließlich Apple. Zur Zeit hab ich folgende Geräte: iPhone 7, iPad, Apple Watch. Gerade weil sich alles so schön verbinden lässt, macht es so für mich am meisten Sinn.

    Für die Leute, die sich noch an die verloren Ware in meinem Paket aus Holland interessieren.
    Ich hatte denen vor einigen Tagen Bilder vom Karton geschickt und dabei bemerkt, dass er unten auf einer Seite geöffnet wurde.


    Die holländische Post hat dazu Stellung genommen und mir wurde das Teil ersetzt. Sollte die Tage also kommen und es hat sich doch noch alles zum Guten gewandt.

    Hier eine Serienempfehlung von mir:


    TRAVELERS


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eine meiner Meinung nach sehr spannende Serie. Anfangs dachte ich, es sei sehr auf Science Fiction ausgelegt. Nach der ersten Folge scheint das auch so, was aber nur der hinleitung zur eigentlich Handlung dient. Generell würde ich es in die Kategorie Crime/SciFi einstufen, auch wenn sie auf anderen Websites eindeutig als SciFi-Serie angepriesen wird.


    Die Serie wurde in den USA und in Kanada gedreht, produziert und am 17. Oktober des vergangenen Jahres veröffentlicht. Eine Episode dauert ca. 40 - 45 Minuten, was sehr angenehm anzuschauen ist und sich auch nicht so zieht, wie manch andere Serien. Aktuell gibt es nur eine Staffel, welche in 12 Folgen unterteilt ist. Der Deutsche Serienstart war dann am 23. Dezember 2016 auf Netflix und erhält auf serienjunkies.de die Wertung 4.5/5


    Im folgenden möchte ich die Handlung kurz anschneiden. Wer SciFi/Crime-Serien liebt, aber kleine Spoiler hasst, sollte jetzt besser aufhören zu lesen und sich daran machen, die Serie zu schauen!



    Ich hoff euch gefallen solche Serien ebenso. Wenn euch die Review gefallen hat, freu ich mich natürlich über Likes! :)


    Chris