Beiträge von Ghoostdogg

    Den Hype um die Schallende Wut hab ich damals in vollen Pracht miterlebt, das war schon echt behämmert.
    Allgemein muss man sagen, wtf !
    Das teuerste was ich je verkauft habe InGame war CR7 in FuT14 für 431€.
    Ansonsten war zu WoW Classic der Taran Eisbrecher für 12k Gold weggegangen, was ein riesen vermögen zu der Zeit war.

    So wie der Totenbeschwörer aktuell aussieht kann man davon ausgehen das er den Healmonk ersetzen wird bzw. die einzige Alternative zu ihm wird.


    Finde ich ehrlich gesagt gut auch wenn mich das Gameplay aktuell noch nicht vom Hocker haut ich bin gespannt und werde die Klassen mit freude weiter beobachten !

    Muss ich dir wiedersprechen Ratz, Zelda braucht keine realistische Grafik.


    Ich spiele Zelda seit A Link to the Past und hab ab diesem Teil jedes Zelda (Konsole nicht Handhelds) mitgenommen und der Grafikstil war schon immer bunt, verspielt und eher kindlich und genau das braucht Zelda. Nein sogar genau das macht Zelda aus.


    Will ich das nicht, spiel ich Horizon Zero Dawn. :)

    Wie schaut es denn hier so aus, wer hat sich denn alles eine Switch geholt?


    Ich hab meiner Freundin eine Switch in Grau inkl. Zelda und passender Amiibos mitgebracht als ich unterwegs war und sie ist bis dato absolut begeistert.


    Das neue Zelda ist einfach nur grandios (selbst noch nicht gespielt aber bei Ihr zugeschaut) und das ganze Handling der Konsole ist auch besser als wir anfangs gedacht hatten.


    Ich hoffe jetzt nur das die VirtualConsole relativ schnell kommt und natürlich einige wirklich hochkarätige Spiele nachgeschoben werden, denn dann war es eine gute Investition!

    Spiele aktuell nur ein mobile game und das ist WWE SuperCard.. hab da leider auch schon den ein oder anderen Euro reingesteckt aber leider bleibt mir aktuell nicht viel anders übrig :)


    Ansonsen liegt wohl laut meiner Frau Horizon Zero Dawn zuhause und wartet auf mich.. die ist sooo fies mir sowas zu erzählen..

    Ich muss sagen was mich so unglaublich gestört hat ist das nach 90 minuten die hälfte der Hertha Mannschaft auf dem Boden lag und wegen Krämpfen behandelt werden musste.


    90+ Nachspielzeit sollte eigentlich jeder dieser überbezahlten Kicker vertrage können, aber nein auch hier wieder Zeit schinden in der Nachspielzeit.


    Ich muss sagen mich hat das Tor gefreut, einfach um dieses elendige getue zu bestrafen!

    Da ich aktuell sehr viel in Deutschland unterwegs bin und in den meisten Hotels egal wie vernünftig sie zu seien scheinen das Internet für den Arsch ist spiel ich derzeit RE7 und Theme Hospital aufm Laptop..


    RE 7 ist echt klasse, freu mich schon drauf wenn das ganze weiter geht und Theme Hospital ist ein Klassiker für mich !

    Ach ja der gute alte Fussball-Talk.


    Eine wie ich finde ganz schwierige Angelegenheit. Viele Fans laufen halt einfach nur mit ihrer Rosa-Fan-Brille rum und stehen auf einem Standpunkt von dem sie nicht 1mm abweichen.


    Ich bin seit weit über 20 Jahren Bayern Fan (danke Oma und Opa :) )


    Und egal wann ich mich mit Kollegen oder Freunden unterhalte es läuft immer auf das gleich hinhaus.


    Ich persönlich bin jemand, ich mag Fussball aber ist für mich Bayern an jedem Spieltag die beste Mannschaft der Welt, nein !


    Sind wir Bayern-Fans mal ganz ehrlich, dank unserer Dominanz grad im deuschen Fussball spielen 90% der Mannschaften mit 17 Verteidigern gegen uns was viele Spiele absolut unansehnlich macht.


    Ich muss sagen vom spiellerischen schaue ich mir lieber Spiele von Dortmund oder aktuell RB Leipzig an, dadurch das die Gegner nicht nur verteidigen kommen da mitunter schöne schnelle Spiele bei rum und trotzdem hängt mein Herz am FCB.


    Am Wochenende hat Freiburg echt gut und stellenweise unbeeindruckt von ihrem Gegner gespielt und sie wurden mit einem Tor belohnt, leider allerdings nicht mit Punkten weil wir dann halt doch dank des nötigen Drucks in der Endphase auch das quäntchen Glück hatten.


    So genug, ich hoffe das hier vielleicht die ein oder andere spannende Diskussion aufkommt und möge die beste Mannschaft (FCB :P ) am Ende Meister werden.

    Teufel ist nie zwingend verkehrt, aber ich persönlich mag diese kleinen Brüllwürfel nicht so.


    @ Klas
    Ich denke mit dem OLED wirst du ne menge Spass haben!
    Ich war vor nem halben Jahr auch kurz davor mir nen OLED zu holen, hab mich jedoch dann
    dagegen entschieden und somit ist es bei mir ein Hisense XT910 geworden.


    In Kassel gibt es Deutschlandweit eines der besten HiFi-Geschäfte (Sound Brothers) wo ich schon lange
    Kunde bin und mir zB. auch meinen Kinosaal einrichten lassen habe.


    Da bin ich erstmals auf Hisense aufmerksam geworden und der XT910 ist ein Traum, Curved mit HDR und nem
    flotten Betriebssystem, die 65" sind wunderbar ausgeleuchtet und haben auch einen überraschend
    guten Schwarzwert. Den TV könnte ich jedem empfehlen.


    Hatte vorher im Wohnzimmer nen Samsumg hängen, meiner Meinung nach absolute Premiumgeräte aber im Verhältniss dann doch viel zu teuer.


    Mein nächster Schritt wird sein auf DolbyAtmos auf/umzurüsten sofern mehr 4k Filme auch wirklich DolbyAtmos
    unterstützen.

    Ich nenne mal nicht die üblichen verdächtigen die viele mögen wie zB. Fast&Furious, Herr der Ringe/Hobbit etc.


    3 Filme die bei mir ganz oben stehen sind


    Blood In, Blood Out
    Harlem N.Y.C. - Der Preis der Macht
    Pontypool


    Werden sicher nicht soviele kennen,darf man sich aber gern mal anschauen :)

    Erstmal möchte ich sagen Eure Haustiere sind allesamt echt knuffig! (wobei es sowieso nur seltenst hässliche Tiere gibt)


    Hier mal meine 3 Raubtiere die Tagsüber zumeist im Freigehege verbringen und mir dadurch schon die ein oder andere Maus beschert haben!


    Iceman & Indra (beides MaineCoons adliger Herkunft und Geschwister aus dem I-Wurf)
    Der kleine ist Balou und ist eine BKH welche ich vor dem Tierheim gerettet habe.