Beiträge von Ghoostdogg

    Inhaltlich mag ich Euch sogar recht geben, aber ich bin leider ein Mensch der sehr gern in Nostalgie schwelgt.


    Ich bin im Endeffekt mit den original Teilen aufgewachsen und Episode 1-3 war vom ganzen Setting dann doch nichts für mich, zu bunt, zu kindisch (was nicht mal nur an JarJar lag)


    Und ich muss sagen als ich in Episode VII dann Harrrison Ford, Chewi etc. gesehen hab war es einfach um mich geschehen !


    Ich bin jetzt sehr gespannt, so wie es aussieht können wir ja dank Disney mit einem Film pro Jahr rechnen bzw. im wechsel Star Wars und Rogue One.

    Also erstmal bist du zu beneiden, das dein Wecker heute erst um 4:40 Uhr geklingelt hat :D
    Finde es aber gut das du dir Strapazen auf dich nimmst und mit deinem Sohn die Strecke abfährst :thumb:


    Mein Wecker hat heute um 2:35 Uhr geklingelt, denn leider rächt es sich in der Logistikbranche immer wenn Feiertage sind.. bin froh das der Horrortag heute gelaufen ist :)

    Ich bin seit letzter Woche mit meiner Freundin auch endlich wieder im Gym.


    Mussten uns eine kleine Pause nehmen 5 Monate weil einfach Arbeit und Sport nicht zusammen gefunden haben, was immer sehr schade ist da wir zu dem Zeitpunkt auf einem sehr guten Weg waren.


    Wir arbeiten mit einem PT, da ich die Besitzer von dem Gym wie auch unserer Cross Fit Box sehr gut kenne, bekommen die ein paar Scheine mehr und Arbeiten dafür Trainingspläne/Ernährungspläne etc. aus.


    Mein Ziel ist es erstmal das Gewicht wieder zu reduzieren, der enorme Stress in letzter Zeit hat mir gut 11 KG mehr auf die Waage gebracht die ich grad für meine kommende Hochzeit nicht gebrauchen kann.


    Wenn mein Trainingsplan morgen fertig ist teil ich den gern mal mit, vielleicht hat ja der ein oder andere hier noch nen leckerie was man einbauen könnte. :)


    Ansonsten bin ich schwer beeindruckt, hier treiben ja doch einige sehr engagiert Sport, das finde ich immer toll !


    Bleibt am Ball und lasst euch ja nicht zu schnell demotivieren wenn der Erfolg nicht direkt sichtbar ist.

    Ich brauche Baldrian.. Internet weg und morgen dann das Haus voll mit meinen Neffen die auf Ostereier Jagd gehen, das wird ein Spass..


    ps. es fehlt nen Smilie was sich ne Knarre in den Mund steckt und abdrückt :D

    Hey das ist nicht der Filmzitate raten Thread.. btw. Django :P


    Ich hätte auch nie gedacht das nen Gasgrill was taugt, aber letzten Sommern wurde es dann wirklich nen neuer Gasgrill und seit dem will ich auch gar keinen anderen mehr haben.
    Auch waren bis jetzt alle Freunde sehr begeistert von dem Geschmack der gegrillten Sachen ! :)

    Bin leider auch nur Gelegenheitsspieler, leider komm ich derzeit nicht über 2600 SR hinaus..
    Mein Main ist in OW Road, gibt einfach nichts besseres als nen Gegner zu hooken und zu killen, aber denke Orisa wird das nochmal ne Ecke schwerer machen mit ihrem bescheidenem Schild...

    Naja nun schau dir mal die Konfiguration von mir oben an und tausche einfach nur das MB und den Prozessor und schon hast fast den identischen PC da stehen für mindestens 500€ günstiger und ich würde meinen das sowohl Netzteil wie auch Lüfter deutlich besserer Qualität sein werden.

    Diese Information direkt uns man hätte sich vieles sparen können. Wwnn du magst bastel ich dir nochmal nen i7 zurecht der das von dir gewünschte mit bravur bewältigen sollte

    Grundsätzlich kann ich da auch nur zustimmen, die letzten PC's die ich zusammen gebaut haben lagen immer zwischen 1000-1500€ und waren/sind echte Biester.


    Allerdings würde ich zum Ryzen tendieren, Benchmarks und vorallem auch der Stromverbrauch sprechen für Ryzen.

    AMD Ryzen 7 1800X 559€
    Asus Prime X370-Pro 170€
    Kingston HX432C16PB3K2/16 158€
    be quiet! BW003 135€
    Gainward GTX 1080 Phoenix GLH 585€
    Samsung SSD 960 Evo 500GB 249€
    Seagate ST2000LM015 90€
    LG BH16NS55 65€
    Corsair RMx Series RM550x 550W 90€
    Corsair Graphite Series 760T V2 180€
    ----------------
    2.281€


    Die WaKü können wir aber auch rausschmeißen und nen schönen Brocken2 einbauen.


    Eine Soundkarte brauchst du nicht zwingend, willst du doch eine sag bescheid.


    Oder runter gehen auf den Ryzen 7 1700X und dafür eine nagelneue GTX 1080 Ti nehmen.