Beiträge von Ghoostdogg

    Schönes Thema,


    ich bin Bayernfan weil mein Opa und meine Oma (Gott hab sie selig) bei deinen ich ein Großteil meiner Kindheit aufgewachsen bin auch Bayernfans waren und zwar mit Leib und Seele.
    Ich hab schon als kleiner Stepke vor dem TV gesessen und heiß und innig die Spiele verfolgt und so ist es noch heute, manchmal denk ich mir andere Vereine spielen echt einen schöneren Fussball aber die Sentimentalität lässt einfach kein anderen Verein in mein Herz.

    Man sollte hier vielleicht mit nem "Spoiler-Tag" arbeiten, denn der ein oder andere schafft es hier vielleicht nicht immer up-to-date zu sein.


    Klar wenn man sich über Staffel 1-6 oder auch 1-7 von TWD unterhält kein Problem oder von FTWD Staffel 1-2 aber die 3. ist gerade mal zuende da sollte man echt vorsichtig sein mit Spoilern, denn es gibt absolut nichts schlimmeres wie Spoiler !


    TWD die 8. Staffel gefällt mir richtig gut und ich kenne die Comics halbwegs, sogar das von Negans Vorgeschichte, wäre das nicht so würden mir aber langsam die Walker fehlen in einer eigentlichen Zombieserie :)

    Ich kann Euch da einen Tipp geben der es Euch ermöglicht sogar auf super saiyajin Stufe Gott zu gewinnen :D


    Vielleicht kennt Ihr den Trick schon, vielleicht auch nicht aber geht einfach mal in den Controllersettings rein und stellt die Verteidigung auf "klassische Verteidigung".
    Das ist die Verteidigung aus Fifa 10-13 wenn ich micht recht entsinne, nun braucht man nur noch X drücken und die Spieler gehen straight auf den Ball und verlieren diesen auch nicht mehr aus dem Auge.


    Es hat einige Spiele Eingewöhnung gebraucht aber nun gewinne ich ohne großes Probleme (außer Momentum schlägt zu) die spiele auf Legendär.


    Das ganze funktioniert NICHT in Online-Partien !!

    Nach The Journey bin ich nun bei FUT angekommen, spiele da überwiegend die Squad Battles, da gibt es für relativ wenig Aufwand ganz gute Belohnungen.
    Kohle investiere ich dieses Jahr nicht einen müden Cent.


    Ansonsten hab ich grad eine Karriere mit SC Paderborn gestartet, die aber eher solala läuft :D

    Länderspielpause nach 2-4 Spieltagen ist immer furchtbar, viele Spieler sind noch gar nicht in ihrer evtl. neuen Mannschaft angekommen und werden dann aus dem Konzept schon wieder rausgerissen und müssen zu den Länderspielen ran.


    Aber wenigstens gestern noch gewonnen, sah irgendwie lange Zeit nicht danach aus.

    Die letzte Folge macht halt genau das was sie machen soll, sie heizt an für die kommende und letzte Staffel 8 die wenn es ja dumm läuft erst 2019 raus kommt...


    Jetzt heißt es bei mir alle Staffeln nochmal schauen und grad die Ereignisse aus Staffel 7 nochmal ein wenig zu recappen.


    Staffel 7 hatte zwar ihre schwächen was vorallem das Zeitgefühl betrifft aber trotzdem durchweg gelungen, viele Sachen wurden aufgeklärt und trotzdem sind noch genug wichtige Fragen offen für die 8. Staffel.

    Gut für Dortmund das dieser Dembele schwachsinn jetzt vorbei ist, natürlich ist er ein Spieler mit enormen Potenzial aber 150 bzw. 130 Mio nach abgaben an Stade Rennes ist einfach Wahnsinn und hilft Dortmund hoffentlich auch Verträge in Zukunft anzubieten ohne Ausstiegsklauseln etc.


    Denn in meinen Augen ist das mittlerweile Dortmunds großes Problem, sie können Ihre Leistungsträge einfach nicht halten und das muss sich unbedingt ändern !