Beiträge von Ghoostdogg

    Sehr schwer, aber ich hab mich mal für ein 3 - 3 - 4 entschieden aber selbst dann sind nicht alle mit drin die es verdienen..

    Gerade was das Mittelfeld und Angriff angeht war 2017 ne menge los..


    ************************************************************** Claudio Bravo ****************************************************************


    ************************************************************** Mats Hummels ****************************************************************


    Joshua Kimmich ************************************************************************************************************* David Alaba


    *********************************************** Toni Kroos **************** Kevin De Bruyne ***********************************************


    ***************************************************************** Neymar ***********************************************************************


    ************************ Lionel Messi ***************************************************************** Christiano Ronaldo ****************


    ********************************************** Harry Kane **************** Robert Lewandowski *******************************************

    Du hast aber mitbekommen das der Schiri auf dem Feld ja sogar abgewunken hat, das kein Videobeweis nötig sei, oder?


    Unsere geliebten Experten-Schiri haben auch gesagt das es einen Elfer hätte geben müssen.

    Also ich stimme Dia ja nicht in vielen Sachen zu, aber hier hätte es auch für mich einen Elfer geben müssen..


    Aber nochmal zu Auba, so wie er aktuell der Mannschaft schadet ist der Kerl für Dortmund keine 10Mio mehr wert, er bringt nur Stress und Unruhe in die Mannschaft, die Mannschaftskollegen sind genervt was du überall liest. Wenn jemand an dem Fall des BVB in dieser Saison schuld ist, dann ist das Auba.


    Und es gibt einige gute Talente unter den Stürmern die für <20mio zu holen sind, genauso gibt es einige gute und erfahrene Stürmer für ~40mio die man holen könnte, aber egal wie dieser Kerl muss weg ansonsten stürzt Dortmund noch weiter ab !

    Ja aber was willst du denn mit einem solchen Wechselwütigen Spieler?


    Erst Mailand, dann Madrid oh das wird alles nix also will ich nach China, mist neue Regel in China für ausländische Spieler gut jetzt will ich auf die Insel.


    Der Kerl hat viel für Dortmund gemacht, aber seit der Saison 2017/2018 ist der nicht mehr tragbar, der bringt mehr unruhe und stress in den Verein als alles andere.


    Und es ist ja nicht so das da irgendwo noch die etlichen Millionen von Dembele liegen würden und dann gut Kohle für Auba kommen würde, dann müssen sie halt ordentlich auf den Tisch legen, sollte ja kein Problem sein.

    Also seh ich das richtig, das dir aktuell wenn überhaupt die Quellen Probleme bereiten die über HDMi reinkommen...


    hier könnte also enventuell das Problem liegen, kannst ja mal ein Feedback zur PS4 geben wenn du heute Abend Zeit dazu hast.

    Ich finde die 2. Staffel auf NEtflix nicht :(

    Suchst in Netflix nach Stranger Things wenn es dir angezeigt wird gehst du auf diesen Pfeil nach unten für "mehr " dann gehst du auf Folgen und dort hast du links oben ein Drop-Down Menu wo du auch Staffel 2 auswählen kannst :)

    Also du sagst die UHD Sachen laufen wunderbar und sehen prima aus, sofern es aber zum FHD geht bekommst du Augenkrebs.

    Wie hast du deine Peripherie angeschlossen? Läuft alles über ein AVR oder üb die vorhanden HDMI Ports?


    Für mich hört es sich halt eher so an als ob vielleicht einige deiner Ports nen knacks weg haben oder aber der AVR ein wenig zickt (was aber wieder unwahrscheinlicher ist da es ja am alten TV keine Probleme gab)

    Grundsätzlich ist es hier immer so das jeder das empfiehlt was einem selbst nur positive Eindrücke hinterlassen hat.

    Ich habe seit knappen 2 Jahren einen Hisense stehen (Chinesische Firma, die dort den größten Anteil haben und Panels für Samsung etc. liefern) und bin absolut zufrieden..


    Deswegen könnte ich dir den hier mal anbieten und vielleicht riskierst du ja mal einen Blick.


    Hisense H49N5705

    Das wichtigste bei mir ist der Bart, der wird jeden Tag ganz besonders gepflegt, mit Bartölen, Shampoo, etc.

    Von meiner Frau zu Weihnachten erst wieder ein neues Set mit einer wunderbaren Bartbürste bekommen...

    Zu einem D4 würde ich in naher Zukunft auch nicht nein sagen, allerdings würde mich aktuell ein D2 HD Remastered viel mehr interessieren..

    Im großen und ganzen ist D3 nicht schlecht aber D2 grad nach LoD war 100x besser, Runenwörter, Charms, Skilltree etc. da konnte man auch einen WuBa spielen mit Elementarschaden der alles andere in den Schatten gestellt hat.

    Auf Netflix die Serie "The Punisher". Das aufgebaute Marvel-Universum kann auch ohne die Serie leben. Wie erwartet teilweise sehr brutal.


    Klar kann das aufgebaute MCU auf Punisher verzichten, ist jedoch ohne zweifel die beste MCU-Serie und das sage nicht nur ich sondern auch imdb und alle anderen gängigen Seiten und Kritiker. :)

    Fand die Serie wirklich großartig und Jon Bernthal passt einfach wie die Faust aufs Auge.