Beiträge von Smu

    Ich hoffe mal, dass die das nicht deaktivieren (Windowed Mode).


    Ich bin auch am Überlegen, mir einen derartigen Monitor zu besorgen und bin auf alle Fälle für einen Erfahrungsbericht in Bezug auf D3 dankbar. Ich habe wenige aussagekräftige Bilder finden können.
    In alten Threads stand drin, dass in den Randbereichen die Karte nicht vollständig geladen wird und die Gegner erst ab einer bestimmten Entfernung sichtbar werden. Dafür kann man das Inventar oder ähnliches immer offen haben (-;


    Sollen sie einfach einen Fog of War einbauen, der die Sichtweite reguliert. Als Exploit können die das nicht ernsthaft einstufen. Die Aussage ist ja auch alt.

    Manald heal Hydra build ich glaube daß wird mein build in s10


    Yo, der wird krass.
    Aber wenn sie dabei sind Hydra den MH proccen zu lassen, sollen sie bitte auch das Verhalten bei Spectral Blade fixen in Bezug auf den Proc. Dann könnte man den alten Tal-Rasha Build mit Spectral Blade ein wenig aufrüsten. Fand ich enttäuschend, dass das nicht wie erwartet funktioniert.

    Man ist ja für jeden Tipp dankbar, daher eine kurze Erfahrung von mir:


    Nach Updates am OS und von Treibern hatte ich (vor Begin der aktuellen Season) massiv Probleme mit Abstürzen, wenn der Battle.net-Client lief.
    Geholfen hat das ausschalten der Hardwarebeschleunigung im Battle.net-Client (unter allgemeine Optionen). Wenn aber andere Battle-net-SPiele einwandfrei funktionieren, wird das nicht hilfreich sein... -.-'

    Android.
    Mich nervt nur die Tatsache, dass man nicht standardmäßig root-Zugriff (für wahre Freiheit) aktivieren kann - das ist immer mit Aufwand verbunden -.-
    Hatte eigentlich mit einem OnePlus geliebäugelt, aber finde es schade, dass Sie nicht mehr auf Cyanogen-Mod setzen.

    Wir sind jetzt auch in der zweiten Staffel unterwegs und sind gespannt, wie sich alles entwickelt. Meine bessere Hälfte kann sich mit der neune Staffel bisher nicht so recht anfreunden - vielleicht wird es ja noch was. Ich hingegen bin zufrieden mit dem, was ich bisher gesehen habe.

    Tad Williams - Shadowmarch
    finde ich persönlich besser als Tad Williams andere Werke von ihm wie z.B. Osten Ard. Osten Ard wird jetzt aber fortgesetzt, sprich da sind aktuell zwei neue Teile angekündigt. Wenn wir die scharfe Eingrenzung "ausschließlich Fantasy" aufheben, so ist mein absolutes Lieblingswerk von ihm aber "Otherland", auch hier sind Fantasy-Komponenten enthalten.


    Dann wäre da noch
    Brent Weeks - Schattentrilogie

    Aktuelle Bücher:
    The Phoenix Project: A Novel about IT, DevOps, ...
    Randall Munroe: What if? Was wäre wenn? Wirklich wissenschaftliche Antworten auf absurde hypothetische Fragen


    Für alle Fantasy-Fans empfehle ich Tad Williams ^^

    Leider kann ich zeitbedingt keinen Hund halten, ich würde so gern wieder... Daher seht mir bitte nach, dass ich euch mogelnder Weise zeige, welche Tiere mir so über den Weg gelaufen/geschwommen/geflogen sind: (Edit: Link entfernt)

    Danke für das Testen und die Ergebnisse. Leider kann ich mich mit dem Free-Set ansonsten nicht so recht anfreunden. Stand vor derselben Entscheidung wie Biol und habe mich dann gegen den DH entschieden zum Start.
    Ich bin noch gespannt, inwiefern die Granatenskillung doch nützlich sein kann im Gruppenspiel...