Beiträge von WallaceTX

    Schon beeindruckend was alles möglich ist. Warum machen das die Spielehersteller nicht? Allein schon die Lautstärkenabstimmung in dem Video ist gut. Das wäre ein Erlebnis. Ich mag kein OnBoard Sound und verwende seit Anbeginn meiner PC Zeiten eine Sound Karte. Aktuell die Sound Blaster Z.

    Hypercloud X (die 1er Version) - ist Beyerdynamic Technik drinne. Sehr gute P/L Verhältnis und anständiges Mike.
    Alternativ auch QPad (nur umgelabelt)


    Der Thread kommt wie gerufen. Mein Headset ist vor zwei Tage kaputt gegangen. Das Micro muss ein Kabelbruch haben. Dann werde ich mir das HyperX Cloud II zulegen. Danke für den Tipp.

    Ein schickes Extra. Klar, es ist eine modifizierte Tristam Map und wurde nicht gänzlich neu gestaltet. Es zeigt jedoch, dass bei Diablo 3 die Ideen noch nicht ausgegangen sind. Freue mich es zu betreten. Soll das Event bei einigen Spielern wieder das Interesse an D3 wecken und das sie im Spiel hängen bleiben. :shot3:

    Der Barb kann einen Buff gut gebrauchen.


    Wenn ich an die Season 7 denke, als das Starterset für den Barb das Ödland war und trotz des Schädelgriffs mit max. +400% Schaden sowie einer Flächenschaden Skillung keine großen Schadenssprünge zu erzielen waren.


    Der neue Saffron Wrap kann bei einer hohen Monsterdichte 1000% (bei max. 50%) mehr Schaden erzielen. Für Nephalemportale oder Bounties eine nette Sache. Jedoch hilft das bei einem Single Riftboss leider nicht viel. Der Barb kann damit wenigstens mehr Zeit für den Riftboss gewinnen. Blizz sollte die Buff pro hits und nicht pro enemies stapeln lassen.

    Zu genießen in der neuen Season wieder etwas zu erreichen und dabei Spaß zu haben. Das Truhenfach und versuchen Paragon 1000 zu erreichen. Ich bin während der Season von dem Barb auf den DH gewechselt. Mal schauen was das Loot Glück mir beschert. Wenn ich gut gerüstet bin helfe ich gern Ziele zu erreichen.

    Habe mir bis jetzt immer die Collections Editions von D3 mit Vorbestellung gekauft. Da werde ich auf den Preis des Packs nicht so groß drauf achten und auf jeden Fall zugreifen.


    Bin halt ein Diablo Fan :-)

    19,99 Euro klingen realistisch und das finde ich nicht zu viel. Wenn ich bedenke was Blizz mit den vielen Patchen bis jetzt alles kostenfrei erweitert hat. Da sollen sie sich mal wieder etwas verdienen. Wenn viele das Pack kaufen und Blizz wieder Geld mit D3 verdient, dann ist das Interesse größer mit Diablo in Zukunft weiterzumachen.


    Ich hoffe sehr, dass Blizz D3 wieder mehr in den Fokus rückt.

    Ich bevorzuge die gute Deutsche Küche, chinesisches und indisches Essen. Meine Frau kommt aus Taiwan, da kommen einige Gerichte aus Asien auf den Tisch. Esse viel Fleisch. Am liebsten Bratwurst, Steak, Ente und Hühnchen. Dazu oft ein Salat mit einem guten Dressing. Wenn ein Chinese in der Nähe ist, muss ich reinschauen. Für eine knusprige Ente bin ich immer zu haben. Da mein Vater Koch war, konnte ich viel lernen. Bei uns wird immer frisch gekocht. Somit ist die Küche auch einer meiner Lieblingsplätze.

    Mir gefallen die kleinen Erweiterungen. Die Monsterdichte und die neue Map. Besonders, dass die Materialien aus der Truhe verschwinden und sie nicht ständig wegsortiert werden müssen. Die nehmen bei mir über ein Fach ein. Da kommt mehr Übersicht und Entspannung rein. Ich freu mich drauf :-)

    Der Necro und Änderungen bringt wieder frischen Wind in die D3 Welt.


    Die Entwickler haben einige Änderungen erläutert. Besonders die Monsterdichte wird wider erhöht.


    Mir haben die ersten Animationen sehr gefallen. Werde mir auf jeden Fall das Necro Pack holen und ihn testen.


    Wenn ich den Preis für das Starcraft Missionspack sehe, müssen wir vielleicht mit 20 € bis 30 € rechnen.


    @ famE Das ist eine gute Frage. Ich denke, dass weiterhin alle zusammenspielen. Nur, dass die Klasse nicht ausgewählt werden kann. Die Frage ist, ob die NonPack Player Items für den Necro finden. Wäre aber ein guter Anreiz sich das Pack zu holen, wenn man schon ein paar gute Items findet.


    Das wird ein Gewusel, wenn vier Nercos im Spiel sind. Gibt es dann einen Stau in den engen Höhlen oder laufen die einfach alle in sich hindurch. :-)