Beiträge von WallaceTX

    Vielen Dank für Tipps zu den Headsets.


    Ich habe mir das HyperX Cloud II gekauft. Betreibe das Headset mit einem Adapter an einer Soundblaster Z. Die Audioqualität ist gut und ich hoffe im TS verständlich zu sein. Der Tragekomfort ist angenehm und die Ohren tun auch nach einigen Stunden nicht weh. Es liegen zwei paar Kopfhörermuscheln bei. Leder (Umgebungsgeräusche werden abgeschirmt) und Stoff (Umgebungsgeräusche werden noch wahrgenommen).


    Auf der Gamestar Webseite gibt es aktuell eine Kaufberatung:
    Die besten Spieler-Headsets - Samt Kopfhörer plus Mikrofon – November 2016 - GameStar

    Gute Besserung der Kleinen und Campino. Hoffe das Ihr schnell wieder Gesund werdet.


    Ich gehe glücklicherweise auch gern in die Arbeit. Nette Kollegen und wenn es ein Problem gibt, dann helfen wir uns gegenseitig.

    Für mein letztes Truhenfach und der kompletten Reise würde ich folgende Errungenschaften favorisieren:


    - Schließt ein Nephalenportal auf der Stufe 10 unter 2 Minuten ab (sollte für den DH kein Thema sein, habe in der S8 in T13 knapp 3:40 benötigt)
    - 45 Solo ohne Setitems
    - Tötet 350 Monster bei einer verfluchten Truhe


    Die Sets sind nicht immer ideal gewählt. Zum Glück findet man schnell die anderen Klassensets.


    @Campino Vielen Dank für Mühe immer die neuen Infos über D3 hier zu posten. :thumb:

    :kerze: Begleitet viele jeden Tag und ist immer bei uns ... :lager:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Begleiter des Necro können beeinflusst werden. Wenn auf viele Gegner getroffen wird und die Begleiter einen bestimmen angreifen sollen, kann das vom Necro etwas gesteuert werden. Wurde von den Entwicklern auf der Blizzcon gezeigt. Es wird interessant wie stark die Begleiter im Verhältnis zum Necro selbst sein werden. In D2 hatten die vielen Begleiter nebenbei schöne Effekte produziert. Das Auge spiel immer mit. Nach langer Zeit wieder was Neues und ich werde ihn auf alle Fälle testen.

    Der Crusi scheint wieder an Interesse dazugewonnen zu haben. Mal wieder was Anderes. Es ist lange her als ich den Crusi mit Phalanxen Stampede, gesegneter Schild und Schildstoß gespielt hatte. Auf alle Fälle macht er Spaß. Wenn er auf dem PTR weiterhin von Blizz so gut gepflegt wird, könnte er ein Kandidat für die Seasion 8 für mich werden.

    Du hast es Dir verdient Didi, so hilfsbereit wie Du immer bist.


    Ich arbeite noch daran. Nehme den Rad von Campino dankend an und werden die Errungenschaft der 6 Klassensets im Solo Rift 55 absolvieren. Läuft aktuell sehr gut.

    Ach ja, das Rauchen habe ich auch hinter mir. Vor 12 Jahren habe ich noch eine gute Packung am Tag geraucht. Hatte in meinem alten Job eine Terrasse im Dachgeschossbüro. Sehr gefährlich. Habe drei Anläuft benötigt bis ich es zum Nichtraucher geschafft hatte. Bei dem letzten Anlauf hatte ich eine schlimme Erkältung und somit einen guten Start in das Richtraucherleben geschafft. Hatte natürlich einen größeren Appetit bekommen und ein paar Kilo zugenommen. Dies kam mir als zu schlanker Typ sehr gelegen.


    In meinem zweiten Nichtraucherleben hat sich jedoch eine starke Abneigung gegen den Geruch von Zigarettenrauch entwickelt. Steht das Fenster offen und es zieht etwas vom Nachbar herein, bekomme ich die Krise. Hoffe das Dir das nicht passiert.


    Antroph, Wünsche Dir auf alle Fälle viel Erfolg dabei und drücke Dir die Daumen.


    Zurück zum eigentlichen Thema:
    Ich möchte mich gesünder ernähren, mehr Gemüse und weniger Fleisch essen. Da ist als Fleischliebhaber und Hobbykoch gar nicht so einfach. Um meine Rückenprobleme entgegen zu wirken muss ich meine Muskulatur stärken. Das heißt, mehr Sport treiben als ich jetzt schon mache. Das gute Thema Arbeit. Einen Gang zurückschalten und nicht versuchen bis zum Schluss jedes Problem zu lösen. Es gibt auch noch den nächsten Tag.

    Der Barb hat 2.4 Mio. Damage ohne Buffs. Begleitet von einem Paragonlevel von fast 2000 mit einem sehr guten Uralt Gear. Wenn ich mir ansehe wie er sich beim Riftboss schlägt bin ich enttäuscht. Dauert in meinen Augen zu lange und das Laben geht für einen Nahkämpfer auf dem Gift am Boden verdächtig schnell nach unten. Hoffen wir, dass das Ödlande Set noch einen Buff bekommt, sonst sehe ich (vorsichtig ausgedrückt) keine Change für den WW Barbar. Würde so gern wieder einen spielen.