Beiträge von WallaceTX

    Mit einem Char sollte ich das glaube nicht schaffen. Das ist mir etwas zu schwer. Ich habe diesmal mit einem Barb angefangen und mit dem DH die Reise beendet. Habe beide Chars benötigt um den Erfolg mit den sechs 55er Grifs und den Klassensets zu absolvieren. Aber ein guter Gedanke. Werde es bei der nächsten Seasons, wenn es die Erfolge zulassen, versuchen.

    Ganz toll Jule, dass Du weiter durchhältst. Du hast ein Ziel vor Augen und gibst nicht auf. Ich bin von Menschen begeistert, die an einer Sache dranbleiben. Das bedeutet auch fast immer, dass das mit Unannehmlichkeiten verbunden ist. Du hast bestimmt einen starken Geist. Halte weiter durch. Ich drücke dir die Daumen.

    Das sehe ich auch so. Bis zum Truhenfach ist die Motivation hoch. Man bekommt eine große Belohnung. Danach nur noch ein Portraitrahmen, der sich leider zwischen dem des Eroberers und Wächters auf den ersten Blick nicht unterscheidet. Da finde ich den originalen mit den Sternen besser und besonders klarer.Aber ich habe einen neuen Anreiz gefunden. Ich möchte aktuell immer den Wächter schaffen. Dafür habe ich bei meinem DH alle Uraltteile mit einem 65 bis 70er Edelstein verzaubert.

    Oh ja, ich liebe auch selbst gemachte Pizza. Ein duftender Hefeteig mit frischen Tomaten und Käse. Auf meine Pizza lege ich am liebsten Hackfleisch. Ich solle mal wieder Pizza machen. Jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen. Dank :hunger:

    Wenn ich immer lese wie Ihr mit den leckeren Essen kämpft. Da kann ich neidisch werden. Bei mir läuft die Schokolade immer ab. Habe noch ein Osterhasen vom letzen Jahr im Schrank. Ich habe die andere Seite von einen Eltern vererbt bekommen. Könnte etwas mehr auf den Rippen haben. Mein Problem ist, dass ich das Essen am Computer allzu oft vergessen. Wie voll ich beim D3 zocken noch essen können. Beide Hände sind in Verwendung.

    Feierabend.
    Heute durch Bremen gefahren und musste feststellen, dass hier die Verkehrsführung sehr "interessant" ist.
    Wieso gibt's hier eigentlich so viele Blitzer? Ist ja nicht mehr normal.... :/
    Allen eine gute Nacht.


    Wenn du schnell genug fährt, kannst Du zur Weihnachtszeit eine Lichterkette erzeugen. :santa:
    Mit den Fotos kann die Polizei dann ein Daumenkino basteln. Das ist dann wahrscheinlich ein einmaliges Erlebnis mit dem Auto im Leben, aber das wäre der Knaller.



    Morgen habe wir in der Firma unsere Weihnachtsfeier. Erst geht es zum Glühweinentrinken auf den Weihnachtsmarkt und wer es dann noch zum Wirtshaus schafft bekommt etwas zum Essen.

    Aber für den 6x 55er Erfolg braucht man mindestens 2 Chars, oder?


    Da ich in der Season nur einen Mönch habe, komme ich folglich niemals auf 6 Sets. Oder rennt man für den Erfolg auch mit "klassenfremden" Sets durch die 55er Grifts?


    Ansonsten komme ich auf euer Angebot natürlich gerne zurück. Werde die Tage wieder verstärkt ingame antreffbar sein.


    Ich habe die Reise dank der Hilfe von Mitreisenden geschafft. Noch einmal vielen Dank dafür. (6 Sets im 55er, 75er Solo und alle Bosse). Es ist noch genügend Zeit das Ziel zu erreichen. Bei allen Bossen helfe ich auch gern.


    Meine Ziele sind noch nicht ganz abgeschlossen. Möchte gern die 3 Mio. dmg und ein 80er Rift Solo mit dem DH schaffen.

    Das der WD ein Nerf bekommt hatte ich mir schon gedacht. Es ist der PTR, da wird noch viel probiert. Was ich nicht ganz verstehe ist, dass der Damage Unterscheid zwischen den Klassen oft sehr hoch ist. Das sind doch erfahrende Programmierer und es sollte doch anhand der Formeln möglich sein alle Klassen einen einigermaßen gleichen Damage Boost zu geben. Klar, jede Klasse macht einen anderen Damage, jedoch sollte das auf dem PTR schnell ausgetestet sein. Das beim DH mal wieder ein anderes Set favorisiert wird finde ich klasse.


    Jetzt sollte der Barbar wieder an der Reihe sein.

    Das freut mich Trollschoppe, dass ich Dir mit den Tipp helfen konnte.


    @NurDerBVB Transport Tycoon ist einer die langlebigsten Spiele. Open TTD Spiele ich auch sehr gern.


    Wo ich ebenfalls noch einmal reinschauen möchte ist in „Die Zwerge“. Es hat eine gute Story, da es an die Bücher anlehnt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da ich aber von D3 nicht weg komme, wird nicht ganz so viel Zeit für anderes sein.

    Vielleicht bin ich schon etwas älter und schaue nur sehr wenig Fern. Bin aber ein großer Fan von M*A*S*H. :D
    Die Inhalte (die geschriebenen Geschichten) der Serie sind zum Teil im echten Koreakrieg entstanden. Ich finde super, dass kein Lachen eingespielt wird. Bei ersten Folgen wäre das auch nicht passend.


    Ich kann (so oft ich die Serie anschaue) immer wieder laut und herzlich lachen.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.