Beiträge von WallaceTX

    Ich habe eine Arbeitskollegin die hat für einmal rückwärts einparken 12 Minuten gebraucht. Video ist vorhanden :D


    Erinnert mich eine Scene direkt vor unserem Haus. Es wird versucht in einer normalen Parklücke das Auto zu manövrieren. Es hat ein paar Anläuft benötigt. Das Auto steht mit der Nase noch ein gutes Stück auf der Straße. Es steigt eine Frau aus und sieht sich das aktuell Werk an. Ganz klar, dachte ich, sie wird wieder einsteigen und wegfahren, da sie es nicht schafft komplett einzuparken. Sie schießt das Auto ab und geht. Unglaublich, das werde ich so schnell vergessen. :irre:

    Ein glückliches und gesundes neues Jahr 2017 wünsche ich Euch und euren Familien. Viel Glück, das die Wünsche sich erfüllen und Vorsätze halten. Viel Erfolg im neuen Jahr.


    Bei uns hat es 30 Minuten ohne Pause geknallt. Jedoch gab es so viel Nebel, dass nicht immer alles zu sehen war.


    Ich bin wieder gesund und freue mich sehr mit der KOR Gilde das neue Jahr 2017 zu beginnen und das gesamte Jahr mit Euch zu verbringen.


    Das ist eine das besondere Gilde. Alle Mitleider immer sehr nett und zuvorkommend. Ich bin glücklich hier bei Euch.

    Wir haben den ersten Schmaus und ein paar Knaller hinter uns. Sind noch fünf Stunden zu überbrücken.


    Hoffe Ihr habt alle eine schöne Party oder ein geselliges zusammensein. :prost:


    Um 23:50 Uhr treffen wir uns alle, mit Sekt und Böllern bewaffnet, an einer Straßenecke vor unserem Haus. Dann bricht der kleine Krieg los. Ich liebe das.


    Leider ist es aktuell bei uns in München sehr neblig. Hoffe der löst sich noch etwas auf.

    Wünsche DIr gute Erfolge mein Sport und das Du Spaß dabei hast.


    Es geht von einem Essen zum anderen. Gestern Festessen und heute in die internationale Kirche mit meinen Freunden. So ist das in Bayern. Da gibt es ein Buffet mit chinesischen essen.

    Wünsche der gesamten :kerze: Gilde :kerze: und deren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Eine erholsame Zeit mit den liebenden und besonders Gesundheit. :ren:




    Auch wenn dieses Jahr noch kein Schnee zum Fest liegt, sollte das die Stimmung nicht trüben. :santa:

    Ich finde das klasse von dir Andreas, dass Du uns immer auf den laufenden hältst. Schaue gern in den PTR Thread.


    Das sollte mal gelobt werden. Vielen Dank für die Mühe. :thumb:


    Klar wissen wir nicht, ob Blizz alles vom PTS übernehmen wird, aber ich schaue mir dennoch gern die Videos an und freue mich riesig auf den neuen Patch. Kann die Saison 9 kaum erwarten.


    Ich denke man sollte die Klasse mit aktuellen Buff spielen an dem man jeden Tag Freude hat. Da spielt die Stärke nicht immer eine große Rolle.

    Bei den Errungenschaften werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit mit dem DH beginnen. Wenn er noch spielbar bleibt. Der zweite Char ist bei mit noch offen.

    Aufgrund einer Krankheit musst ich vor einigen Jahren viel Sport treiben. Ich habe dann ein Ritual mit anderen Dingen zusammen daraus gemacht, damit ich die Motivation nicht verliere. Meine wichtigste Mutilation war wieder gesund zu werden und normal leben zu können. Nach einiger Zeit, auch mit Rückschlägen, hatte sich der Sport zu einer kleinen Sucht entwickelt. Wenn ich eine Pause von ein paar Tagen gemacht hatte, musste ich wieder etwas tun, da mein Körper es wollte. Zudem konnte ich bei dem Sport mein Geist entspannen. Meiner Erfahrung ist, dass nur er Anfang den Schweinehund überwinden muss.