Beiträge von WallaceTX

    Das habe ich mir auch gerade überlegt. Habe zwar den Monk noch nie gespielt, aber dann kann es nur noch mehr Spaß machen etwas neues auszuprobieren. Der Monk hat einen guten Farm und GRift Build.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe zum Glück auch am Freitag frei so das ich noch mal schlafen kann xD


    Am Freitag ist bei uns in Bayern ein Feiertag extra für Diablo. Nee es sind die Heilige Drei Könige.


    @Ares Ich werde mit dem DH beginnen. Mit ihm komme ich am Anfang man besten zurecht. Später dann eine zweite Klasse. Vielleicht den Barbar.

    Gleicher Preis, aber um Klassen besser als das Plastik-Spielzeug von Logi.....


    HyperX Cloud Gaming Headset für PC/PS4/Mac schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör


    Nur mal so als Tipp am Rande ;)
    Beyerdynamic inside !


    Ich hatte mir Aufgrund des Tipps von LeXXo das "HyperX Cloud II Gaming Kopfhörer (für PC/PS4/Mac) gun metal" gekauft.


    HyperX Cloud II Gaming Kopfhörer gun metal: Amazon.de: Computer & Zubehör


    Es sitzt hervorragen und stabil mit dem Metallbügel auf den Kopf. Betreibe es jedoch nicht mit der USB Soundkarte sondern mit einer Verlängerung an einer SoundBlaster Z. Finde das Mikrofon zum abbiegen sehr Praktisch. Toller Klang.

    Wenn 100 Gurken hinter einem her sind, kann man echt nicht gut schlafen :)


    Dann würde ich sie einfach mit einem Bund Dill und einen Glas weglocken . :D


    Wenn die Gilde in meinen Träumen hinter mir her wäre, dann sollte ich eigentliche beruhigt schlafen können.


    Heute Nacht wird alles besser. Da Schlaf ich durch. Denn noch zwei mal Schlafen und wir starten in die :kerze: Saison 9 :kerze: .

    Ich liebe Hunde, kann jedoch aus Platzgründen aktuell selbst keinen halten.


    Möchte jedoch die beiden Racker von meiner Schwester zeigen. Am liebsten wollen sie kuscheln und schlafen. :D


    Freue mich immer auf die Beiden, wenn ich sie besuche.



    Weiterhin habe ich Respekt vor Dir, dass Du nicht aufgibst und an Deinem Ziel dran bleibst. Weise so :thumb:


    Ich esse eine Tage nur Obst und zum Mittag und Abend Gemüse. (z.B. Brokkoli, Blumenkohl, Möhren oder Suppengemüse). Dazu Wasser oder Tee.

    Vielleicht solltest Du eine kleine Pause mit reiner Biokost einlegen. Das mache ich ab und zu. Nicht zuviel versuchen Dich reinzusteigern, damit Du die Motivation behältst. Auch der Geist muss Schritt halten.

    Mal etwas Anderes. Bin riesiger Epic Fan. :fackel5:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe eine Arbeitskollegin die hat für einmal rückwärts einparken 12 Minuten gebraucht. Video ist vorhanden :D


    Erinnert mich eine Scene direkt vor unserem Haus. Es wird versucht in einer normalen Parklücke das Auto zu manövrieren. Es hat ein paar Anläuft benötigt. Das Auto steht mit der Nase noch ein gutes Stück auf der Straße. Es steigt eine Frau aus und sieht sich das aktuell Werk an. Ganz klar, dachte ich, sie wird wieder einsteigen und wegfahren, da sie es nicht schafft komplett einzuparken. Sie schießt das Auto ab und geht. Unglaublich, das werde ich so schnell vergessen. :irre: