Beiträge von Lucaron

    Meiner Meinung nach sollte man nichts reinquetschen was nicht Platz hat.
    Da ich nur D3 spiele und keines der vorherigen teile weiß ich nicht wie es da war aber
    ich find D3 is halt ein reines PVE Spiel:

    Neben D3 spiel ich meist:


    Cid Meier Civilization
    Talisman
    diverse Star Wars Spiele
    und ansonsten halt was gerade n paar Kollegen machen


    weil man manchmal einfach Ruhe braucht oder zu KO is um sich nen Grift anzutun.


    SWTOR find ich an sich auch recht super aber leider ist mir das da mit dem Gear zu langweilig.
    Wer will den schon nen Raid laufen mit fixem loot mit fixen stats :P xD

    Da das meine erste Season ist wo ich mal meta spiele wollt ich am Anfang nur
    Para 1000, Seasonreise abschließen und Solo höher als 80 kommen.


    Da jetzt nur noch 23 Lvl zum Abschluss fehlen einfach nur noch para und Grift stufe an die Grenze pushen.

    Servus miteinander,


    ich habe mir mal Gedanken gemacht wie man das leveln noch ein klitzekleines bisschen besser machen kann
    und bin dabei auf was ganz simples gekommen ...


    Level Gear.


    Also nicht zum ganze Zeit mit rumschleppen sondern so ähnlich wie mit den Brunnen nach Abschluss des Grifts
    wo man am Ende einfach schnell das Level Gear anlegt mit Brunnen dann abgibt und halt noch ein bisschen mehr rausholt.
    Momentan hat man ja den 30% Bonus wegen der 3 anderen Spieler und dazu noch die 25% vom Brunnen.
    Wenn man aber noch dazu:


    * Leorics Siegelring 3%
    * Höllenfeuerring 4,5%
    * 2 Teile Chain-Set alt (Stufe 23) 5%
    * 2 Teiler Chain-Set neu (Stufe 70) 5%
    * 2 Teile Born-Set 2%
    * "Ring des königlichen Prunks" im Würfel
    * "Leorics Krone" im Würfel 8,2% (Gem)


    anlegt bekommt man wenn man nen Makellos königlichen Rubin in den Kopf sockelt 27,7% zum 30% Bonus dazu
    was vermutlich gleich schnell geht wie sich nen Brunnen zu suchen.


    Is mir so eingefallen während dem zocken und würd jetzt gern wissen was ihr davon so haltet.

    Um hier auch mal meinen Senf dazu zu geben,


    Lucaron is eigentlich der Name von meinem Jäger den ich mir zu Wow Legion gemacht habe.
    Als ich noch auf dem Nintendo Pokemon gespielt habe war Lucario mein Lieblingspokemon
    und daher auch die abgeänderte Version für den Jäger.


    Mein eigentlicher "Gaming-Name" ist Lugi_LoL,
    das war der Name meines PSN-Accounts den ich mir gemacht habe als ich von Nintendo
    auf Sony umgestiegen bin.
    Lugi so werd ich halt genannt, _ weils ohne Abstand komisch Aussieht und LoL weils halt witzig is wenn man Blödsinn baut.


    Und Lucaron werd ich vermutlich vorerst weiterführen und mal schauen
    wie es bei anderen Spielen so aussieht mit der Verfügbarkeit.


    MfG Lugi

    Als Star Wars Fanboy hab ich mir vorgenommen tiefer ins Universum vorzudringen und lese deshalb recht viele SW-Bücher wo mir eigentlich alle recht gut gefallen.
    Als Leitfaden verwende ich Liste der Romane | Jedipedia | Fandom powered by Wikia .
    Im Moment lese ich "Star Wars the Clone Wars unter Belagerung"


    Der Planet Lanteeb besitzt weder strategischen Wert noch politische Macht - trotzdem wurde er völlig unerwartet von Separatisten okkupiert. Die Jedi-Ritter Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker finden heraus, dass auf dem unscheinbaren Planeten Material für eine schreckliche biologische Waffe abgebaut wird. Als die Kommunikation zum Jedi-Orden abbricht und sich weit entfernt, im Herzen der Republik, ein Verräter bereit macht, lastet das Schicksal ganzer Welten auf den Schultern der beiden Jedi.


    Hab mit dem Buch gerade erst angefangen aber es gefällt mir schon jetzt sehr gut.
    Am Meisten kann ich für andere SW-Fans die Darth Bane Triologie und die Bücher
    von Star Wars the old Republic empfehlen.


    Zum Schluss noch meine Meinung zum E-Book.
    Ich wurde auch schon oft angeredet deswegen und ich glaube gerne das es angenehm ist aber
    wie Arthea schon oben geschrieben hat geht bei mir ebenfalls nichts über das Gefühl von nem
    richtigen Buch in der Hand.

    Die bei Disney entwerfen halt jetzt ihr eigenes Universum was ich einerseits gut einerseits schlecht finde.
    So können sie zwar die vorhandenen Geschichten nicht schlechter machen aber das "Legends-Universum"
    wird auch dadurch schwächer wachsen :/

    Wer Zeit hat kann sich ja mal die Bücher durchlesen. Von denen gibts ja Unmengen und die Geschichten sind echt super. Die "Darth Bane" Bücher zum Beispiel oder die "Jedi Quest" Reihe haben mir persönlich sehr gut gefallen.
    Man muss sich halt die Zeit nehmen zum lesen aber aus meiner Sicht ist es das wirklich wert.