Beiträge von Dalamos

    Moin Moin KoR,


    ich habe die Skatrunde gestern für mich entscheiden können. Zwar hatte ich nur wenige Spiele und am Ende keine 200Pkt, aber die anderen 3 haben regelmäßig ein Spiel in den Sand gesetzt und waren am Schluß im Minusbereich
    Einmal mit Profis :D

    @Campino
    Herzlichen Glückwunsch zur 1000 und zum 100er Run! :respekt:
    Das schaffen wir definitiv noch mit der GIlde!
    Am Wochenende habe ich auch mal wieder länger Zeit zum zocken und da gehe ich auch die 1000 an

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2.2.2? :D


    Habe auch einen ähnlichen Guide, aber mit dem Helltooth gefunden, der in meinen Augen noch detailierter und unausweichlich für den highend ist. Ist auch ein deutscher YouTuber, der sehr schnell auf Fragen reagiert. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen auch.
    HIer wird auch erwähnt, dass Heuschreckenplage und Heimsuchung vom Gegnern entfernt werden, wenn sich diese porten. Da Ralf dies noch nicht wusste, wollte ich es hiermit auch nochmal mit euch teilen




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Avatar stellt die Figur Walter White aka Heisenberg aus der Serie Breaking Bad dar.
    In meinen Augen ist diese Serie eine der intelligentesten und fesselnsten Serien, die es gibt. Die Entwicklung, die Heisenberg in den Serie durchlebt, ist unglaublich spannend und auch aus psychologischer Sicht sehr interessant.

    Vielen Dank für die Besserungs-Wünsche
    Habe jetzt den ganzen Tag geschlafen - soviel zum Thema: erhol dich gut :D


    Die häufigste Google-Anfrage von heute in den USA war ja nicht umsonst "move to canada"

    Guen Morgen KoR,


    nachdem ich mich gestern auf Arbeit übergeben habe und es mir alles andere als gut ging, mache ich heute mal nen Ruhetag und kuriere mich aus...


    Ich wünsche euch allen ein entspanntes Bergfest

    Moin Moin KoR


    @MissAntroph wieso musst du denn zum Arzt?


    Bei uns ist das Wetter seit gestern fürn Eimer. Es Regnet, teilweise sehr stark und lange, es ist kalt und die Sonne habe ich auch schon gefühlt eine Ewigkeit nicht mehr gesehen. Da kommt Freude auf, vor allem wenn man heute als Sozi nur Dokumentation und einen Sachbericht vor sich hat :kotz:


    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

    Guten Morgen KoR,


    ich fahre gleich zu einer Weiterbildung und bin daher bis Sonntag Abend beschäftigt. Macht euch einen schönen gemütlichen Freitag und kommt alle gut ins Wochenende!


    Als ich den ersten Teil las, dachte ich, dass er zu den Schwiegereltern muss :D


    So ging es mir auch :D

    Meine Ziele sind ähnlich wie die von Ralf.
    Ich möchte Para 1200+ schaffen, mit der Gruppe die 100 knacken und Solo in den Top1000 verweilen.
    Des Weiteren möchte ich aber noch alle Setportale meistern, damit ich endlich die grünen Flügel bekomme. Dafür muss ich mich aber erstmal noch in alle anderen Klassen reinfuchsen - aber wenn ich pro Woche 2Portale meistere, dann sollte das dieses Jahr noch locker drin sein