Beiträge von famE

    Bei der Blizzcon 2016 wurde doch für Diablo ein Ausrüstungsmanager und ein Interface für Mats (ähnlich wie bei dem Blutsplittern) versprochen.
    im "First Look" von 2.4.3 sehe ich dazu allerdings nichts:
    First Look – Patch 2.4.3 Overview - Diablo III
    Ich persönlich finde das ziemlich armsehlig, da der Ausrüstungsmanager größtenteils von WOW hätte übernommen werden können und ein Interface für die Mats letztenendes durch die Blutsplitter bereits existiert. Ein guter Programmierer hätte das durchaus an einem Tag realisieren können...
    Was haltet ihr davon oder haben sie es einfach nur in der Ausschau vergessen?

    Geht ja nicht darum permanent in der 4er Gruppe zu spielen aber wenn sich die Leute 1-2 mal die Woche zusammen finden um voranzukommen sollten die 100 auch kein Problem sein. Und ich denke da sollten sich schon welche finden

    So da season 8 vorbei ist wollte ich hier mal meine Ziele für season 9 mitteilen:
    1-70 in weniger als 3 std.
    Solo monk 90
    Gruppe 100+
    4er Gruppe die bis zum seasonende durchzieht
    Paragon 1200+

    Hallo zusammen,


    Die Season 9 ist zwar noch ein Stückchen hin, trotzdem wollte ich hier schon einmal einen Thread aufmachen um eine 4er-Gruppe für die neue Season zu suchen. Ich suche 3 Leute die so schnell wie möglich auf 70 kommen möchten und auch bis 1 oder länger durchziehen wollen.
    Ihr solltet am 06.01. spätestens um 17:00 im TS sein. Absprachen vor dem 06.01. sollten auch drin sein.
    Lange Pausen oder in der Stadt rumgegammel sollten vermieden werden. Ein vorheriger Testlauf für die ersten paar Level ist angedacht um den Ablauf ein wenig zu optimieren. Ziel ist es in weniger als 3 Std. die 70 zu erreichen. Im Anschluss soll dann sofort Haedrigs-Gift geholt werden.
    Jeder sollte seine Klasse kennen und im Vorfeld einen groben Plan haben wie er im Levelprozess seinen Char am besten skillen sollte und wie wir leveln wollen. Man sollte den Leveprozess zudem schon min. 1 mal durchgemacht haben (frühere Seasons).


    Bitte meldet euch hier nur wenn ihr wirklich den ersten Tag möglichst effektiv nutzen wollt und zumindest den ersten Tag einen auf "Semiprogress" machen wollt. Für Leute die ganz entspannt auf 70 kommen wollen ist dieser Thread nicht gedacht.
    Das soll nicht heißen das wir euch in den kommenden Tagen nicht gerne mal mitnehmen werden.


    EDIT: Es wäre noch schön wenn wir eine Gruppe hinkriegen die zumindest Meta ähnlich unterwegs ist um möglicherweise bereits am ersten Tag schon ordentlich Paragon knüppeln zu können. Deshalb am besten nochmal seine Klasse mitteilen. Bei mir wird es wohl der Monk werden ;)