Beiträge von Arthea

    An sich sehe ich mich schon als Gamer, aber eher Casual-Gamer. Direkt Hardcore irgendetwas durchzocken tue ich nicht. An sich habe ich momentan am PC nur maximal 4 Spiele: Final Fantasy XIV, Mass Effect Andromeda, Overwatch und ab und an Diablo. An der Konsole spiele ich verschiedene Dinge, kommt auf meine Stimmung drauf an.

    An sich benutze ich Lets Plays (oder Walktroughs) nur als Lösungshilfe, wenn ich bei bestimmten Spielen nicht weiter komme. Manchmal aber schaue ich mir Lets Plays auf Twitch an, damit ich mir dann ein Bild von einem Spiel machen kann. Meistens hats geholfen.
    Aber sonst schaue ich mir eigentlich nicht wirklich an.

    Hallo ? Der Film wird Hammer ! Klar denkt man da an die 90er Jahren mit Pamela und klar Arthea das du an Hasseloff denkst :P Aber der kann nur gut werden mit Dwayne The Rock Johnson....Welcome to the Jungle , 2 Fast , Pain die Macher ! etc ..Alles lustige Filme :)


    Warum klar? Ich mag den Typen nicht xD also Hasseloff
    The Rock ist geil, keine Frage
    Ich hoffe ja, dass der Film gut wird - aber viele werden erstmal an das Original denken

    Wo ich davon gehört habe, dachte ich das kann doch nur Schrott sein.
    Nach dem ich die Kinovorschau gesehen habe, fand ich es doch sehr Lustig.
    Wenn der Film am Ende eine gute Komodie ist, könnte er Erfolg haben.


    Das mag zwar stimmen, aber ganz ehrlich?
    Wenn ich Baywatch höre, muss ich automatisch an Hasseloff denken

    Havel und ich fahren einen Audi A4 Avant als Kombi
    Baujahr 2005 und ich bin vollkommen zufrieden damit.
    Vor allem, da immer alle komisch schauen, wenn ich als Frau am Steuer sitze.
    Bis heute weiß ich nicht warum - da ich denen immer an der Ampel wegfahre :D

    Mir wurde mein Fahrrad geklaut. Aber im Endeffekt war ich da selbst Schuld xD
    Hatte es nicht abgeschlossen vor der Haustür stehen lassen.
    Aber es hat sich ne ganze Woche da gehalten, bevor es weg war x)
    Und dann wurde mir einmal mein Handy geklaut.


    Ach und wir hatten einen, der bei uns in den Keller eingebrochen ist.
    Und das einzige was er mitgenommen hat, waren die Tiefkühlpizzen aus der Tiefkühltruhe xD
    Die ganzen alten Konsolen und Computerteile die noch unten in der Kiste waren (war kurz nach dem Einzug) haben sie da gelassen

    Cool cool, aber leider kann ich dann nicht mit euch zocken, eght nur noch bis Platin :/ aber für Quickmatch bin ich eigentlich immer zu haben abends =) einfach adden.


    Lg


    Also sind jetzt etwas höher geklettert.
    Mein Freund ist kurz vor Platin und mir fehlen noch ca 200 Punkte oder so
    Joa kann ich nachher mal machen. Bin noch auf Arbeit

    Dafür hab ich so gesehen auch endlich einen "neuen" PC.
    Seinen alten :D muss demnächst nur eine neue Grafikkarte, ein neuer Prozessor und neue RAM her.
    Aber besser als mein alter ist der jetzt schon xD

    An sich habe ich nichts gegen Cosplay. Finde viele Kostüme wirklich interessant und was da an Arbeit dahinter steckt.
    Nur ich selbst weiß nicht, ob ich das machen kann. Nähen kann ich nicht - somit fällt selbst machen leider flach