Beiträge von Arthea

    Ich hoffe das noch die anderen Bände verfilmt werden, den ersten auch noch einmal.


    Ja die Bücher waren auch sehr gut.
    Aber wenn sie die Filme so machen wie den ersten, nein danke.
    Lieber nochmal verfilmen, dann würde ich sie mir eventuell auch nochmal anschauen.
    Nur den Eragon Film ... das ist ne verdammt schlechte Umsetzung meiner Meinung nach



    Vor zwei Jahren hab ich mich dann doch entschlossen, aus Platzmangel und aus Bequemlichkeit auf Reisen, mit ein EBook-Reader zu kaufen und bin hoch zufrieden damit.


    Ich mag das Gefühl eines Buches in der Hand.
    Das kann mir ein EBook Reader nicht geben

    Sorry, dass ich diesen Thread einfach wieder auskramen muss, aber da ich genauso gerne lese, wie ich zocke und sonst nicht über Bücher reden kann, hab ich das Forum durchsucht :D
    Was meine Lieblingsbücher in Sachen Fantasy sind? Kann ich so eigentlich nicht sagen.
    Da gibt es einige empfehlenswerte Bücher.


    Trudi Canavan:
    Trilogie "Die Gilde der schwarzen Magier"
    Trilogie "Das Zeitalter der Fünf"
    Trilogie "Sonea"


    Terry Goodkind:
    Die Buchreihe "Das Schwert der Wahrheit"


    Rick Riordan:
    Die Percy Jackson Reihe


    Das sind eigentlich die Bücher, die ich wirklich verschlungen habe, wobei mich an sich am meisten die Buchreihe um Das Schwert der Wahrheit am meisten gefesselt hat. Ich lese diese Bücher immer wieder gerne und kann sie nur empfehlen ^^

    Ich habe Deadpool damals nicht gekannt und habe ihn mit meinem Freund gemeinsam geschaut.
    Ich war positiv überrascht gewesen.
    Der Film war meiner Meinung nach übertrieben, aber auf so eine Weise, dass er wieder richtig lustig war.
    Mir hat er gefallen :D
    Auch wenn ich den Schauspieler nicht so mag, trotzdem hat mir der Film super gefallen

    Das kann ich ehrlich gesagt nicht beantworten.
    Aber im Endeffekt da, wo mein Freund ist. Weil ich da einfach den Ruhepol habe, den ich zurzeit dringend brauche.


    Gab es jemals einen Charakter in einem Film / Buch / Spiel, mit dem du dich identifizieren konntest?

    An sich hatte der Film gute Sprüche und es waren auch einige gute Action Szenen dabei.
    Aber ansonsten hat mich der Film nicht wirklich angesprochen.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass DC nun mit Marvel gleich ziehen möchte und auch zusammen hängende Filme á lá Avengers rausbringen will.
    Aber mir waren zu viele Anti Helden auf einmal im Film. Gut - Avengers war auch nicht anders, aber da kannte man die ganzen Charakter auch schon vorher durch ihre eigenen Filme. Nur hier wurden die Charakter alle auf einmal vorgestellt. Meiner Meinung nach hatten die Charakter dadurch einfach zu wenig Platz, um sich entfalten zu können - also storytechnisch mein ich.
    Ist nur meine Meinung :)

    Ich bin da derselben Meinung wie mein Vorposter.


    Mein Tattoo habe ich mir vor 6 Jahren auf mein linkes Schulterblatt stechen lassen. Es ist ein Motiv, was ich mir gut überlegt habe. Außerdem habe ich das Schulterblatt gewählt, da es dort nicht zu schnell zu sehen war und es mir damals wichtig war, dass man es nicht sofort sieht.
    Das Motiv habe ich mir zusammen stellen lassen aus meinem Lieblingsfabelwesen und 5 Worten in chinesischen Schriftzeichen (eine Freundin kam von da und hat mir die Zeichen extra aufgeschrieben), die mich persönlich beschreiben oder die mir persönlich wichtig sind.


    Eigentlich wollte ich kein weiteres Tattoo, aber mittlerweile bin ich am überlegen, mir eventuell doch noch eins stechen zu lassen.

    Ja ist er ^^
    Spielt ja sozusagen nach dem Spiel



    Komödien: alles von bud Spencer und Terence Hill
    Action: Marvel Filme und vor allem: The Bundock Saints (dt. Titel: Der blutige Pfad Gottes)