Beiträge von HavelTheRock

    das höre ich zum ersten mal

    und habe ich auch noch in keinen Forum gelesen

    dazu kommt noch das meine mutter kein inetbei dem gerät verwendet

    wie gesagt ich werde den TV bestellen aber danke trotzdem :)


    Ps: poste mal nen Screenshot davon, würde mich echt mal interessieren wie das aussieht

    Moin Moin


    Kann einer von euch nen guten Tv empfehlen

    sollte so um die 40zoll gross sein und muss nicht unbedigt highend sein

    einfach ein simpler TV ohne grossen schnick schnack ( android oder andere ominöse OS geschichten )

    Ich frage mich immer noch warum sich Leute dauernd I7 prozessoren für low end Games holen xD
    generell tut es ein I5 immer noch .


    mein I5 ist jetzz ein Jahr alt und der packt noch alles was auf dem Markt ist :D

    für die 200 flockem mehr hättest dir noch was anderes kaufen können


    aber an sonsten top PC :)

    vielleicht mal den abgesichterten modus testen und schauen was er da macht

    ansonsten würd ich dir raten mal ein neues ´´MutterBrot´´ zu holen :D

    deine komischen bluescreens/abstürze sind ja auch immer noch da

    Light Novel ist kein Genre

    würde ich so nicht sagen, LightNovel kommt auf dem Japanischen (einer der wenigen Englischen Wörtern bei denen )

    und steht für Romane, Roman wiederum haben Genres
    Richtig übersetzt ist es kein Genre richtig aber man kann es auf fast jeder Anime Seite als Genre oder Tags suchen :)
    war ja nur ein Hinweis wenn wer mehr davon sehen will


    cheers :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    hier ein kleines Gameplay


    Ich werde mir das Game sicher kaufen um es zu testen, mal sehen ob es was kann :)

    Ja hab die auch angefangen aber iwie hat das mit der ersten wenig zu tun ?(

    vielleicht is es ja wie bei seven deadly sinns, einfach nur iwas für zwischen durch :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Die Geschichte beginnt mit dem beliebten Online-Spiel Yggdrasil, das eines Tages im Jahr 2138 abgeschaltet werden soll. Momonga, der Protagonist, will sich jedoch nicht ausloggen. Daraufhin wird Momonga in einen mächtigen Skelett-Magier verwandelt. Die Welt von Yggdrasil verändert sich daraufhin, sodass NPCs plötzlich Emotionen und ein eigenes Bewusstsein bekommen.

    Ohne Eltern, Freunde oder einen Platz in der Gesellschaft versucht dieser junge Mann, die neue Welt zu erobern, die aus dem Spiel Yggdrasil entstanden ist.



    Für jeden Anime Freak ein muss :D

    Danke ür die Tps und so :)


    In unseren Zimmer ist deswegen ein Fernseher weil einfach mal Chillen und film gucken

    es kommt auch demnächst ein fernseher ins Badezimer :D


    Ghoostdogg der schaut gut aus aber ich werde dann wohl doch eher zu Sony tendieren hab ATM einen im Wohnzimmer und der is TOP

    MrBarry danke das du dich da schlau gemacht hast, ich hab auch einen Forum Eintrag gefunden der das selbe geschreiben hat

    kam mir gleich komisch vor für das wenige Geld nen UHD Fernseher aber der hat nicxht mal HDR von dem her is er eh uninteressant :)