Beiträge von MissAntroph

    geht im grunde um nen primatenforscher, der sich einer gruppe Gorillas anschließt und wegen mordes dann wieder zurück in die Staaten in nen Hochsicherheitsgefängnis kommt. Nen Psychiater soll ihn dann bewerten und versucht dann dahinter zu kommen, warum er gemordet hat und warum er nicht spricht... ich bin schreibfaul deswegen nen Trailer :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ohh ein schönes Thema. Ich liebe es und wenn das nicht immer alles so teuer wäre, hätte ich mehr. Aber so ist es vielleicht nicht verkehrt, dann sind die Motive überlegt. Ich habe mitlerweile 5 Stück. Mein erstes war ne Jugendsünde, nen tribal zwischen den Schulterblättern, danach kam nen Schriftzug übern Hintern "Pain till i die". Dann kamen eine Krone und eine Dornenkrone jeweils auf ein Handgelenk und dann kam mein Meisterstück. Ich wollte eine Kriegerin mit Wolf auf die Wade. Daraus wurde eine Kriegerin mit 2 Wölfen, 2 Raben und im Hintergrund der Mond, Bäume und ne Burg. Wade war zu klein, daher ist der Rücken voll^^... Weitere sind in Planung. Bei einer Idee muss ich meinen Freund noch überzeugen und für die andere Idee brauch ich straffere haut.


    Zum Thema Cover up, würde bei meiner Jugendsünde nicht in Frage kommen. Sowas käme nur in Frage, wenn ich an einen schlechten Hacker gerate... aber bisher hatte ich Glück. ..


    Mich persönlich nervt es, dass es grad voll der Trend ist. Und jeder sich irgendwas stechen lässt. Hauptsache tätowiert. Ich hab da bei mir meist so meine überlegung dahinter. Die Seite Tattoofrei bei FB finde ich übrigens mehr als lustig ^^

    Da mein Freund und ich leidenschaftlich gerne in TierParks gehen und Tiere mir eh lieber sind als Menschen, hat er mich dazu genötigt den Film "Instinct" mit Anthony Hopkins zu gucken. Ist schon ein älterer Film. Ich muss sagen, der Film hat mich schon sehr bewegt und regt arg zum Nachdenken an. Kann ich nur empfehlen.


    Habt ihr ihn gesehen und wie fandet ihr ihn?

    Ich liebe Scarface und Der Pate. Dann solche Sachen wie Herr der Ringe oder der Hobbit, Resident Exil und Underworld. Und das beste Ever, die Nightmare on Elmstreet Reihe. Rob Zombie hat nicht nur musikalisch was auf dem Kasten.^^ generell Horror und psychofilme sind meins.

    Sportgeräte für zu hause find ich ja super, werden leider schnell zur deko... als ich mir im Mai die Bänder und Sehnen im Oberschenkel gerissen hatte, musste ich unbedingt die kurzhanteln im Schlafzimmer haben, damit ich wenigstens die Arme trainieren kann... haha 1 mal hab ich sie genutzt... aber jetzt geht's ja zum glück wieder ins Studio....

    Mein Zunimassa ist zu schwach.. ich farme also noch etwas um das Amu zu finden, damit ich keinen Giftschaden erleide. dann hab ich eine sorge weniger ^^ welche skillung ist denn zu empfehlen? ich wollte dauf verzichten, aber irgendwie kann ich das so nicht stehen lassen. ich schaff immer nur 1 mal 20, wenn überhaupt. die Monster sind zu verteilt. Mag mir nachher jemand helfen? Fahr jetzt zur Krankengym und bespaße die Hunde, so gegen acht wäre ich im TS bzw. wieder im spiel... da muss dann einer mal helfen ;)