Beiträge von Aruca

    Ich bin mit zocken jeglicher Art groß geworden und los gings mit dem Gameboy! Mittlerweile zocke ich eigentlich nur um einfach ab zu schalten!
    Was nach einer so langen "Zockerkarriere" aber Problematisch ist, ist das einen nichts mehr so schnell vom Hocker haut bzw. lange genug fesseln kann! :(


    Das Genre ist mir wirklich völlig egal solange ich von klein zu groß arbeiten muss! Sei es Diablo, WoW, Minecraft, FIFA, NBA, jegliche Art von Rennspielen!
    Weiß nicht es ist einfach genial wenn man sich Anfangs abmühen muss und zum Schluss hin alles mit einer Leichtigkeit erledigt! Wenn dann der Fortschritt zu Ende ist dann wird's relativ schnell langweilig!


    An Mad: spielst du No Mans Sky?

    Also nur um das mal klar zu stellen ist es zwingend notwendig das das hier vollkommen ernst genommen wird? Erstens das alles hier basiert auf einem Spiel das wir zweitens in unserer Freizeit zum Spaß spielen!


    Mein Gott dann hat sich halt jemand nen Spaß erlaubt... also wenn es bei mir auf der Arbeit so ernst zu gehen würde hätte ich mir schon längst die Kugel gegeben!


    Ich sags ganz ehrlich ich hab als ich den Gag verstanden habe herzlichst gelacht und was anderes sollte man da auch nicht machen! Es ist ein Spiel und klar gibts Regeln im Umgang miteinander aber da hat sich halt irgend ein Scherzkeks nen Spaß gemacht... die Welt geht nicht unter!

    Und wenn man es jetzt mal völlig anders probiert :irre: und sich (da keine Neuerungen in der nächsten Season kommen) gar keine Metaklasse aussucht bzw. wenn man sich eine Metaklasse aussucht dann kein Metabuild spielt...? Wobei ich dazu sagen muss als verschärfte Regel das weder der Firebatbuild zählt noch der Helltoothbuild weil beide relativ dominant waren bis sich der Firebatbuild durchgesetzt hat! Oder das jede Klasse DD spielen darf aber das nur Klassen Suporter spielen dürfen die momentan keine "must have meta" Suporter sind!
    Ich mein man kann klar die Klassen tauschen um ein anderes Spielerlebnis zu haben usw. aber im Endeffekt ist es nur aufgewärmter Kaffee! :alt:
    Wie viele Builds kennt denn jeder von uns die in dieser Season NICHT in irgendeiner Form Stark sind sei es Bounties, Rifts, Grifts solo und Grifts group? Klar wird man dann nicht unbedingt irgendwelche Worldranks einfahren aber allein die Gaudi keiner weiß irgendwas und alle tüfteln einfach mal drauf los was das beste aus dem übrig gebliebenen ist! Am besten versucht sich auch keiner vorab dann darauf vor zu bereiten und spielt einfach das was er für richtig hält! Bin grad gut angeheitert kann auch nüchtern gesehen ne völlige Schwachsinnsidee sein aber wie es LeXXo schon schreibt das man sich genau das gleiche nochmal auch schenken kann!
    Da einige nach dem 93iger Grift Video mit dem DH und dem Wizzard gesagt haben das sowas eigentlich auch mal Motivation und Mut zu Lücke für was völlig unkonventionelles sein sollte...!
    Desto länger ich drüber nachdenke desto interessanter stelle ich mir das vor! :ja:
    Wie viele interessante Gespräche vielleicht zu Stande kommen zwischen Leuten die eine neue Klasse / Build spielen und denen die sich mit der Klasse relativ gut auskennen um einfach mal was neues auszuprobieren? Bzw. es wäre für jeden eine Gelegenheit sich mit einer Klasse auseinander zu setzen, zu lernen und zu verstehen an die er sich noch nicht getraut hat?! Vielleicht bekommt man auch neue Tipps / Denkanstöße von anderen die gewisse Spielmechaniken oder Vorgehensweisen in Situation "durchschaut" haben und ihre Lösung als selbstverständlich hin nehmen weil sie es logisch finden andere aber nie so darüber nachgedacht haben und an so etwas vielleicht scheitern?!
    Naja bitte sagts gleich wenns vollkommen bescheuert ist aber wäre doch mal ne kleine Challange wie z.B. jeder darf nur gelbe Items verwenden und keine Metagems.. :0o Ich denke so könnte jeder von jedem noch etwas lernen und alle profitieren davon! Es könnten auch Leute eher zusammen spielen die nur gechillt ein bisschen daddeln wollen und andere die das ganze eher "sportlich" sehen weil keiner wirklich sagen kann was ist gut/schnell und was ist schlecht/langsam... (Ja dieser Vorteil könnte auch zum Nachteil werden wenn sich Leute darauf einlassen und am Ende sich sitzen gelassen fühlen oder auf der Strecke geblieben fühlen weil sie nicht die Zeit oder die Lust haben was neues auszutüfteln!
    Das ganze hätte seine Vor- und Nachteile gleichermaßen aber das jemand behaupten kann er fühlt sich dann zu irgendeiner Klasse / Build gezwungen kann keiner behaupten weil es keine Meta gibt! Es gibt nie die Sorge wir brauchen noch nen Suppbarb oder nen DD und irgendeiner muss dann die Klasse spielen weils halt nun mal gebraucht wird! Sondern theoretisch ist alles erlaubt was nicht der MUSS ist um das Maximum vom Maximum rauszuholen sondern das Maximum vom derzeitig Möglichen durch die gegebene Konstellation! Ich seh das wie Gero solange alle ihr möglichstes versuchen und am Ende eine Verbesserung rauskommt egal auf welchem Schwierigkeitsgrad man spielt dann macht das genauso Spaß wie wenn man mit der Meta versucht da eine höhere Griftstufe nach der anderen zu erreichen!


    Naja lange rede kurzer Sinn ich hätte daran höchstwahrscheinlich mehr Spaß als nochmal das gleiche zu tun! Juhu! :zweifeln:


    Gute Nacht zusammen! :schlafen:

    Rhykker hat da ein ganz nettes Video gemacht mit ein paar interessanten Informationen aus der Gerüchteküche die beste Info ist das ein Blizz Mitarbeiter in einem Restaurant mit einem Kellner / Mitarbeiter gesprochen hat und als der Mitarbeiter sich als Fan von Diablo entpuppt hat muss der Blizz Mitarbeiter ein paar Informationen gebracht haben!



    1. Es gibt kein D4
    2. Es gibt kein neues D3 Addon
    3. Das nächste was kommen wird, wird in der Egoperspektive sein


    Der Post der von dem Restaurant Mitarbeiter gemacht wurde kann natürlich ein riesen Troll sein allerdings so wie der Post geschrieben wurde klingt es durchaus überzeugend!


    Alles was zurzeit bei Blizzard passiert mit den Seasons, kein PTR, kein Patch (S8 wird also genau wie S7 sein), sämtliche Jobstellen für die Diablo sind besetzt usw. deuten darauf hin das etwas passieren wird und ich denke die werden aufgrund der immer lauter werdenden Stimmen auf der Blizzcon einen Hammer raushauen! Das Spiel gehört zu ihren Babys also glaube ich nicht das Sie daran interessiert sind diese Community zu verärgern bzw. im Stich zu lassen / zu verlieren!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Naja wenn man sich das größte Kind von Blizzard anschaut -> WoW da gibts in jedem Addon meistens 3 große Patches mit neuem Content (Raids) und der letzte Patch läuft dann ca. 10-12 Monate! Die besten Gilden haben nach 2-4 Wochen den Content clear und grinden dann 9-11 Monate... lass die mittelklasse Spieler ca.6 Monate brauchen dann grinden die auch noch ein halbes Jahr! Soooo viel mehr bewegt sich bei anderen Blizzard spielen auch nicht! Also die lassen sich ja ab und an mal was für Diablo einfallen aber für ein Hack and Slay Spiel sind die Möglichkeiten meiner Meinung nach einfach zu gering oder schwierig was neues Bahnbrechendes zu finden was den Spannungsbogen lange aufrecht erhält!
    Der Grind ist bei so nem Spiel einfach vorprogrammiert! Ich bin da ehrlich mir macht das auch nicht lange Spaß! Bei Path of Exile ist der große Unterschied zu Diablo die Vielfalt der Skillungen aber grinden bleibt da genauso wenig aus!


    Edit: wenn ich mal so drüber nachdenke wurde früher in PC Zeitschriften immer die max. Spielzeit mit angegeben und ich kann mich nicht erinnern das da mal ein Spiel mit dabei war in dem Stand das Spiel beschäftigt einen länger als 100 Stunden! Das hat Diablo bei uns allen wahrscheinlich schon bei weitem übertroffen aber was ich damit sagen will es ist halt auch nur ein PC Spiel!

    Zu deiner Situation Biol kann ich nur sagen das ich mir genauso wie du über die bescheuertsten Situation nen Kopf mache ob ich mich anderen Leuten gegenüber richtig verhalten habe. Normalerweise bin ich ein extrem schlagkräftig und ausdauernd was Diskussionen angeht! Aber manchmal lassen Menschen so wie in deiner Situation Sachen los die so Brothohl aus dem nichts heraus los! Das ich dann einfach nicht weiß was ich sagen soll weil ich von der Dummheit und der Idee sowas aus dem nichts heraus einem anderen FREMDEN :irre: Menschen zu sagen so überwältigt bin das mir dazu einfach nichts einfällt! Im nachhinein werde ich von der Situation meistens aggressiv und würde die Leute so Tod diskutieren mit meinen Argumenten aber im Grunde genommen sollte man nicht mehr den kleinsten Gedanken an solche Vollidioten verschwenden! Wieder ein sehr gutes Beispiel wie grenzenlos dumm die Menschheit zum Teil ist!


    Sorry hat jetzt nur indirekt mit Tattoos zu tun was ich geschrieben habe aber musste mal gesagt werden! :hammer:

    Ja Gero da gebe ich dir teilweise wirklich recht! Das Einzige was mir bei RB überhaupt nicht gefällt ist das sie sich aus Salzburg die Spieler holen die sie in Leipzig gebrauchen können und was mit Salzburg passiert sei mal dahin gestellt! Aber gut das müssen die unter sich ausmachen und ist auch ein bisschen offtopic!

    Mal ganz ehrlich um was gehts denn in Hamburg noch? Europäisch spielen? Meisterschaft? Nää! Die einzige Sorge die die haben ist scheiße wir sind der Verein der am längsten in der Bundesliga ist und wir müssen die Uhr am laufen halten... Was anderes haben die doch da nicht mehr im Kopf! Da hilft nur absteigen dann spielen die wahrscheinlich mal wieder nen ganz anderen Fussball und der Rest der da zur Mannschaft gehört (Geldgeber/Vorstand usw.) fängt vielleicht auch mal wieder an paar vernünftige Entscheidungen zu treffen!

    Wer denkt das Egoshooter aggressiv machen hat noch nie online FIFA gezockt! :D


    Ich werds mir nicht mehr holen weil ich FIFA 11-13 online gespielt habe wie ein blöder und irgendwann vergeht einem die Lust an den kleinen scheiß kindern :D
    An sich könnte ich mir FIFA oder PES niemals auf dem PC antun da sind beide Konsolen einfach um Welten voraus!

    Doris ich empfehle dir mal die Serie Stranger Things!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin so verdorben..


    Hab als erstes als ich Instinct gelesen habe an Basic Instinct gedacht :rofl:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hab schon öfters die Vorschau von dem Film gesehen aber noch nicht angeschaut wobei ich den sicherlich auch ganz interessant finden könnte da die Kommunikation zwischen Tieren einfach ist und die Kommunikation zwischen Menschen sehr schwierig sein kann bzw. auch gerne schwierig oder unmöglich gestaltet wird!

    Etwas für Glückliche Menschen :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.