Beiträge von Aruca

    Wenn Rykker was postet mit Infos dann ist da immer irgendwas dran der Typ ist echt gut!


    Ich werde das so feiern wenn die ganzen alten Diablo Spieler das erste mal dann den Teil vom Spiel sehen und sich übelst drüber aufregen wie scheiße das umgesetzt ist! :hammer:


    Ich weiß man erinnert sich so gerne an alte schöne Zeiten von Spielen (ich selbst würde so gern noch mal mein erstes WoW Addon spielen) aber alter Kaffee schmeckt aufgewärmt nie so gut wie frisch und das ist fakt! ;)

    Old but gold..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hä ich dachte es geht jetzt da weiter wo der letzte teil mit der ollen aufgehört hat! bzw.. wo und wann spielt denn der letzte teil und was soll der genau erzählen? ich blick da überhaupt nicht mehr durch

    Glaube Inform (TdW) kannst du in jedem Pack ziehen aber die Chance ist sehr gering!
    Ansonsten wenn du deine Chance nochmal erhöhen willst dann halt am Ende der Saison wenn es Tots und Toty Spieler gibt!


    Ich habe in Fifa 11 mal 100€ investiert und Packs geöffnet und alles was ich bekommen habe war ein einziger Inform Spieler also mal dir durch das Packs ziehen nicht all zu große Chancen aus!

    Sieht für mich wie ne Mischung aus Albion und Diablo aus.. die Attacken die diese Charaktere können fetzen auf jeden Fall! :D

    Empfehlung hol dir Netflix! 3 Accounts kosten 8,99€ im Monat.. wenn du noch jemanden kennst der Netflix will dann teil dir das mit den Leuten. Also ich habs bisher noch nicht bereut und wenn du keinen Bock mehr hast einfach kündigen! Gibt ja auch einen gratis Monat zum testen!

    Die Kampfszenen und die Kameraführung zu den kämpfen waren absoluter Hammer im ersten Teil! Sowas gabs vorher noch nicht! Den zweiten schau ich mir auf jeden Fall auch an

    Sind wir mal ehrlich selbst wenn alle die AFD wählen würden.. was soll denn passieren? Die bewirken genau so viel wie alle anderen! Bis die mal irgend eine Verordnung / Gesetz durchbringen vergehen Jahre wenn nicht sogar Jahrzehnte! Ich bin da ein bisschen der Verschwörungstheoretiker.. Im Grunde genommen ist es scheiß egal wer in Deutschland regiert das sind nur Marionetten von viel mächtigeren Drahtziehern aber mit den Wahlen gibt man dem Volk zumindest das Gefühl eine Stimme zu besitzen um etwas bewirken zu können! :hammer:

    Wie kann man denn so bescheuert sein und die ........... wählen! :irre:


    Jetzt in die Lücke eine Partei eingetragen und schon würde die fröhlich heitere Diskussionsrunde losgehen! :bd:
    Kleiner Scherz aber genau das wäre die Situation in der es schnell laut werden könnte und das am besten noch aufm Stammtisch in der Kneipe wenn schon ein paar Bier und Schnäpse getrunken worden sind und alle schon ein bisschen "lockerer" drauf sind! :D

    Ich finde es immer recht witzig wenn Leute sich darüber lustig machen das jemand Computerspiele zockt und dass das doch was für "Kinder" oder "Nerds" ist. Sie selbst sind dann aber wesentlich besser und verbringen die Freizeit / Feierabend damit Fern zu sehen! Mag sein das zocken genauso wie Fern sehen keine produktive Freizeitgestaltung ist! Beim zocken beschäftige ich mich aber immer hin aktiv mit etwas als sich nur mit dem Mist aus der Glotze bestrahlen zu lassen um dabei Wort wörtlich zu verdummen!


    :respekt: an die beiden Damen das ihr euch darauf eingelassen habt das finde ich cool! :thumb:
    GZ an die beiden Männer ihr seid richtige Player! :D8)


    Ich selbst hab schon etliche Diskussionen und Streitsituationen gehabt nur wegen dem zocken und auch viele bei Kumpels miterlebt! Zocken ist schon ne Art Lebenseinstellung bei der man nicht plötzlich auf die Idee kommt man ist jetzt zu alt dafür geworden! Ich will jetzt nicht behaupten das zocken ein Trennungsgrund ist aber es ist sicherlich von Vorteil wenn beide in der Beziehung da der gleichen Meinung sind!

    Wie gerne hätte ich mal so viele Coins gehabt! :D Hab immer nur gespielt und mit den paar Coins halt bissel was gekauft! Den ein oder anderen übermächtigen Gegner hab ich damit auch noch geschlagen aber wenn so richtig krasse Tradingfreaks kommen die dann komplett nur blaue Spieler haben da kannste machen was du willst!

    Also ich drücks mal so aus.. Klar hat mein Wizard kein besonders gutes Gear aber die Probleme die ich beim spielen hatte, hätten auch kein besseres Gear gelöst! Keine Ahnung wie die ihren Feuervogelbuff die ganze Zeit aufrecht erhalten?! Zu dem musst du Grundsätzlich ein Pack mit dir mit schleifen da du sonst einfach gar kein DMG machst! Man ist es ja nur so gewöhnt das du entweder das Pack machst wenns easy ist oder du es skipst. Das ist beim Wizard vorbei!


    Was ich auch nicht ganz beurteilen kann ist.. ich glaube du kannst mit anderen Klassen im Durchschnitt auf die Mobtypen / Riftarten gesehen höher gehen! Der Wizard ist nur die einzige Klasse die wenn alles stimmt am höchsten Griften kann. Möchte nicht wissen wie viele Stunden / Tage / Wochen die Typen fischen bis sie diesen einen Grift finden!

    Zu Büchern kann ich nicht wirklich viel sagen.. Ich lese zwar viel über technische Sachen und informiere mich Berufsbedingt über eine Menge aber mit Büchern in der Freizeit kann ich nicht viel anfangen!


    Ich hab mal durch Nachtschicht auf RTL 89.0 über einen Zeitraum die "Gruselgeschichten" Nachts ab 3:00 Uhr angehört.. Erst weil ich mich ein bisschen lustig drüber machen wollte und dann weil's wirklich interessant wurde und es zum Radio wirklich eine willkommene Abwechslung ist! :)


    Ich hab das meinen Kollegen erzählt die fanden das aber auch erst für ein bisschen "Homo" weil sowas hört sich Mann ja nicht mehr an wenn er sich für Erwachsen hält! :D
    -> Nach 3 Tagen saßen wir immer Nachmittags vor Schichtbeginn am Esstisch und haben wie Tratschtanten über die neusten Geschehnisse gesprochen! :besprechen:


    Kann natürlich sein das es für eingefleischte Hörbuchfans nichts Gutes ist und ich mich als "Neuling" da schnell hab begeistern lassen aber ich geb mal den Tipp "Rick Future" ab. Die Abenteuer sollen glaube ich manchmal schaurig sein ist aber jetzt nicht so das man das nicht mit schwachen Nerven übersteht! Die Sprüche zwischen drin sind allerdings immer ganz gut!