Beiträge von Aruca

    kann lexxo da nur zustimmen das hyper x cloud ist genial! sitzt wirklich gut und lässt relativ wenig lärm von außerhalb durchdringen. was auch noch ein nettes extra ist, es filtert die tiefen frequenzen der stimme heraus um eine klare und verständliche stimme zu übertragen. klangqualität ist auch nicht zu verachten!


    edit: ich hatte schon ein logitech g430 und es ist wirklich im vergleich zum hyper x cloud ein plastikspielzeug bei dem man angst bekommt es zu zerbrechen wenn man es aufsetzt.

    Ich sag mal wenn das Schatten Mantel Set wenigstens so gut wäre das man es im Endcontent gebrauchen könnte dann würde ich es auch zocken aber so werde ich nur versuchen das Übel so angenehm und schnell wie möglich zu überbrücken. Ich denke mal sollte es tatsächlich dazu kommen das der DH in eine Gruppe rutschen könnte (was sehr unwahrscheinlich ist) dann ist es der Maraudeur.

    Moinsen!


    Ich habe mich jetzt die letzten 3 Tage auf dem PTR ausgetobt mit dem Demon Hunter und wollte mal einen Bericht verfassen.


    Zum leveln kann man nicht viel sagen der DH ist nicht die allerbeste Klasse das muss ich ganz klar sagen aber was macht das beim leveln schon für einen großen Unterschied. Ich habe eine Skillung gefunden mit der man ab Level 33 fertig ist und dann nur noch spielen muss und das funktioniert soweit ganz gut.


    Jetzt kommt der ganz klare Pluspunkt!

    1. Sobald man das erste Haedrigsgift hat mit dem 2er Bonus bekommt man 1200% mehr DMG wenn man eine Nahkampfwaffe trägt.


    2. Auf T4 hochstellen


    3. Einfach einen Dolch nehmen und aufwerten (sobald man die 25 Atem hat) daraus können nur 2 Waffen entstehen die beide brauchbar sind. Die eine etwas mehr als die andere aber das ist nicht sonderlich entscheidend!


    4. Zweites Haedrigsgift holen


    5. Ich habe dann einen 21er Rift in 5 Minuten gecleared. Wohlgemerkt mit Paragonstufe 40


    6. Sobald man das dritte Gift hat und der 6er Boni voll ist kann man wieder 2-4 Qualstufen hoch gehen.


    7. Ich habe jetzt die Überbosse auf T8 gleich im Anschluss gemacht um mir einen Hals zu craften. Am Anfang ist es wirklich fast komplett egal was für ein Passiv drauf ist denn ein 5tes Passiv ist für den Anfang immer gut!


    8. Man kann nun auf T8 riften was aber alleine nicht unbedingt zu empfehlen ist, es geht dadurch das man die Mobs zwar alle oneshoted aber mit jeder Atttacke halt nur einen Mob trift sehr langsam voran.




    Fazit:
    +Diese 8 Schritte sind sehr schnell und einfach ab zu arbeiten und benötigen kein Lootluck oder sonstiges. Jeder DH ist am Anfang der Season dazu im Stande!!!!
    +Für eine 4er Gruppe bei der die anderen den ganzen Trash zerlegen und der DH einfach nur die Packs und die Bosse erledigt sehr geeignet. Packt man vielleicht noch einen Monk mit in die Gruppe der Hände verteilt und der DH gezielt die Hände explodieren lässt... na dann Prost Mahlzeit!
    - Dadurch das der Demon Hunter wahrscheinlich nicht in der Meta spielen wird sollte man sich bewusst sein das man hier nur einen Farmchar spielt. Der ist zwar extrem schnell geboostet am Anfang aber man kommt um die zweite Klasse wahrscheinlich nicht drum rum!

    Sorry aber dieser Build für den Mage ist völligster Schwachsinn! Als Voraussetzung ein Ingeom, Nemesis, Prunkring? Ich schätze mal man ist wahrscheinlich durchschnittlich irgendwo bei Paragon 400 bis man diese Items 1 mal gesehen hat und dann sind sie wie immer auch nicht der Übershit! Hat für mich sehr wenig mit einem Starterbuild zu tun!

    für die DH's da draußen.. leider wird der DH diese season auch keine große rolle spielen trotz der Buffs aber immerhin..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tony Stark: "tu auf keinen Fall was ich tun würde und.. tu auf keinen Fall was ich nicht tun würde!" :D


    Ironman der Vater aller Superhelden mittlerweile..! :)
    Das Marveluniversum ist absolut geil! Wahnsinn was die Jungs und Mädels sich da ausdenken!

    Haferflocken/Müsli sind aber der beste Start in den Tag. Am besten noch paar Chiasamen dazu oder wie ich gleich nen Löffel Proteine mit rein :hammer: Das hält wirklich lange satt und gibt genug Power durch die Kohlenhydrate.. Mittags gibts Harzerrolle, Lachsschinken, Putenbrust, Magerquark mit nem Löffel Konfitüre oder sonst was, was ordentlich Eiweiß und wenig Kalorien hat.. Ich hab nie gedacht das ich mal auf so einen Ernährungsschwachsinn achte aber will man Ergebnisse führt kein Weg dran vorbei. :irre:

    Ach wieso zu Nah, bei dem LON Build von dem DH muss man auch immer rein und auch low life haben. Einfach mal abwarten was raus wird und dann kann man weiter schauen was man raus machen kann.


    hm.. hast du schon mal den DH gespielt? ich hab sehr lange DH gespielt und was Wudijo mit dem LoN Bild macht ist nicht von dieser Welt!


    Der DH ist ne Ultra Glaskanone und stirbt in höheren Rifts einfach schneller als man blinzeln kann.

    hm.. bin der absolute transformers fan aber nachdem im 3. Teil nicht mehr megan fox dabei war fand ichs schon doof! den 4.teil hab ich immer noch nicht gesehen nachdem dann mark wahlberg mitgespielt hat.. mal ne ehrliche einschätzung ist der 4. teil noch gut oder empfehlenswert? wenn ja dann geb ich dem film mal ne chance..

    :D:thumb:


    Und für die Schwalbe von letzter Woche hat Leipzig verdient verloren! Die Fußballwelt ist wieder in Ordnung.


    Ps: Da ich ein Freund von amerikanischen Sportarten bin ist der Videobeweis das absolut Beste was es gibt! Es wird Zeit das der Schauspielerei (im allgemeinen) im Fußball ein Ende gesetzt wird!

    Wie schon gesagt Fit ohne Geräte.. kostet glatte 16,99€ und man muss nicht mal mehr ins Fiti fahren um trainieren zu können. Du musst nur stärker als dein Schweinehund sein! Mir wärs zu doof Fitnessstudio Gebühren zu zahlen um dann nicht hin zu gehen und Misserfolg zu haben.