Beiträge von Aruca

    Allein die Zahlen sind unglaublich..


    Keine Mannschaft die mehr als 10 Punkte zurück lag hat den Superbowl bisher gewonnen und es gab nie eine Verlängerung! Die Patriots holen 25 Punkte auf gehen in die Verlängerung und gewinnen das Ding!
    Ich denke so ein Spiel wird man im Superbowl wahrscheinlich nie mehr sehen und ich bin froh das ich das miterlebt hab! :)

    Er geht systematisch vor und hat natürlich ein unglaubliches Vermögen Situation richtig einzuschätzen und zu handeln. Hab neulich mal was von Ihm gelesen da hat er sich über die neuen Rifts geäußert und hat halt ganz klar gesagt das sämtliche "Regeln" die man beim Grift pushen bisher beachtet hatte so nicht mehr zählen und anzuwenden sind.
    Ich sag mal klar hat jede Klasse seine Spielweise aber für solche Spieler wie Ihn wäre es egal welche Klasse er spielt. Das gesamte Spielverständnis ist da wirklich wahnsinnig gut!


    Edit: hab das Video grad fertig gesehen... den hätte er auch als 105er geschafft :hammer:

    Keine Ahnung was man dazu noch sagen soll.. Ich hätte den Rift trotz der guten Ebene geschlossen weil zu oft tot und er hatte wirklich zu kämpfen um zu überleben aber der gute alte wudi bekommts halt trotzdem hin! :D
    Das ganze Video kommt einem eher vor wie ein gecasteter Film um die Spannung ins unendliche zu treiben!
    Zum Schluss hin sieht man das er auf alles scheißt und nur noch versucht DMG rauszurotzen :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So jetzt bin ich mal gespannt!


    Zitat: "er zieht da so eine Nummer ab, sie nennt sich: der Teufel kam nach long Beach!"


    Edit: 1. Tipp da man bei Google nichts findet :D in diesem Film geht es um Autos! :)
    Edit: 2. Tipp es spielt Nicolas Cage mit! Jetzt muss es jeder wissen.

    Ja das will halt keiner einsehen das dank Bayern, 4 Bundesligisten in die Championsleague dürfen.


    Oder die bösen Buyern weil sie die Liga zusammen kaufen! Alter WTF? Seid doch froh das es eine Mannschaft in Deutschland gibt die die Spieler noch in der Liga hält und nicht alles ins Ausland geht.


    Dortmund vorm Abgrund gerettet aber das will keiner mehr wahr haben.


    PS: ich habe bisher noch nichts dazu geschrieben weil ich diese sinnfreien Diskussionen leid bin! :)



    Edit: Noch ein kleiner Nachtrag wenn in Amerika irgend jemand ne Millionen im Lotto gewinnt dann freuen sich sämtliche Nachbarn mit usw.! In Deutschland ist es leider immer noch so das man sich für Erfolg schämen muss weil man ja so ein arrogantes Arschloch deswegen ist! :hammer:

    Ich hab mir die erste Staffel "Full Metal Alchemist" reingezogen und muss sagen extrem cool gemacht und spannend! :) Sind insgesamt 51 Folgen a 20-25 Minuten. Hab jetzt die zweite Staffel angefangen nur leider führt diese die Geschichte nicht weiter und verknüpft nur neue Abenteuer in die gleiche Zeit.. haut mich jetzt am Anfang noch nicht vom Hocker mal sehen wie es sich entwickelt.


    Edit: "The seven deadly Sins" ist auch noch zu empfehlen! Sind beide auf Netflix zu sehen!

    also ich erkläre nochmal.. man hat alle gefährten also bekommt man bei aktivierung alle effekte egal welche rune man hat! :)


    edit: denkt ihr wirklich wudijo vergisst so eine kleinigkeit? der hat die klasse sozusagen entdeckt und neu erfunden.. wäre wirklich eine schande wenn ein genie wie er über einen kieselstein stolpert. könnte aber auch sein das er gerne trollt und mit absicht keine rune reingemacht hat um andere zu verwirren die sich davon etwas abschauen wollen.

    Ich hatte ja auch vorgeschlagen das höchste Soloranking innerhalb seiner Klasse.
    Sprich ich würde jetzt mit dem schwächeren DH ein 76iger Rfit mit Ranking 200 schaffen und ein Wizard mit Ranking 800 einen 84iger Rift dann wäre der mit 200 der Gewinner.


    Das man zwei Klassen nicht miteinander vergleichen kann ist mir schon klar. :)

    Was sind denn die Bedingungen zum gewinnen?


    Die meisten Paragon? Höchste Soloranking innerhalb seiner Klasse? Oder höchstes Gruppenranking?


    Die Idee ist schon mal super! :)

    Ich habe Discord jetzt wieder vom Rechner geschmissen.. zum ersten weil Andy ja schon was zu der Datensicherung geschrieben hat und zweitens ist das Programm jetzt über ne Woche ungenutzt aufm Rechner gewesen. Denke TS reicht auch :)