Beiträge von Biol

    Andreas hast du dich nicht im Thread vertan ? :D


    Eine Prostituierte kommt in den Himmel, sagt Petrus zu ihr.
    "Komm ich zeig dir alles hier"
    Sie gehen einen Gang entlang und die Prostituiert hört es aufeinmal ganz laut Stönen da fragte sie Petrus "was ist das denn" er sagte ihr " Das ist der Raum wo die Leute das Loch für den Heiligenschein bekommen". Danach gehen sie weiter die Prostituierte hörte es wieder Stöhnen und sie fragte erneut was ist das denn. Petrus sagte "Das ist der Raum für wo die Leute die Löcher für die Flügelchen bekommen". Da sagte sie zu Petrus "Ne du wenn das hier so abgeht will ich lieber nach unten in die Hölle" da sagte Petrus zu ihr " Ja aber du musst wissen unten in der Hölle bumsen sie dich die ganze Zeit vorne und hinten" Da sagte die Prostituierte zu Petrus " Das ist mir egal die beiden Löcher habe ich schon"


    Zu dem Witz muss ich sagen. Diesen witz hat uns ein Hausarzt erzählt und dieser hat ihn von einer 94Jahre alten Dame

    Ich kann mich noch nicht ganz entscheiden ob ich diesen gleich am Anfang spielen werde oder lieber als 2 Char nehme.
    Er soll ja ganz gut sein haben ich mir sagen lassen. Aber momentan bin ich eher für was anderes.
    Erstmal abwarten wie die lage im Hc aussehen wird wenn wir alle den Necro spielen macht es halt auch keinen Sinn.

    Die sollten einfach das PvP System ändern. Dann könnte man es vll mal spielen.
    Aber wie Gero es sagte ist es auch keine schlechte Idee. Dann ist es wenigstens mal etwas anderes

    Ach bei uns ist es auch recht warm. Es hat in der Nacht ein wenig geregnet was auch sehr gut so ist und nun wird es wieder ein wenig warm / schwül.
    Abwarten was der Tag noch so bringt mit dem Wetter. Aber an sich ist es mir eh egal da ich arbeiten muss später.

    Dann können wir bald wieder gemeinsam Runden drehen :)
    Dann geleite ich euch durch die Grifts. Hoffe nur das ich dann auch immer den richtigen Weg finden werde und nicht nur Sackgassen :D

    Das ist eine echt schöne Leistung.
    Aber man sagt ja nicht umsonst 70% beim abnehmen macht die Ernährung aus und nur 30% der Sport. Wenn man kacke isst kann man so viel Sport machen wie man will es wird einen nicht vorran bringen. Jedoch anders herrum schon.
    Heute wird auch erstmal mit dem Rad zur Arbeit gefahren. :)