Beiträge von whiteknight

    Mir ist völlig egal ob ein Mensch tätowiert ist, Piercings trägt, was auch immer. Jeder Mensch muß selbst entscheiden, was er mit seinem Körper anfängt.


    Was mich nervt ist oft das Gejammere nach mehreren Wochen, wenn der Person plötzlich das Tattoo nicht mehr gefällt, warum auch immer. Manche sind sich offensichtlich nicht bewußt, dass ein Tattoo immer zu sehen sein wird. Habe das leider schon mehrfach erlebt und dummerweise konnte ich dann kein Mitleid heucheln ob der schlimmen, vor allen Dingen selbst gewählten Situation ;)


    Außerdem sollte man z.B. die Bedingungen im Beruf im Blick haben. In manchen Berufen ist ein sichtbares Tattoo unerwünscht, Piercings müssen herausnehmbar sein. Gerade bei Piercings geht es vor allem um Sicherheit, denn je nach Beruf kann es durchaus passieren, dass ein Piercing herausgerissen wird.


    Ein absolutes NoGo sind für mich tätowierte Namen, z.B. des derzeitigen Lebensabschnittspartners.


    Und wenn ein Tattoo, dann eine qualitativ sehr hochwertige Arbeit, eben damit es auch nach Jahren noch gut ausschaut.


    Ich selbst würde mir kein Tattoo machen lassen und auch kein Piercing. Ich sehe da keine Notwendigkeit für mich. Aber wenn das so weiter geht, werden demnächst nicht tätowierte Menschen eine Rarität sein ;)


    Ich habe mir allerdings mal den Spaß erlaubt, einen Arm via Faketattoos zu verschönern, nur um zu schauen, wie meine Umwelt reagiert.

    was ich mich grade frage wieso sind setportale glück die sind immer gleich aufgebaut selbst die mops stehn so ziemlich an den selben stellen


    Die Positionierung der Mobs kann sehr unterschiedlich sein, je nach Aufgabe mal mehr und mal weniger günstig. Nur das Gebiet ist immer dasselbe.


    Ich bin jetzt auch fertig mit der Seasonreise.

    Schämen? Ich hoffe das geht niemandem so. Jeder macht das woran er Interesse hat.
    Der Glücksfaktor ist in diesem Spiel grundsätzlich zu hoch. Das stört mich auch sehr. Alle Setportale werde ich eher nie machen, hab einfach keine Lust dazu sämtliche Charakter zu spielen und das auch noch mit jeweils mehreren Sets.

    • Generell könnte an den Aufbaus der GRifts und Rifts gearbeitet werden. Ich finde z.B. die Abfolge der unterschiedlichen Räume in den Rifts/GRifts sehr einfallslos. Fängt man mit Akt 3 Bastion an, folgen meist weitere 2 - 3 Bastionbereiche, vor allem in den Rifts.
    • Und bei den Bounties herrscht auch Eintönigkeit. In A5 Aktstadt kommen meist die Pesttunnel.


    Ohoh mein Kopf hats heute nicht so mit der Sprache. ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)

    Auf der Geldschiene werden die ausgeklammert die sich das nicht erlauben können. Das finde ich nicht so prickelnd, jeder sollte D3 spielen können, unabhängig von seiner Finanzlage.


    Abgesehen davon passt das Geld/Leistungsverhältnis in D3 meiner Meinung nach derzeit überhaupt nicht. Vor allem in Anbetracht der vielen Probleme bezüglich der Server, Lags, Loginprobs etc. Aktuell scheint es halbwegs gut zu funktionieren, aber ich traue dem Braten nicht. Wenn ich Geld zahlen soll, will ich solche Probleme nicht.


    Ich kann mich noch gut an die letzte und vorletzte Season erinnern, wo etliche höhere GR in die fritten gingen, weil man vor lauter Lags nicht mehr voran kam. Abgesehen von den unfreiwilligen Toden in HC.


    Außerdem kann ich mich DerwesTiger nur anschließen. Das Konzept insgesamt ist sehr eintönig. Mal wirklich individuelle chars zu erstellen ist bei den vorhandenen Möglichkeiten nicht wirklich drin, wenn man höhere GR laufen will.

    ich muss 4mal 20 oder mehr mit todeswall treffen und danch alle monster töten, die Zusatzaufgabe lautet dann nochmal 40 Monster töten!!


    Das ist dann das Höllzahnportal. Das kann man mit einem anderen Char zusammen machen der nach dem Todeswall die Mobs tötet. Hier ist es einfach, wenn beide das Anti-Giftamu (Maras Kaleidoskop? ) tragen.

    Es zählt nur bei dem der aufgemacht hat


    Das ist klar. Beim Zunimassa ist die Bedingung das Problem. Die Mobs müssen nahezu alle mit der Umklammerung des Todes belegt werden und dann müssen sie getötet werden. Du kannst aber als char nicht einfach durch rennen und alles belegen, weil die Mobs nicht in deinen Nahkampfbereich kommen dürfen. Da bist du gezwungen, sowohl das Belegen als auch das Töten zu machen.


    Will man sich das Level teilen, müssen also zwingend 2 WDs unterwegs sein und sich das Gebiet aufteilen, weil ein anderer Char nicht die Umklammerung des Todes einsetzen kann.

    Ja leider, es ist wie jedes mal Blizzard mach damit das Spiel kaputt, Overwatch bekommt ein Patch, Wow bekommt ein Patch und Hearstorne bekommt neue Karten und Diablo nichts das ist wirklich traurig!!
    Dafür sagen Sie das die Blizzcom wirklich "nice" für Diablo Spieler wird.


    Wir haben doch auch einen patch bekommen, aber vor der Messe. Sollt Blizz warten bis nach der Messe?