Beiträge von whiteknight

    Ich schau dass ich nicht mehr wie 4 pro Tag trinke... Gestern warens aber bis 17 Uhr schon 7...


    :rolleyes:


    Ds nennt man Konsequenz. :D
    Ich trinke jetzt noch mehr Kaffee. Unsere neue Kaffine (so heißen die Vollautomaten bei uns) macht einen ganz tollen Cappuccino mit viel Milchschaum. Dem bin ich total verfallen.

    Aus dem Grund ist Supporter für mich ab und zu mal ganz ok auf die Dauer aber vorallem eins: Todeslangweilig.


    Warum totlangweilig? Dein Hauptjob als Supporter ist, dafür zu sorgen, dass der DD nicht stirbt. Und das kann genauso stressig sein, wie als DD-Glaskanone durch die Gegend zu laufen.

    Die Wirkung der Rolle muß man auf Langzeit sehen. Und ja es kann schweinig schmerzhaft sein. Kann ich ein Lied von singen. Für mich ist es Pflichtprogramm um die Verklebungen zu lösen die sich bei mir sonst im Übermaß ausbilden.


    Im Bereich des Ischias Nervs wäre ich allerdings extrem vorsichtig. Es kommt dort immer auf die Grundproblematik an. Ich kann die Rolle in diesem Bereich garnicht einsetzen.

    Edit: Das kann man aber nicht alles via https verhindern


    So ist es.
    Spätestens wenn die Datenbank des Forums gehackt wird, liegen sowieso alle Daten offen. Und da hilft eben nur eine konsequentes sicheres Handling mit unterschiedlichen Passwörtern für die unterschiedlichen Bereiche.
    https ist nur eine Pseudosicherheit lediglich für den eigentlichen Datentransfer.

    Ich hoffe ja, dass jeder für wirklich sensible Bereiche ein jeweils separates sicheres Passwort verwendet.
    Unter sicheres Passwort verstehe ich den Aufbau des Passwortes.


    Das ist immer noch der beste Schutz. Onlinebanking und Zahlungen über das Internet sollten natürlich immer via https laufen. Aber ds haben wir hier ja nicht ;)

    8 ng/dl = tot ist natürlich heftig übertrieben. Das ist auf Langzeit eindeutig der Tod der Knochen ;) weil sich die Osteoporose massiv entwickeln kann. Leider macht ein Vit D Mangel kurzfristig gesehen keine Probleme.


    Aber wie ich schon geschrieben habe, man kann die Knochendichte auch wieder aufbauen. Mit Fitnesstudio und 4000 IE als Langzeitgabe habe ich es geschafft, obwohl man behauptet hat, unter Cortison würde das nicht funktionieren.


    Das Hauptproblem ist, dass das Vit D viel zu niedrig angesetzt wird. Laut meinen Ärzten soll ich nur 1000 IE nehmen, das wäre viel zu wenig. Mit der Dosis wäre ich noch nicht einmal im Normbereich. Ich passe mich da eher den österreichischen Reumatologen an, die ganz andere Vorstellungen von der Vit D Substitution haben.

    Man, man Leute also ich weiss nicht wie es euch geht aber Zur zeit ist es nicht so leicht ^^... die Ausdauer geht irgentwie merklich runter. Ob es an der Kälte liegt, am Regen der einem ins gesicht schlägt oder die Dunkelheit ^^


    hmhmm man weiss es nicht :)


    Du das muß man einfach hinnehmen. Wir als chronisch Kranke mit einer Autoimmunerkrankung fühlen uns um diese Jahreszeit meistens schlecht. Da hilft nur Anforderungen reduzieren, aber nicht ganz aufhören.


    Vitamin D ist Pflichtprogramm. Vor allem dann, wenn man diverse Medikamente nehmen muß, die sich zusätzlich negativ auf den Vitamin D Haushalt auswirken. Ich nehme täglich 4000 IE, das ganze Jahr durch und schaffe es damit, meinen Wert im unteren Normbereich zu halten.


    Bei mir hat die Vitaminb D Substitution die Blendempfindlichkeit der Augen enorm reduziert. Außerdem habe ich es geschafft, die Knochendichte wieder in den grünen Bereich zu bekommen, was angeblich nicht funktioniert, wenn man langjährig Cortison einnehmen muß.

    Wir sind alle erwachsene Menschen. Wir wissen, dass das geschriebene Wort oft härter herüber kommt als das gesprochene weil Mimik nud Gestik fehlen. Toleranz ist das Stichwort. Jeder kann mal etwas sagen was er nicht so aussagen wollte. Erwachsene Menschen sprechen dann darüber und klären das ganze.


    Gökhan stellt sich mir als sehr intoleranter Mensch dar. Gerade der Beitrag von Biol über dem meinen zeigt mir das.


    Ich denke, das hier einige das Häkchen bei der AfD gesetzt haben, ist einfach nur ein Aufhänger gewesen für Gökhans Äußerungen. Selbst wenn jemand die AfD wählt, heißt das nicht, dass er ein Nazi ist. Man kann auch mal eine Partei aus Protest wählen, damit die anderen ans Nachdenken kommen.

    Im Grunde genommen ist es scheiß egal wer in Deutschland regiert das sind nur Marionetten von viel mächtigeren Drahtziehern aber mit den Wahlen gibt man dem Volk zumindest das Gefühl eine Stimme zu besitzen um etwas bewirken zu können! :hammer:


    Ich kann mich da auch nur Aruca anschließen. Ich sehe das genauso. Der eigentliche Verlauf der Politik ist über etliche Jahre im Voraus festgelegt. Da ändert eine Wahl nichts dran. Nicht unsere gewählten Politiker entscheiden, auch wenn das so dargestellt wird.


    Wenn ein Mensch wie Gökhan um so ein Ergebnis einen derartigen Aufstand macht, zeigt mir das, dass er sehr intolerant ist. Unterstrichen wird dies von Biols Aussage. Ich denke er wird überall mit seinem Verhalten anecken.


    Wir modernen Deutschen haben mit Nazis nichts mehr am Hut. Das was man uns immer wieder in die Schuhe schiebt, haben wir alle niemals beeinflussen können weil wir damals noch nicht gelebt haben. Und langsam werde ich wirklich zornig, wenn man uns immer wieder damit konfrontiert.


    Wir brauchen tolerante Menschen, engstirnig waren schon die Nazis. Und das gilt auch für die Mitmenschen die in unserem Land leben wollen. Hört endlich auf uns mit unserer Vergangenheit zu konfrontieren, vor allem dann, wenn die Vergangenheit im eigenen Ursprungsland nun nicht wirklich besser ist und es teilweise sogar auf die Gegenwart zutrifft.


    Wir wollen hier in Deutschland in Frieden leben.


    Und falls jetzt jemand mit ausländischer Abstammung sauer auf mich ist, für mich gibt es keine Ausländer, für mich gibt es nur Menschen egal welcher Herkunft.


    Aber jeder der hier leben will, sollte sich ein wenig anpassen und nicht versuchen, die Sitten und Gebräuche seines Landes in Deutschland zu etablieren.


    Ich bin der Meinung, dasss diese Umfrage nicht herausgenommen werden muß. Einer gute Gemeinschaft muß mit solch einem "Stress" klar kommen. Und diejenigen die das nicht schaffen passen wohl auch nicht hier herein.

    Und Bugs gibts auch. Beispiel: Nicht alle bauen Items lassen sich über den Button beim Schmied umwandeln in mats. Wieder so ein uralter Fehler der immer wieder auftaucht. Irgendwie arbeiten die oft mit ziemlich alter Source.


    Naja mich hauts nicht vom Hocker. Und einen Endpylon der einen wieder zum Ausgang bringt hätte man in diversen Nebengeländen machen können. So muß man immer wieder zurück rennen.


    Ob der neue Stein der Bringer ist kann ich noch nicht beurteilen. Bei mir proggt dieses Feuerdingen derzeit ca. alle 20 sec. Bringt aber einen Kontrollverlust von ca. 2 sec. ein. Das kann in hohen GR sehr störend sein.

    Also ich muß mich nicht wirklich selbst froh machen nur um das Spiel weiterhin toll zu finden.
    Wenn ich das richtig gelesen habe, kommt der Necromancer auch frühestens erst in der 2. Jahreshälfte von 2017.


    Also wird sich wieder alles wie Kaugummi ziehen. Man bekommt immer wieder mal ein Häppchen vor die Füße geworfen, kurz bevor man abspringen will. Ich finde das schon irgendwie traurig.

    Meine ehrliche Antwort:
    Das ist sehr mager für ein 25 jähriges Jubilaum. Aber ich habe es auch nicht anders erwartet.
    Was bringt uns ein neuer Charakter? Das macht das Spiel 2 Wochen interessant. Allerdings wirds dann etwas einseitig werden wenn alle den Necro spielen wollen ;)


    Und die anderen Neuigkeiten? Das sind doch eigentlich nur Peanuts die man uns vor die Füße wirft. Oder habe ich irgendwas übersehen?


    Für wirklich intensiven neuen Spielspaß sehe ich keine Möglichkeiten. Seasons kommen auf die Konsole. Ja und was ist mit denen die nicht an der Konsole spielen? Seasons waren für mich eine willkommene Abwechslung. Geht es da in irgendeiner Form weiter? Wir haben jetzt das 10te Truhenfach. War das alles?


    Mal schauen wie das weiter geht. Auf jeden Fall hat es Blizz nicht geschafft mich aus meiner derzeitigen Unlustphase zu holen. Mir drängt sich immer mehr der Gedanke auf, dass man sich alngsam einem anderen Spiel zuwenden sollte.

    Ich hab das Truhenfach erreicht. Der Rest zur Seasonreise ist eine Frage der Zeit. Sobald das Damage stimmt wirds auch noch mit der letzten Etappe klappen.


    Muß für mich aber nicht wirklich sein, da mein Ziel das Truhenfach war und ich derzeit ein wenig von Lustlosigkeit befallen bin. Auch irgendwie zuviel um die Ohren habe um mich wirklich auf das Spiel konzentrieren zu können.


    Und so nebenbei auch noch einen üblen Infekt wo ich vermutlich am Montag wieder beim Arzt vorstellig werden muß, weil Antibiose es nicht packt. Also irgendwie hicke hacke hühnerkacke

    Bei mir war das ganz einfach. Mein Mann heißt im Spiel Blackknight, ergo hat Weib nicht weiter nachgedacht und das Gegenteil davon genommen. Da wir früher zusammen in einem Clan gespielt haben, waren wir dort Black und White, für die ganz faulen B & W.