Alles Gute Alex!
Beiträge von ACiDC0re
-
-
guts nächtle
-
Guter Gedanke, Dia. Das würde mir gefallen
Der soll nur die andren Drachen in Ruhe lassen, sonst bekommt er's mit mir zu tun -
den "Untoten" Drachen den der Nachtkönig vom Himmel geholt hat
wehe es muss noch ein Drache sterben. Dann rast ich aus :/
-
-
Gute Nacht!
-
Moin KoR!
erstmal
-
Allerdings Dia! Beste Folge!
neeeee, noch nen Drachen darf nicht sterben
aber so ich Martin kenne wird des wohl leider so kommenPS: wo bekomm ich nun nen Drachen her? *haben will*
hach ich liebe Drachen -
Eine Runde Nitromethan für alle
-
Mahlzeit!
PS: 1111
-
Servus,
war am Samstag auf dem Hockenheimring bei den Nitrolympx 2017.
Kein Video der Welt kann das rüberbringen.
Der Sound, der Nitrogeruch in der Nase, das Vibrieren der Tribüne.
Das muss man selbst erlebt haben.Wer Benzin im Blut hat muss da mal hin
-
ja gelle
naja, hier sinds aktuell ca. 25-30°
war zwar ganzen Sommer immer wechselhaft aber im grossen und ganzen sehr schönes Wetter
Also ich kann mich nicht beklagen...
Das ist von meiner eigenen Netatmo Wetterstation. -
so, Planänderung
sobald die neue Achse da und eingebaut ist kann ich erstmal fahren (evtl schon nächste Woche
)
Und wenn dann das neue Teller - und Kegelrad da ist (andere Übersetztung) wird das gegen Ende September eingebaut.
So kann ich wenigstens noch paar Wochen im Sommer blubbern
-
Danke, nach so langer Zeit wird das erste Anlassen des V8 um so schöner blubbern
-
Moin zusammen, erstmal kaffee
ich schau ja gern auf D-Max und History diese Serien wo die Amikisten aufmöbeln, da sind die Teile gefühlt immer innerhalb von 1-2 Tagen da. Aber mehrere Monate find ich auch für Übersee saulang.
Die Teile hab ich am Montag bestellt ....
Ich habe mein Auto wegen einem Streit mit ner Werkstatt seit Monaten nicht mehr ...
siehe hier: Spammer des Monats Jahr 2017
Auto steht jetzt bei ner Werkstatt, der ich vertraue. Im Gegensatz zu diesen Pfeifen ....
Sobald der neue Achskörper da ist und die alte ausgebaut ist kann sich der Gutachter de alte anschauen.
Nur das Teller - und Kegelrad kommt leider erst Mitte SeptemberAber die 4 Wochen gehn auch noch rum ...
-
Ford Mustang GT 2008
Teile kommen zu 99% aus USA
mir geht jetzt aber sicher der lange Atem aus ..... am 18.08. sinds genau 4 Monate ohne mein Pony
-
mann mann mann
jetzt kommen die Ersatzteile für mein Pony erst gegen Mitte September ....
Wären dann 5 Monate .... und hoffentlich kann dann Werkstatt B zeitnah endlich mit der Rep. anfangen ..ich könnt grad so kotzen .....
-
Weil die Werkstatt, die das verbockt hat abgef**** Ars**** sind ....
und zur Arbeit brauch ich eh kein Auto ... ist ja nur 700m weg ...
Trotzdem wird unser Anwalt Nutzungsentschädigung einklagen ... aber da mein Pony ja ein Firmenwagen ist werde ich davon eh keinen Cent sehen ...
-
Dat is ja schon ne richtige Odyssee
Viel Erfolg, dass sich das alles wieder zum Guten wendet.
Jo, allerdings
Seit 3 Monaten und 3 Wochen kein Auto
Aber ich denke ich brauch dann für 1-3 Wochen nicht mehr die Sommerreifen drauf machen...
Falls ich dieses Jahr mein Auto überhaupt wieder bekomme ....
-
moin,
so, mein Auto ist von Werkstatt C endlich von den Fängen des Bösen befreit.
Wenn er die Hinterachse zerlegt schaut sich der Gutachter die Achse im zerlegten Zustand an.Aber ich bezweifel, dass ich dieses Jahr noch die Sommerreifen aufziehen kann. Ersatzteile werden 3-4 Wochen brauchen bis wir die haben
Ob wir dann anklagen wird sich nach dem Gegengutachten zeigen ....
Sowas von zum Kotzen den ganzen Sommer kein Auto